naddisblog

Veröffentlicht am 20.02.2019

Spannend und fesselnd

Killing Passion: Angus

Cover:
Das Cover ist wie gemacht für das Buch. Ein starker heißer Mann im Anzug. Klischee hin oder her. Aber hier trifft es genau.

Das Buch ging direkt spannend los. Wo ich dachte wow, ...

Cover:

Das Buch ging direkt spannend los. Wo ich dachte wow, was ein Anfang. Melanie hat sich nicht zurückgehalten, sondern hat mich mit einer Energie in die Geschichte geführt, wo ich fiebrig wissen wollte, was hat es mit dem ganzen auf sich und wer ist Angus Mc Kenna!

Wir lernen hier 2 unterschiedliche Menschen kennen. Zum einen Teagan die mit ihrem Beruf als Pathologien rundum glücklich ist. Sie weiß was sie will und kämpft dafür. Sie hat mir auf an hieb gefallen. Eine starke junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und es Faust dick hinter den Ohren hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Angus hingegen ist ein richtiger Bad Boy von außen zeigt er allen, das was sie sehen wollen Er lebt für seine Familie und tut alles dafür. Dann trifft er auf Teagan.

Zwischen den beiden Protagonisten war von Anfang an diese Anziehung. Es knisterte und sprühte nur so vor Spannung. Was das lesen nur noch interessanter machte. Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich mehrmals laut schmunzeln und lachen lassen. Die Handlung war ab der ersten Seite geladen vor Spannung und das zog sich über das ganze Buch. Eine Geschichte über Familien, Intrigen, Macht mit prickelnder Erotik. Die hier gut umgesetzt wurde und nicht übertrieben wirkte.

Der Schreibstil von Melanie war leicht und flüssig. Ich konnte der Handlung sehr gut folgen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch wird jeweils aus der Sicht von Teagan und Angus geschrieben. So hatte ich einen guten Einblick in das Leben und die Gefühle der beiden und konnte so ihre Handlungen gut nachvollziehen. Eine Geschichte, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und ich nie das Gefühl hatte das es zu aufgesetzt war. Es war rundum stimmig.

Fazit:

Mit Killing Passion hat Melanie ein grandioses Debüt geschrieben. Eine Mafia Romance, die mich begeistert hat. Ich war so gefesselt vom Buch, das ich nicht mehr aufhören wollte. Liebe gepaart mit Spannung und authentischen Charakteren. Ich würde mich freuen, wenn die anderen Geschwister auch noch ihre Geschichte bekommen würden. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Duke of Manhattan

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend. Es zeigt Ryder vor der Britischen Flagge. Auch hier bleibt das Gesicht des Protagonisten verdeckt, was ich sehr gut fand.

Dies ist der 3 Band ...

Cover:

Dies ist der 3 Band der Kings of New York Reihe von Louise Bay. Der Vorgänger Park Avenue Prinz konnte mich schon begeistern, da war ich gespannt wie diese Reihe weitergeht.

Scarlett King ist eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie versucht die Scheidung hinter sich zu lassen, da diese sie sehr mitgenommen hat. Sie scheut sich davor wieder in den Sattel zusteigen. Aber dann kommt alles anderes, als sie es sich vorgestellt hat. Dann sind da auch noch die Probleme ihrer Firma die sie belastet und es kommt zu etwas, was sie nicht erwartet hätte.

Ryder ist ein typischer Womanizer. Er lässt nichts anbrennen und will sich nicht festlegen. Er liebt Frauen und sie ihn. In seinem Leben ist kein Platz dafür. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nur ein Problem hat, was er lösen muss.

Die Geschichte zwischen den beiden fängt prickelnd an. Beide sehen das ganze als Abenteuer an und nicht mehr. Zwischen ihnen prickelt es heftig, eine wundervolle Dynamik, die voller Emotionen ist. Die beiden gehen einen Deal ein, wovon sie dachten, er würde alles retten. Doch das was zwischen ihnen passiert ist, ist soviel mehr als nur ein Deal. Hier wurde sich wieder an vielen Klischees bedient, aber ich finde, das macht die Lovestory aus. Emotional und gefühlvoll bis zum Schluss, mit einem Hauch von Drama.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht. Die Charaktere wurden echt und authentisch dargestellt und es gab ein wiedersehen mit alten Freunden. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte wird aus der Sicht von Scarlet und Ryder geschrieben, was mich den jeweiligen Personen emotional näher brachte.

Fazit:
Mit Duke of Manhattan hat die Autorin eine rundum gelungene Liebesgeschichte geschrieben. Eine schöne romantische Geschichte für ruhige Abende. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 31.01.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Complete me (Love me 1)

Cover:
Ein sehr harmonisches und romantisches Cover.

Cover:
Ein sehr harmonisches und romantisches Cover.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Sie hat mich ab den ersten Seiten direkt gepackt. Sowohl Tara als auch Maxim tragen durch ihre Vergangenheit einiges an Gepäck mit sich rum, was sie daran hindert, ihr Leben so zu leben wie sie es wollen. Sie stecken voller Geheimnisse die sie innerlich kaputt machen. Dann passiert diese eine Nacht und alles steht auf dem Kopf!

Die Anziehung und Spannung zwischen den beiden war förmlich spürbar. Beide können damit nicht so recht um, da sie die Geister der Vergangenheit quälen. Ich fand es total schön wie sich die Handlung entwickelt. Zwei authentische Charaktere, die im Laufe des Buches eine enorme Entwicklung durchmachen. Eine College Geschichte mit viel Tiefe, Liebe, Schmerz und Trauer, die mich mitreißen konnte. Aber nicht nur die Protagonisten konnten mich überzeugen, auch die Nebencharaktere waren sympatisch und haben die Geschichte rund gemacht. Von Seite zu Seite habe ich mehr mit den beiden mitgefiebert.

