Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Dieses Buch ist ein absolutes Jahreshighlight!

Heartless

Warum ist dieses Buch ein Jahreshighlight?

Warum ist dieses Buch ein Jahreshighlight?

1.) Das Cover ist doch einfach nur heiß. Mit Franggy Yanez darauf ist es auch ein absoluter Hingucker und ich musste es dann einfach haben. Und genauso habe ich mir auch Ace Amato, den Hauptprotagonisten, in meinem Kopfkino vorgestellt.

2.) Die Charaktere sind einfach liebenswert und toll. Ich liebe Aidy und ihre tollen Charakterzüge. Sie ist stark, loyal und ich fand ihre Beziehung zu ihrer Schwester und ihrem Neffen einfach nur zauberhaft. Aber auch Ace war toll. Anfangs zwar unnahbar und ein richtiger Arsch, schließt man ihn doch bald ins Herz.

3.) Der Schreibstil war gut und zügig lesbar. Er hat mein Kopfkino dauerhaft heiß laufen lassen und hat mich so sehr ans Buch gefesselt, dass ich es in kurzer Zeit zu Ende gelesen hatte. Die wechselnden Sichtweisen haben es noch interessanter gemacht, da man dadurch in Aidys und Ace Kopf und Gefühlswelt schlüpfen konnte. "Heartless" besticht durch die richtige Dosis Drama, Herz, Humor und Erotik. Und auch der Titel des Buches war anfangs Programm. Ace war wirklich kein netter Kerl!
Und mit der Wendung am Ende habe ich nicht gerechnet.

4.) Das Detail mit dem gefundenen Tagebuch ist eine tolle Idee der Autorin. Es zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch und wurde gut in die Geschichte eingebaut.

Es gibt noch viel mehr Gründe, warum man dieses Buch unbedingt gelesen haben muss! Also ab in die Buchhandlung und KAUFEN! Ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein Highlight in diesem Jahr!

ASH PRINCESS

Ich bin verliebt!

... in die Geschichte,
... in die Protagonisten,
... in dieses wunderschöne Cover,
... in diesen Schreibstil.

"Ash Princess" ist ein gelungener Auftakt einer neuen Jugend-Fantasy-Reihe. ...

Ich bin verliebt!

... in die Geschichte,
... in die Protagonisten,
... in dieses wunderschöne Cover,
... in diesen Schreibstil.

"Ash Princess" ist ein gelungener Auftakt einer neuen Jugend-Fantasy-Reihe. Die Geschichte ist großartig, magisch, fesselnd und bildgewaltig. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Und dieses Cover ist einfach nur unglaublich schön.

Theo ist eine bewundernswerte und starke Protagonistin, die sämtliche Höhen und Tiefen erlebt und auch sehr viel Qual erleiden muss. Ich habe total mit ihr mitgefiebert und konnte jede ihrer Unsicherheiten und Gewissensbisse und ihren Schmerz, sowohl innerlich als auch äußerlich, komplett nachvollziehen. Es passieren so viele unerwartete Dinge, dass es dem Leser schwer fällt dieses Buch aus der Hand zu legen.

Es ist auf jeden Fall eines meiner Jahreshighlights und ich freue mich total auf Band 2. Ich will unbedingt wissen, wie es mit Theo und Astrea und ihrem Volk weitergeht.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein Wiedersehen nach 4 Jahren!

Grenzenlos

Vor vier Jahren habe ich Cash und Olivia kennen und lieben gelernt und ich habe mit einer Fortsetzung nicht mehr gerechnet. Deswegen freut es mich umso mehr, jetzt nochmals in ihre Liebesgeschichte abzutauchen.

Um ...

Um in die Story komplett zu verstehen, sollte man die vorherigen drei Bände gelesen haben. Wenn jemand die Bücher bereits kennt, egal wann gelesen, kommt man aber schnell wieder ins Geschehen rein. Das hat Michelle Leighton auf jeden Fall gut gelöst.

