nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So schön!

Nächstes Jahr am selben Tag

Wer die Netflix Serie One Day und Romane in dem Stil mag, wird auch dieses Buch lieben! Einer der wahren Hits von Hoover, finde ich.

Gut geschrieben

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird

Man muss den Schreibstil Hoovers mögen und auch mit der ein oder anderen verstörenden Szene klarkommen. Aber definitiv packend und spannend!

Rational auf den Punkt gebracht

Shirley

Emotionen bleiben hier an manche Stelle aus, aber dennoch bekommt man einen tiefen Einblick in die romantischen Beziehungen. Muss man gelesen haben.

Sehr schönes Geschenk

Berge des Wahnsinns

für alle, die eher gerne Krimis lesen und sich einen Klassiker hübsch verpackt wünschen :)