naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2019

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt !

My Dearest Enemy

Cover:
Das Cover ist nichts Außergewöhnliches und so gar nicht mein Fall. Der Titel hat mich aber sofort angesprochen.

Wie sagt man so schön, was sich neckt das liebt sich und das passt ...

Cover:

Wie sagt man so schön, was sich neckt das liebt sich und das passt hier wie die Faust aufs Auge!

Daisy ist eine erfolgreiche und ehrgeizige Frau, die schon immer den Traum von ihrer eigenen Praxis hatte. Sie hat hart dafür gekämpft und lässt sich das von niemanden kaputt machen. Doch dann passiert etwas womit sie nicht gerechnet hat, sie trifft auf Lucas ihrem Erzfeind aus Kindertagen und von da an herrscht Krieg und sie sind wieder Rivalen.

Lucas ist erfolgreich, zielstrebig und verdammt gutaussehend und lässt seinen Charme überall spielen. Was besonders Daisy gegen den Strich geht. Aber im Laufe des Buches erkennt man, das er nicht der ist für den ihn alle halten. Er ist sensible, gefühlvoll und so gar nicht was man erwartet. Bookboyfriendarlam"!

Wie sagt man so schön: »Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!« Zitat: Napoleon Bonaparte

Die Handlung hat mich sofort gepackt. Sie war spannend, witzig und sehr unterhaltsam. Die Neckereien zwischen den beiden waren sehr erfrischend. Ein wildes Katz und Mausspiel zwischen den beiden. Was mich echt mehrmals lauthals zum Lachen gebracht hat. Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich greifbar und die erotischen Szenen wurden hier gut eingeflochten und wirkten nicht aufgesetzt oder Zuviel. Sie passten genau zu den beiden.Wen aus Hass, Streit und hitzigen Dialogen, Leidenschaft wird.

Der Schreibstil war locker und leicht und ließ sich schnell lesen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Beide Protagonisten waren auf ihre eigene Art und Weise sympathisch. Mit Daisy konnte ich erst nicht recht viel anfangen, da ich ihre Handlungen teilweise etwas anstrengend fand, sich aber doch zum Ende hin gebessert hat. Lucas hingegen hat mich überrascht und das auf mehrere Arten. Ich sage nur Emails.... Das Buch wurde aus der Sicht von Daisy geschrieben, zwischendurch bekommen wir aber einen Einblick auf Lucas Gefühlswelt.

Fazit:
Mit My Dearest Enemy hat die Autorin eine humorvolle und leidenschaftliche Geschichte geschrieben. Die mir mehrmals einen Lacher beschert hat. Hitzige Dialoge, gepaart mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Verrucht, pricklend und mit einer menge Humor

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...

Cover:
Das Cover hat es mir sofort angetan und passt genau zum Buch. Oben ohne und ein verruchter Blick.

Cover:

Bei diesem Buch ist mir direkt beides ins Auge gesprungen, bei dem tollen Cover und dem Klappentext musste ich es unbedingt lesen. Dazu der Titel versprach eine witzige und sexy Geschichte.

Violet und Daisy sind Zwillinge und wo Daisy eher die verrückte von den beiden ist, ist Violet die schüchterne. Bis Violet alles verliert und sie die Rolle mit ihrer Schwester tauscht, weil die mal wieder was anderes zu tun hat. So musste Violet kurzerhand die Reiseführerin spielen und da begann auch schon ihr Abenteuer. Violet habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist zwar eher die zurückhaltendere Person, aber dafür ist sie liebevoll und hat das Herz am rechten Fleck. Ein klein wenig verpeilt, aber das macht sie so sympathisch. Ihre witzige Art war sehr erfrischend.

Jennings hingegen ist ein Mann, der weiß was er will und das nimmt er sich auch. Er ist gut aussehend und verrucht sexy, aber auch er kann anders und das macht in besonders und sehr sympathisch.

Die Handlung ist spritzig, abwechslungsreich und mit humorvollen Dialogen, die mich mehrmals zum Schmunzeln und laut zum Lachen gebracht haben. Zwischen Violet und Jennings hat man sofort gespürt, das zwischen ihnen die Funken geflogen sind. Man konnte merken das die Autorin mit viel Leidenschaft am schreiben war, sowie es zwischen den beiden geknistert hat. Die Erotik Szenen waren heiß und prickelnd und passend in Szene gesetzt. Das man gar nicht genug davon bekommen konnte.