Der Schreibstil war leicht und flüssig, ich konnte der Geschichte gut folgen. Sie ist abwechselnd aus der Sicht von Tara und Maxim erzählt. So hatte ich einen sehr guten Einblick auf ihre Gefühle und Emotionen. Die Geschichte hat mich emotional abgeholt. Ich konnte gar nicht genug davon lesen. Keiner diesen typischen New Adult Romane. Dieser konnte mich mit seine tiefe begeistern.

Fazit:
Mit Complete me: Tara & Maxim hat die Autorin eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Sie hat mich emotional gepackt und mit einem guten Gefühl zurückgelassen. Ich hoffe das die anderen Charaktere auch noch ihre Geschichte bekommen. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 25.01.2019

Eine romantische Liebesgeschichte

KEEP

Cover:
Ich habe mich sofort verliebt in dieses Cover, es ist zwar schlicht, aber romantisch und mit den großen Buchstaben ein richtiger Hingucker

Nachdem ich Stay verschlungen habe, konnte ...

Cover:

Nachdem ich Stay verschlungen habe, konnte ich diesen kaum abwarten! Keep ist der 2 Band der Reihe und nun ist der Bruder von Bane  an der Reihe. Auch dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann getrennt voneinander gelesen werden. Doch da Charaktere vom ersten Band hier wieder auftauchen, lege ich es jedem ans Herz beim 1. Band anzufangen.

Ich kam schnell in die Handlung rein, wir lernen Amalie zu einem äußerst schlechten Zeitpunkt kennen. ihre Hochzeit war ein Desaster und sie flieht alleine auf ihre Hochzeitsreise, dort trifft sie auf Lex, den Bruder von Bane.

Amy war mir direkt sympathisch, sie ist eine nette und starke Frau, die auch ihre wilden Seiten hat. Ihre beste Freundin nennt sie auch liebevoll Anarchy Amy. Da musste ich direkt schmunzeln. Sie wurde betrogen und das auf ihrer eigenen Hochzeit, was kann es da noch schlimmeres geben. Sie tat mir so unendlich leid.

Lex, oh ja ein Mann, der von Sexappeal nur so strotzt. Ich habe ihn in Band 1 ja schon so ein bisschen gefeiert. Er ist nicht nur verdammt sexy, sondern er hat auch das Herz am rechten Fleck. Von außen zeigt er sich immer sehr stark und hält seine Fassade oben. Doch auch er hat mit einigen Dingen zu kämpfen.

Die Story rund um die beiden fand ich herrlich amüsant, die beiden waren so harmonisch miteinander. Ein prickeln zwischen den beiden was nie aufhöre, da sind förmlich die Funken gesprungen. Eine Geschichte alla „Wen das Schicksal zuschlägt“. Die Handlung hatte nicht viel Tiefgang, aber dafür überzeugte sie mit viel Romantik, die man fühlen konnte.

Der Schreibstil, war auch hier wieder gelungen und konnte mich mitreißen. Locker und leicht, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Es wird aus der Sicht von Lex & Amy erzählt. So bekam ich einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Wodurch ich mit ihnen fiebern konnte.

Fazit:
Mit Keep konnte mich Helena Hunting ein weiteres mal überzeugen. Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte. Das Schicksal kann man nicht betrügen. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 23.01.2019

Ein heißer und prickelnder Auftakt!

Sinful King

Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher, es sieht düster und mysteriös aus und macht Lust auf mehr.

Cover:

Erst hat mich das Cover getriggert und dann der Klappentext der mich umgehauen und neugierig gemacht hat. Ich war ab den ersten Seiten gefangen in diesem Buch. Keira ist eine sympathische und ehrgeizige Frau, die als erste weibliche das Unternehmen ihrer Familie übernimmt. Doch sie hat es nicht leicht, um ihre Whiskey-Destillerie „Seven Sinners“ steht es nicht gut und dann taucht auch noch Lachlan Mount auf und will eine große Summe Geld von ihr!

Der Anfang war wahnsinnig gut, es ging direkt spannend los und das hielt sich auch das ganze Buch über. Megan hat den Spannungsbogen bis ins Äußerste ausgereizt und ich konnte nicht aufhören mit lesen. 2 extrem starke Charaktere die dort aufeinander treffen. Mount ist skrupellos, machtvoll und so intensiv. Ihn umgeben so viele Geheimnisse und Mysterien. Seine dominante und autoritäre Art hat mich schlicht wahnsinnig gemacht und obwohl er sich gibt, als wäre er der größte Arsch, hat er mich fasziniert und angezogen.

Die Handlung ist spannend, aufwühlend, heiß, prickeln und gefährlich und konnte mich mit seinem Charme packen. Der erste Band ist ein guter Einstieg in die Trilogie und verrät noch nicht viel über das ganze Geschehen, aber lässt tief blicken. Es hat mich schockiert und atemlos zurückgelassen.

Der Schreibstil der Autorin ist leidenschaftlich, leicht und locker. Sie hat die Stimmung des Buches gut eingefangen und umgesetzt. Es wird hauptsächlich aus der Sicht von Keira erzählt, ein paar Kapitel sind auch aus der Sicht von Mount. Was ich erst ein wenig schade fand, aber doch das Mysterium rund um Mount noch ein bisschen in der Luft hängen ließ.

Fazit:
Mit Sinful King hat sie einen Auftakt geschrieben der mich fassungslos und atemlos zurück gelassen hat. Das Ende lässt viele Fragen offen und hat mir lust auf mehr gemacht. ich kann es kaum erwarten bis Sinful Queen draußen ist und ich weiter fiebern kann! Lesehighlight im Januar 2019! 5 von 5 Feen!