nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Selten eine schönere Version gesehen

Die Liebe der Anne Elliot

Hatte mir nach Erscheinen des Films einfach das Buch gekauft, ohne auf eine Schmuckausgabe zu achten. Mein Mann hat mir dann diese hier geschenkt, weil ich die Geschichte so mag :)

Story ist langwierig

Verstand und Gefühl

, aber eben Jane Austen. Wer kein Fan ist, wird sich nicht unbedingt damit anfreunden. Vielmehr möchte ich aber die Schmuckausgabe mit Leinen und Goldprägung bewerten, die für Leseratten ein echter Blickfang ist!

Wer sagt denn,

Russische Märchen: mit Illustrationen von Iwan Bilibin

dass es nur deutsche Märchen sein müssen? Hier und da wird es etwas gruselig, aber die Märchen sind durchaus erfrischend!