naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Knox

Atlanta Bad Boys – Knox

Der 3 Band der Sexy Bastard Reihe handelt um Knox, der der immer ein wenig im Hintergrund war. Knox ist ein berühmter Baseballspieler der aber nun nach Atlanta versetzt worden ist. Er und Shelby verbindet eine heiße Nacht an Silvester. Wobei Knox nicht weiß wer sie war. Aber dann treffen sie sich wieder und das Chaos beginnt. Den Shelby ist keine unbekannte, sondern die Schwester seines besten Freundes. Shelby ist eine Powerfrau, sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie hat einen harten Job als PR Frau eines Footballteams. Ihr Charakter hat mir von Anfang an gefallen, sie ist schlagfertig, setzt sich durch und kämpft hart für das was sie will und Knox er ist einfach wunderbar. Obwohl man ihm so viele Steine in den Weg legt, kämpft er für das was er will und setzt sich dafür ein. Auch in diesem band sind wieder alle der Clique vertreten und unterstützen wo sie können. Tolle Reihe bisher.

Kingston und Antonia

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Das ist der zweite Band der Palace of Pleasure Reihe ( Club der Milliadäre). In diesem Band geht es um Kingston den besten Freund von Hunter und dem Anwalt der Firma. Ihn und auch Antonia kennen wir bereits aus dem ersten Band der Reihe. Ich war gespannt ob mich Antonia überzogen kann, obwohl ich sie im vorherigen Band sehr unsympathisch fand und am liebsten mehrmals geschüttelt hätte. King hat mich von Anfang an sehr gereizt und habe mich sehr gefreut dass er auch einen Band bekommt.
Aber nun zum Buch. King und Antonia sind wie Tag und Nacht. King ist der Inbegriff von Düster und verrucht. Sein Mundwerk ist schmutzig, aber auch er hat einen weichen Kern. Was ihn wirklich sympathisch machte. Antonia war immer die unterkühlte Eisprinzessin, schob alles und jedem von sich weg um ja keine Schwäche zu zeigen. Den in ihrem Leben und Beruf muss man stark sein als Frau. Ich fand nachdem ich sie näher kennengelernt habe und gesehen habe was hinter ihrer Fassade steckt war sie mir sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Ich habe verstanden wieso sie sich so verhält und konnte ihre Bewegungsgründe nachvollziehen. Die beiden zusammen haben eine explosive Mischung abgegeben und es hat bei jeder Begegnung geprickelt. Die beiden zusammen waren wie Katz und Maus. Ich fand die beiden waren der perfekte Gegenpart zueinander. Das ganze wurde untermalt mit expliziten erotischen BDSM Szenen, die für mich mal was anderes waren. Sie waren authentisch und passten zum Buch. Für mich ein wirklich gelungener 2 Band der Reihe.

Raleigh Rough Riders 2

Filthy Player

Das ist der zweite Band der Raleigh Rough Riders Reihe. Ich habe bereits Band 1 gelesen und fand diesen sehr gut. In diesem geht es um den Quarterback Beaux des Teams und dem jüngeren Bruder von Shannon aus dem ersten Band. Die natürlich im Buch nicht fehlen und kleine Parts haben.
Paige ist eine wirkliche tolle Protagonistin, sie ist für ihre Familie und Freunde da. Sie hilft wo sie kann um diese zu unterstützen. Sie arbeitet im Familienbetrieb und nebenbei als Kellnerin um über die Runden zu kommen.
Beaux gibt sich vielleicht von außen wie der große Play Boy, aber dieser ist er ganz und gar nicht. Er gibt nicht mit dem an was er hat und das macht ihn sehr liebenswert und authentisch. Er weiß wie schwer es im Leben sein kann und zeigt viel Verständnis. Er hat mein Herz berührt und mich dahin schmelzen lassen. Jemanden wie ihn will jede.
Die Geschichte rund um die beiden war berührend und tief und hat mich vollkommen gefesselt. Die Anziehung zwischen den beiden konnte man förmlich spüren und anfassen. Das ganze wurde untermal mit authentischen expliziten Erotikszenen die genau ins Geschehene reingepasst haben.
Auch in diesem Band war der Schreibstil angenehm, flüssig und ließ sich gut lesen. Mir hat der 2 Band noch besser als der erste gefallen.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Divine Damnation 1

Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie

Cover:
Das Cover hat was Magisches und durch die Blätter geht es in Richtung Natur, was perfekt zu den Gestaltwandlern passt. Ein sehr schönes Cover.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin ...