Den Schreibstil empfand ich als locker und leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es an einem Tag verschlungen. Ich konnte mich fallen lassen und in die Geschichte eintauchen. Habe mit ihnen gefiebert und gelacht. Das Buch wird aus beiden Ansichten geschrieben, so konnte ich die Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen. Besonders Violets, ihre Gedankengänge waren herrlich amüsierend.

Fazit:

Mit Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele hat die Autorin mich vollstens überzeugt. Eine Geschichte die humorvoll, romantisch und leidenschaftlich war. Gepaart mit sympathischen und authentischen Charakteren. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 17.04.2019

Wes & Remi

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Cover:
Das Cover gefällt mir richtig gut, obwohl ich ja nicht so das Gesicht und Cover freund bin. Aber die Männer auf Stefanie Londons Cover zeigen diese Autorität auf und dazu im Hintergrund die Skyline.

Meine ...

Cover:

Bad Boss ist der zweite Band der New York Bachelors Reihe von Stefanie London. Der erste Band Bad Bachelor hat mir richtig gut gefallen und wollte direkt wissen, wie es bei Wes weiter geht. Beide Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Auch, wenn die Protagonisten von den vorherigen Bänden drin vorkommen.

Auch hier ist die App wieder sehr präsent. Hat sie das Leben von Reed kaputt gemacht, vergeht sie sich nun an Wes. Dem das völlig gegen den Strich geht und durch die alles kippen könnte. Dann trifft er durch puren Zufall auf Remi und er glaubt, das er, die eine gefunden hat die alles retten könnte.

Ich war vom ersten Band schon schwer begeistert und auch dieser konnte mich wieder überzeugen. Diesmal spielt das ganze am Broadway und einer Tanzschule ab. Zwei authentische und sympathische Protagonisten. Eine Geschichte mit Tiefgang, Angst vor dem Versagen und der Vergangenheit die Remi nicht loslässt. Romantisch und mitfühlend. Beiden konnten man förmlich ansehen, wie es zwischen ihnen geknistert hat. Dazu hat die Autorin hier ein wundervolles Setting beschrieben, was einen fühlen ließ als wäre man mitten drin. Das ganze mit einer einen Portion Humor und prickelnder Erotik, die perfekt abgestimmt wurde.

Der Schreibstil war locker und leicht und ich war sofort in der Geschichte drin. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Remi und Wes erzählt. Wodurch ich ihre Gefühle gut nachvollziehen konnte. Des weiteren wurden immer wieder Ausschnitte aus der App gezeigt. Wodurch man sehen konnte wie sehr doch die App das leben der Menschen beeinflusst.

Fazit:
Mit Bad Boss hat die Autorin einen wundervolle und romantische Geschichte geschrieben, fast wie im Märchen. Zwei Protagonisten die mir ans Herz gingen. Mit viel Emotionen und Tiefgang. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 14.04.2019

Eine herzzerreißende emotionale Geschichte

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Cover:
Das ist schön gemacht und auch romantisch, aber das Gesicht hätte nicht sein müssen. Dadurch wird nicht viel der Fantasy übrig gelassen.

Direkt am Anfang bekommt man einen kleinen ...

Cover:

Direkt am Anfang bekommt man einen kleinen Einblick in das frühere Leben der beiden Protagonisten. Wodurch ich einen guten Einstick bekam und die Situationen der beiden gut nachvollziehen konnte. Beide haben extrem viel durch gemacht, wodurch ihr Leben aus den Ankern gerissen worden ist. Zwei Seelen, die durch das Leben gezeichnet sind.

Brynn hatte ein wundervolles Leben, einen tollen Mann an ihrer Seite, einen guten Job. Doch dann verlor sie alles durch eine schlimme Tragödie und ihr Leben ist in zwei gebrochen, man hat ihr den Menschen genommen, der ihr am wichtigsten war. Sie ließ nichts und niemanden mehr an sich heran, bis sie 2 Jahre später eine Nachricht fand.

