naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2017

Im Zeichen des Lotus Band 2 Jäger und gejagde

Im Zeichen des Lotus

Eine spannende Fortführung des ersten Teil des Buches. Durch den Cliffhanger im ersten Teil war man gespannt wie es weiter geht und man wurde nicht enttäuscht. Es ging reibungslos in einander über,so das man direkt wieder mittendrin in der Handlung war. Noch immer weiß Penelope nicht wer oder was sie ist und wieso das ganze passiert. Die Fragen häufen sich auch im zweiten Teil des Buches,aber das macht es umso spannender. Wieso wurde sie angegriffen? Weshalb kann sie sich an nichts erinnern?

In einem Kampf wird einer der Solani schwer verletzt und das sehen die Solani als Kriegserklärung und von nun an ist Penelope ihr Erzfeind und sie fangen an sie zu jagen,selbst der König Titus ist dabei und ist ihr dicht auf den Fersen.

In diesem Band treffen wir wieder auf alte bekannte und neue Charaktere werden eingeführt. Es wird ein wenig mehr über die Geschichte der Solani erzählt. Einige Charaktere werden nun mehr in den Vordergrund geschoben.Die Spannung bleibt weiterhin auf gleichem Niveau erhalten.

Fazit

Im Zeichen des Lotus „Jäger und Gejagte“ ist der 2 Band der Reihe und eine wirklich gelungener Fortsetzung zu einer spannenden Buchreihe.

Auf jeden Fall ist es ein Buch mit Suchtpotenzial. Aus diesem Grund kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen. Das Cover ist hier gleich gehalten nur in einer anderen Farbe. Ich bin weiterhin total gespannt wie es weitergeht und was noch so passiert. 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 25.09.2017

Im Zeichen des Lotus Teil 1 Erwachen

Im Zeichen des Lotus

Penelope wacht in einem Wald auf,ohne jegliche Erinnerungen an sich oder ihrem Leben.Sie weiß erstmal gar nicht woran sie ist oder wo sie gerade ist.Bis sie zu einem Schild gelangte und dem Weg folgte in eine kleine Stadt namens „Killarney“ in Irland. Der Hunger trieb sie durch die Straßen bis zu einem Pub.Auf dem Weg zu ihrem Schlafplatz begegnete sie 2 dunklen Gestalten und plötzlich wusste sie,das sind Nim….

Zuerst ging es etwas holprig los.Aber die Handlung hat mich sofort gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Obwohl ich erstmal ein bisschen brauchte um ins Buch einzusteigen. Was aber nicht so schlimm war.
Die Protagonistin und Nebendarsteller wurden sehr gut beschrieben und es machte Spaß zu lesen was nun als nächstes passierte. Es kamen viele Fragen auf,die nicht beantwortet wurden. So wurde die Spannung immer auf einem Niveau gehalten.
Was mich nur noch mehr dazu drang.Das nächste Buch zu lesen um zu erfahren wie es weiter geht. Ein guter Einstieg zu einer fantastischen Fantasy-Reihe mit viel potenzial.

Fazit:

Im Zeichen des Lotus „Erwachen“ ist der 1 Band der Reihe und ein wirklich gelungener Auftakt zu einer spannenden Buchreihe.

Mich hat das Cover sofort angesprochen und das war eigentlich zuerst der eigentliche Auslöser zum kauf des Buches. Ich war etwas enttäuscht dass,das Buch so kurz war. Aber zum reinkommen total ausreichend. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und lese gespannt Band 2.
Daher von mir 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 28.10.2021

Konnte mich gut unterhalten

Please Destroy Me

Please Destroy Me war interessant & mal was etwas anderes. Dorian als Charakter fand ich extrem gut. Alleine wie er ihr vorliest 🔥🔥, aber auch Brooke konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Das hat mich wirklich geschockt

Vengeance Is His

Vengeance Is His war eine Nummer für sich und echt nicht ohne. Ich habe jetzt schon echt viel von ihr gelesen (80 Bücher). Aber die Geschichte ging mir echt unter die Haut. Dazu im Wechsel immer die Rückblenden haben mich aufgewühlt, geschockt. Aber mich total eingenommen. Grandioses Buch!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Woolf & Callie

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Cover:

Das ist der 1 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Ich war dem Klappentext und Cover sofort verfallen. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen.
Den Auftakt der Reihe macht Woolf, ein wirklich heißer Mann. Mich hatte er in den ersten paar Seiten um den Finger gewickelt. Ich mochte seine liebevolle Art direkt, er ist sehr sympathisch.Er weiß was er will und nimmt sich das auch. Auch Callie hat mir auf an hieb gefallen, ihre kecke und lustige Art steckt an. Sie musste zwar eine schlimme Erfahrung machen, aber sie macht das Beste daraus. Dann trifft sie auf Woolf und das Chaos ist perfekt.
Ihr Schreibstil ist phänomenal gut. Mit jeder Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen, Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Woolf und Callie erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte.
Die Handlung ist spannend, rasant und voller tiefer Emotionen und Gefühle. Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich spürbar und die Seiten haben regelrecht geglüht bei den beiden. Die erotischen Szenen wurden ihr sehr schön beschrieben und passen genau in die Geschichte. Hot!
Die Nebencharaktere habe mir sehr gefallen, besonders Bridger für den ich ab Sekunde 1 schwärme.

Wow das war mal ein Auftakt der es in sich hatte. Mich konnte sie vollkommen überzeugen und ich will unbedingt mehr. Von mir gibt es 4 ½ Feen von 5.