Und was soll ich sagen... Ich bin wieder völlig verliebt! Cash und Olivia sind großartig und so süß. Die beiden sind einfach ein total zauberhaftes Pärchen, die auch mit all den Schwierigkeiten, die ihnen in diesem Buch begegnen, wunderbar umgehen. Ich habe ja sehr mit Olivia mitgefühlt und konnte ihre Unsicherheiten komplett nachvollziehen. Und Cash war einfach der perfekte Mann an ihrer Seite.

Aber am tollsten fand ich Olivias beste Freundin Ginger. Sie ist wohl die außergewöhnlichste, witzigste und loyalste Persönlichkeit, die ich je in einem Buch kennengelernt habe. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das macht sie einfach nur total sympathisch. Ich habe mich köstlich mit ihr amüsiert.

"Addicted to you - Grenzenlos" vereint alles was ein gutes Buch brauch. Spannung, Herz, Drama, tolle und authentische Charaktere, einen tollen und fesselnden Schreibstil aber auch die richtige Dosis Erotik. Für mich eine super gelungene und vor allem unerwartete Fortsetzung.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Lasst die Spiele erneut beginnen!

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Ein weiteres Mal schickt uns Jessica Clare in eine Gameshow mit den unterschiedlichsten Teilnehmern und voller Abenteuer, Intrigen, fremde Länder und Herausforderungen.

Diesmal ist es ein Wettkampf rund ...

Diesmal ist es ein Wettkampf rund um die Welt. Aus diesem Grund lernt der Leser auch ein bisschen fremde Kulturen kennen. Und natürlich gab es wieder ein Konkurrenzteam, welches einen völlig auf die Nerven geht.

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, flüssig und zugleich fesselnd. Die Charaktere sind einzigartig, witzig und facettenreich. Ich hatte sehr viel Spaß mit Katy und Liam.

Und ich habe mich riesig über das Wiedersehen mit Abby und Dean aus dem ersten Band der Reihe gefreut.

Jessica Clare sorgt immer für viel Humor und eine gute Story in allen ihren Büchern. Der Leser kann sich in die Geschichte hineinfallen lassen und taucht gut gelaunt und unterhalten am Ende des Buches wieder auf.

Für mich sind alle ihre Romane eine Empfehlung wert! Die Autorin hat mich noch nie enttäuscht und ich freue mich auf weiteren Lesenachschub von ihr.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Dieses Buch hat mir auf mehrere Arten das Herz gebrochen. Und trotzdem liebe ich es!

American Royals - Wer wir auch sind

Jake und Maddie leben in der selben Welt, sind aber grundverschieden. Er pflichtbewusst und Ex-Soldat, Sie rebellisch, eigensinnig und impulsiv. Als Maddie verhaftet wird, verdonnert ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten, sie zu einem gemeinsamen Projekt mit Jake, Sohn der Vizepräsidentin. Was am Anfang nach einer ganz schlechten Idee klingt, endet mit großen Gefühlen und viel Herzschmerz.

Und wie mein Herz geschmerzt hat! "American Royals - Wer wir auch sind" behandelt so viele wichtige Themen der heutigen Zeit. Angefangen vom Tierschutz, Hilfe und Unterstützung für Ex-Soldaten, die nicht unversehrt aus Kriegsgebieten zurückkommen und die Wichtigkeit von einer gesunden Seele und eines gesunden Geistes.

Die Charaktere sind alle authentisch, facettenreich und wirklich großartig. Ich habe mit allen mitgefühlt, -gelitten und -gefiebert.

Der Schreibstil ist packend und man wird wirklich süchtig nach diesem Buch. Ich hätte ewig weiterlesen können.

Und vor allem hat es mich durch jede mögliche Emotion gejagt. Ich habe oft gelacht aber auch bitterlich geweint, war wütend aber auch im siebten Himmel. Also Taschentücher bereithalten!