Cassidy wurde für sein Leben gezeichnet. Er war immer der Außenseiter, er wurde für Taten an den Pranger gestellt, die er nie getan hat. Er wurde verstoßen von seinen Freunden und allen anderen seit er ein Kind war, weil sein Vater ein verurteilter Serienkiller war. Deshalb lebte er ein Leben weit abgeschieden von der Außenwelt. Aus Angst jemals wie sein Vater zu werden. Doch dann findet er die verwundete Brynn und pflegt sie.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Beide Protagonisten haben mir so unendlich Leid getan, sie sind vom Leben gezeichnet. Eine aufwühlende, traurige, leidenschaftliche und schmerzhafte Geschichte zwischen 2 Menschen die soviel verloren haben. Es war wundervoll mit anzusehen wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt. Eine Achterbahn der Gefühle. Ein Puzzle was zusammen geführt wird.

Der Schreibstil der Autorin war leicht, doch am Anfang sehr düster gehalten. Was aber genau zur Stimmung passte. Sie schreibt gefühlvoll und leidenschaftlich. Wodurch ich mich in die Geschichte genau hineinversetzten konnte. Es wird aus der Sicht von Brynn und Cassidy geschrieben, wodurch ich ihre Gefühle gut nachvollziehen konnte. Ich habe mit ihnen gelitten und geweint.

Zitat: Und wie ich zu meiner Schande gestehen muss, gab es Tage, da wünschte ich, es würde einfach stehen bleiben. Aber es pumpt weiter Blut, als wüsste es, dass das Eis eines Tages schmelzen wird. Position 287/288

Zitat:»Früher oder später liebt jeder einmal jemanden, den er nicht haben kann.« Position 2149

Fazit:
Mit Loveless – Eine Liebesgeschichte hat die Autorin eine gefühlvolle und sehr emotionale Geschichte geschrieben. Sie hat mich abgeholt und mitgenommen. Eine romantische Geschichte zwischen 2 Menschen die ihr Leben bereits aufgegeben haben. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 12.04.2019

Chelsea & Dean

The One Right Man (Love and Order 2)

Cover:
Das Cover ist wie der Vorgänger gestaltet, was farblich perfekt zur Reihe passt. Dean im heißen Anzug.

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von ...

Cover:

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von Piper Rayne. Ende letzten Jahres habe ich bereits The One Best Man gelesen und rezensiert. In diesem Band geht es diesmal um Chelsea und Dean.

Dean und Chelsea? Ja das war einmal. Sie haben jung geheiratet und sich scheiden lassen. Durch einen Zufall treffen sie sich nach 5 Jahren wieder und das zum Unmut von Chelsea, die nämlich schon lange mit ihm abgeschlossen hat. Chelsea ist eine starke, zielstrebige Frau, die aber in ihrem Leben sehr verletzt worden ist und dieses nur schwer überwinden konnte. Dean hingegen war immer der Bad Boy, zumindest dachte sie das. Angeblich soll er sich geändert haben, was sie kaum glauben kann.

Die Handlung zwischen den beiden ist dynamisch, abwechslungsreich und spritzig. Die witzigen Dialoge zwischen den beiden machen das ganze zu einer tollen Geschichte. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich das ein oder andere mal ganz schön schmunzeln. Zwischen ihnen sprühen die Funken von Anfang an. Eine Geschichte über alte Liebe. Die nie vergessen wurde.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist auch hier wieder grandios. Ich liebe ihren Stil, er ist leicht und locker und lässt so ein Gefühl zurück immer wieder in die Geschichte eintauchen zu wollen. Die Handlung wird auch hier wieder nur aus der weiblichen Perspektive von Chelsea erzählt, so konnte ich ihre Geschichte und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Doch hier fehlte mir definitiv mehr von Dean. Zwar wurde viel durch Hintergrund Informationen aufgearbeitet, aber ich konnte nicht an seinen Gedanken teilhaben. Dennoch habe ich die Geschichte genossen zwischen den beiden.

Fazit:
Mit The One Right Man hat das Autorenduo mal wieder eine gelungene Fortsetzung geschrieben. Die mich mitreißen konnte. Authentische Charaktere, dynamische und spritzige Dialoge mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.