Cover:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht das letzte sein.

Tivra ist eine Deva und beherrscht das Element Wasser mit denen sie ihre Magie erzeugt. Sie lebt auf der Insel Itampira. Sie hat mir als Protagonistin sofort gefallen, sie ist nicht auf dem Mund gefallen und sagt gerade heraus was sie denkt. Doch dann befreit sie plötzlich was, was nicht hätte befreit werden dürfen und das Chaos hat Einzug in ihrem Leben.

Avan ist ein Pashu und sexy wie die Hölle. Sie leben eigentlich mit ihrem Rudel im Dschungel. Er ist der Paid (Anführer) des Rudels. Er ist für sein Rudel da, beschützt es wo er nur kann. Doch als Tivra in sein Leben tritt verändert sich alles. Nun ist es sie die er beschützen will. Doch er verbirgt ein Geheimnis.

Die Handlung hat mich ab den ersten Seiten gepackt, man wird in eine Welt voller Magie gelassen. Die Welt hat mich nicht mehr losgelassen, es gib so viel zu entdecken und zu bestaunen. Ein wirklich faszinierendes Setting. Dazu Protagonisten die so viele Facetten mit sich bringen. Ein Spannungsbogen, der durch das ganze Buch durchläuft und keinen Halt macht. Ich war dauerhaft unter Adrenalin und wollte wissen wie es weiter geht bis das schockierende Ende kam. Danke Aurelia dafür, du machst es echt spannend und aufwühlend!

Den Schreibstil empfand ich als flüssig und locker. Am Anfang war es ein wenig verwirrend mit den ganzen Rassen, aber das hat sich schnell gelegt und ich war in der Story gefangen in der ich am liebsten geblieben wäre.

Fazit:
Mit Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie hat Aurelia ein wahres Meisterwerk geschrieben. Es war magisch, spannend, fesselnd und es knisterte bis zum Ende. Sie hat mich hier auf eine Reise voller Gefahren und Geheimnisse mitgenommen. Ein genialer Auftakt, wo ich es kaum abwarten kann, den zweiten band zu lesen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

December & Gareth! Jahreshighlight

Until You: December

Cover:
Das Cover ähnelt den anderen Bänden und passt perfekt zu der Reihe. Es zeigt die Liebe und Zuneigung der beiden. Was dem Inhalt mehr als würdig ist.

Dies ist der 8 Band der Until ...

Cover:

Dies ist der 8 Band der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds und nicht der erste Band den ich lese. Hier kommt ihr zu meiner Rezension von Until You – June.

Ich habe viel erwartet und ich habe genauso viel bekommen. December habe ich in den vorherigen Bänden schon sehr gemocht und war sehr glücklich das auch sie einen Band bekommt. December und Gareth haben mich verzaubert.

Besonders Gareth hat mich mit seiner liebevollen Art eingenommen. Er opfert sich für die Familie, er tut alles in seiner Macht Stehende ihnen ein gutes Leben zu bieten, was als alleinerziehender Vater nicht immer leicht ist. Er zeigt Verantwortung, die so manche nicht haben, wenn sie so früh Eltern werden. Hut ab dafür. Sie gehen durch Höhen und tiefen. In seine Söhne und ihn kann man sich nur verlieben. Pures Bookboyfriend Material.

December war immer die schüchterne der Mayson Familie. Dennoch ist sie eine lebenslustige Person, die Loyal zu ihrer Familie steht. Sie beweist Rückgrat und tritt für die ein die sie liebt.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe alles aufgesaugt. Die beiden Hauptprotagonisten sowie der ganze Mayson Clan waren wundervoll ausgearbeitet. Spannend, humorvoll und mit ganz viel Liebe, Familie und Freundschaft. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Gareth und December erzählt, wodurch ich mich in ihre Gefühle und Emotionen hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit Until You: December hat sie alle Register gezogen und mein Herz im Sturm erobert. Dieses Buch war ein ein Highlight durch und durch. Es hat mein Romantikerherz zum schmelzen gebracht. Mit diesem Buch hatte ich durchgehend ein warmes Gefühl im Bauch. Es war zum schmachten und verlieben. Wer möchte nicht so einen Gareth haben? Erstes Jahreshighlight 2020! 5/5 Feen