naddisblog

Veröffentlicht am 09.08.2019

Ein wundervoller dritter Band

HOLD

Cover:
Wie auch schon bei denn Vorgänger ist hier wieder der Titel in Großbuchstaben, was sie ihn sehr gut hervorhebt. Dazu das Paar im Hintergrund.

Dies ist der dritte Band der Mills-Brüder-Reihe ...

Cover:

Dies ist der dritte Band der Mills-Brüder-Reihe und ich hoffe die restlichen werden auch noch übersetzt. Mit »Stay« und besonders »Keep« konnte sie mich auf jeden Fall überzeugen. Wie auch bei den Vorbänden, habe ich sehnsüchtig diesen erwartet, weil ich einfach nicht genug kriegen kann.

Ab der ersten Begegnung zwischen Rian und Pierce sprühen nur so die Funken. Es kribbelt und knistert gewaltig, aber beide sind eher vorsichtig. Rian hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht und geht immer auf Nummer sicher, außer ihrer Schwester hat sie keine Bezugsperson der sie vertraut. Was schwer auf ihr lastet. Aber auch Pierce trägt sein Päckchen mit sich. Dennoch liefern sich die beiden einen Schlagabtausch nach dem anderen. Ihre hitzigen Diskussionen haben mich mehr als nur einmal zum Lachen gebracht.

Beide Charaktere waren mir direkt auf ihre jeweilige Art sympathisch. Pierce ist eine treue und liebe Seele. Ein Mann zum Verlieben. Das Ganze wurde untermalt von leidenschaftlicher Erotik, die an den richtigen Stellen war und nie überladen wirkte. Aber so sind ihre Bücher. Das ganze spielt in den Hamptons, was nochmal einen besonderen Flair hatte.

Der Schreibstil war auch in diesem Band locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Ich bin mal wieder nur so durch die Seiten geflogen und habe es an einem Stück verschlungen. In ihren Büchern kann man sich verlieren. Auch dieser Band wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und somit ihre Handlungen gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Hold hat sie mich vollkommen eingenommen. Eine witzige und spritzige Liebesgeschichte. Die prickelnd heiß, aber auch sehr humorvoll war. Helena Hunting hat es mal wieder geschafft mich restlos zu begeistern. Mein Lesehighlight im Juli. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Eine Liebe die durch den Magen geht

The Opposite of You

Cover:
Das Cover finde ich gut gestaltet und zeigt Killian. Es ist nichts Außergewöhnliches, aber das muss es auch nicht.

Dies ist der erste Band der Opposites-Attract Reihe und auch mein ...

Cover:

Dies ist der erste Band der Opposites-Attract Reihe und auch mein erstes Buch der Autorin. Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und war mal was anderes.

Wir lernen direkt Vera kennen, sie hat eine schmerzliche Trennung hinter sich.  Sie ist leidenschaftliche Köchin und möchte mit ihrem Foodtruck ganz von vorne Anfangen und sich von unten nach oben arbeiten um ihren Traum ein Stückchen näher zu sein.  Doch da hat sie die Rechnung ohne Killian gemacht. Er ist arrogant, eingebildet und hält sich für was Besseres und ihm gefällt es gar nicht das sie auf dem Parkplatz steht.

Bei beiden fühlt man die Leidenschaft zum Kochen, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Vera und Killian haben mich mit ihrer Art und Weise sofort überzeugt, obwohl Killian erst ein wenig distanziert wirkte. Doch im Laufe des Buches habe ich ihn immer besser kennengelernt und mich verliebt. Es hat einen angesteckt mit wie viel Freude, die beiden dabei waren und für ihren Traum kämpfen.

In dieser Geschichte ist die Liebesgeschichte eher im Hintergrund, aber dennoch präsent. Sie wächst langsam zusammen mit den Charakteren und dem Buch. Dazu waren die Nebencharaktere einfach nur Klasse und ein wichtiger Bestandteil des Buches.

Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gefallen, er ist leicht, locker und flüssig. Lässt einen eintauchen in eine bunte Welt voll von Essen, wodurch mir das Wasser im Mund zerlaufen ist bei jedem Gericht, das ich gelesen habe! Ich konnte mir das Essen und das Setting bildlich vorstellen, als wäre ich dabei. Die Geschichte wird hier nur aus der Perspektive von Vera erzählt. Dadurch kam ich ihr sehr nahe und konnte ihre Gefühle und Handlungen gut nachvollziehen, obwohl ich gerne gewusst hätte was in Killians Kopf so vor sich geht.

Fazit:
Mit The Opposite of You hat sie eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, die förmlich durch den Magen geht. 2 Menschen, eine große Leidenschaft, leckeres Essen und ein wunderschönes Setting. Mit diesem Buch hat sie 2 Sachen verbunden die zusammen gehören. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Playing the Game

Playing the Game

Cover:
Auch im dritten Band ist auf dem Cover ein sexy Rugbyspieler. Gefällt mir gut.

Cover:
Auch im dritten Band ist auf dem Cover ein sexy Rugbyspieler. Gefällt mir gut.

Dies ist der dritte Band der Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. Im ersten Band »Playing by her Rules« ging es um Tilly und Tanner. Im zweiten Band »Playing it Cool« um Harper und Dexter.

Em und Lincoln können unterschiedlicher nicht sein. Sie die, die Schnauze voll hat von Kerlen, aber total der Beziehungsmensch ist und Lincoln der Player durch und durch. Der nicht an Liebe glaubt und lieber hinter jedem Rock her ist. Beide waren total sympathische Charaktere, die man nur lieben kann. Sie waren wie Feuer und Wasser und so haben sich auch ihre spritzigen Dialoge geführt. Das ganze gepaart mit jeder menge Erotik, die hier nicht fehlen durfte.

Ich liebe ihren Schreibstil, er ist seit dem ersten Band locker, leicht und lässt sich flüssig lesen. Auch in diesem Band wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt. Jeweils im wechsel aus der Sicht von Em und Lincoln, wodurch ich näher an den Charakteren und deren Gefühle war.

Fazit:
Mit Playing the Game hat sie eine spritzige und erotische Geschichte geschrieben. Wie auch schon die teile davor. Eine sehr schöne Sportsromancegeschichte. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Playing it Cool

Playing it cool

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie der Vorgänger gehalten, sexy und heiß und hat dadurch einen guten Wiedererkennungswert.

Dies ist der zweite Band der Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. ...

Cover:

Dies ist der zweite Band der Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. Im ersten Band »Playing by her Rules« ging es um Tilly und Tanner.

Im zweiten Band geht um Harper und Dexter. Harper ist eine starke, taffe und nach außen hin eine selbstbewusste Frau, aber hinter ihrer Fassade sieht es ganz anders aus. Sie ist zerbrechlich und ist, was ihren Körper angeht sehr unsicher. Ihre Vergangenheit hat sie sehr geprägt. Ihre Stiefmutter und Bruder haben einen großen Anteil daran, was sie sehr gequält hat. Dexter ist ein offener, sympathischer und herzensguter Mensch, der für seine liebsten alles macht.

Die Geschichte rund um die beiden ist sehr unterhaltsam. Die beiden liefern sich spritzige und lustige Dialoge. Über ihren Schlagabtausch musste ich mehrmals schmunzeln. Da die beiden sich wirklich nichts schenken. Das Ganze ist gepaart mit erotischen Szenen, die gut in die Geschichte eingebunden wurden.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig, leicht und locker. Dadurch ließ sich die Geschichte schnell lesen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Harper und Dexter erzählt, wodurch ich einen guten Einblick in ihr Leben und ihre Gefühle bekommen habe.

Fazit:
Mit Playing it Cool hat die Autorin eine humorvolle und leidenschaftliche Geschichte geschrieben mit ein wenig Tiefgang. Eine tolle Geschichte für zwischendurch um sich berieseln zu lassen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Dirty Hearts

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Cover:
Das Cover ist okay, wobei ich schon beim ersten Band die Anmerkung gelassen habe, das mir die vorherigen Cover besser gefallen haben.

Vom ersten Band Off Limits war ich nicht so ...

Cover:

Vom ersten Band Off Limits war ich nicht so begeistert, daher war ich umso mehr gespannt auf den zweiten Band der Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und sind eigene Geschichten, die von jeweils von einer anderen Autorin geschrieben sind.

In diesem Band geht es um Abby eine leidenschaftliche Konditorin. Sie kommt aus reichem Hause und hat gerade erst ihre Scheidung hinter sich und will endlich auf eigenen Beinen stehen und weg von ihren Eltern. Aber wer glaubt, dass sie eine verzogene reiche Tochter ist, der irrt sich. Sie ist zwar etwas zurückhaltend, aber dennoch weiß sie was sie will und das ist nicht zurück. Tanner ist ein typischer Bad Boy und Nachtclubbesitzer. Sexy, gutaussehend, aber mit einer Vergangenheit die ihn schwer belastet.

Die Geschichte rund um die beiden war nicht wirklich spektakulär und tief. Aber dafür extrem leidenschaftlich und heiß. Witzige und spritzige Dialoge. Die Beziehung der beiden ist wild und hemmungslos. Man hat ihre Anziehungskraft ab der ersten Begegnung gespürt. Aber auch die Nebencharaktere wurde gut in die Geschichte mit eingebunden und haben das ganze gut abgerundet.

Der Schreibstil der Autorin war locker, leicht und sehr spritzig erzählt. Man hat das Gefühl, man ist mitten im Geschehen dabei. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Abby und Tanner erzählt, womit ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen habe.

Fazit:
Mit Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln hat Nicola Marsh eine erotische Liebesgeschichte geschrieben, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Sie hat mir sehr schöne Lesestunden beschert. 5 von 5 Feen!