Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Das bisher beste Buch der "The Ivy Years" - Reihe!!!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Dies ist meine erste Gay-Romance und ich bin total begeistert. Sarina Bowen hat mich wieder völlig von den Socken gehauen und ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen. Der Schreibstil ist phänomenal und süchtig machend.

Homosexualität im Sport ist leider immer noch ein Tabuthema. Deswegen fand ich diesen Punkt und auch die Thematik Homophobie sehr wichtig. Sarina Bowen hat dies wirklich hervorragend umgesetzt.

Michael und John sind großartige und vor allem authentische Charaktere. Beide gehen ganz unterschiedlich mit ihrer Homosexualität um. Das und ihre gemeinsame Vergangenheit sorgen für jede Menge Probleme. Vor allem mit Michael gehen wir einen steinigen Weg zur Selbstfindung und Selbstakzeptanz.

Die Achterbahn der Gefühle ist vorprogrammiert. Ich habe gelacht, geweint, geschwärmt, war sauer und glücklich und absolut verliebt in John und Michael.

Ich liebe dieses Buch und es ist das bisher beste Buch der "The Ivy Years" - Reihe.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Zuckersüß, fesselnd, großartig und total überraschend!

Naughty, Sexy, Love

Lange habe ich auf den dritten Teil der "Dive Bar" Serie gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, es hat mich völlig überrascht. Es war für mich überhaupt nicht vorhersehbar. Ich hatte mit gänzlich anderem Drama gerechnet, als es letztendlich tatsächlich passiert ist.

Eric und Jean sind tolle Protagonisten und ich habe mein Herz an die kleine Ada verloren. Toll fand ich, dass dieses Buch aus Erics Sicht geschrieben wurde. Männliche Perspektiven liest man in diesem Genre nicht so oft.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach großartig, fesselnd und süchtig machend. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.

Aber mein Highlight war das kurze Auftreten von Mal aus der "Stage Dive" Serie. Er ist mein absoluter Lieblingsprotagonist von Kylie Scott. So ein verrückter, liebenswerter und lustiger Kerl! Ich habe immer noch Herzchen in den Augen und ein Grinsen im Gesicht.

Ich liebe Kylie Scott und alle ihre Bücher. Deswegen gibt es von mir eine 100&ige Leseempfehlung!

Mein Herz gehört jetzt einem kleinen Ziegenbock ^^

One More Chance

"One more Chance" hat bewiesen, dass man sich auch in einen tierischen Nebendarsteller verlieben kann. Der blinde Ziegenbock "Pixy" hat mein Herz im Sturm erobert. Schon alleine wegen ihm lohnt es sich dieses Buch zu lesen.

Aber auch Chance und Aubrey haben mich völlig in ihren Bann gezogen. Ihre Geschichte war so faszinierend und großartig und die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach völlig. Ich liebe Chance mit all seinen verrückten Seiten aber vor allem für sein tolles Verhältnis zu seiner Schwester und wie er sich um Aubrey bemüht. Ich hätte jetzt auch gerne einen Chance!!!
Aubrey ist schlagfertig, einfühlsam und total authentisch. Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren.

Das Buch ist in zwei Hälften geteilt. In der ersten erfährt man alles aus Aubreys Sicht und in der zweiten Hälfte alles aus der Sicht von Chance. So kann man wunderbar in beide Gefühls- und Gedankenwelten abtauchen.

"One more Chance" wird zwar von sexueller, prickelnder Stimmung dominiert, artet aber keineswegs in Seitenweise Sexszenen aus. Das empfand ich als erfrischend anders und hat mir ganz besonders gefallen.

Ich kann dieses Buch, aber auch alle anderen Bücher von Vi Keeland, wirklich jedem empfehlen, der humorvolle, sexy, unterhaltsame Romane liebt. Es macht wirklich total Spaß in die Geschichten abzutauchen! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Kristen Callihan hat sich wieder selbst übertroffen!

Idol - Gib mir dein Herz

Auch der zweite Teil der "Heroes and Heartbreakers" bzw. VIP-Reihe hat mich vollends überzeugt.

Ich hatte so viel Spaß beim Lesen. Es sprüht einfach nur vor Witz und Charme. Die Charaktere sind so facettenreich und unterhaltsam. Ich empfand die Interaktionen und Dialoge zwischen Gabriele und Sophie teilweise so lustig, dass ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekam. Die beiden sind in mancher Hinsicht so unterschiedlich, das die Fetzen nur so flogen. Aber es hat auch ordentlich geknistert.

Auch die Bandmitglieder wurden wieder super mit eingebaut und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte der anderen Jungs. Sie haben wirklich ein tolles Verhältnis zueinander.

Es ist heiß, es ist dramatisch, es ist total authentisch und absolut unterhaltsam! Deswegen konnte ich es auch kaum aus den Händen legen und habe es innerhalb weniger Stunden praktisch inhaliert. ^^

Der zweite Band hat den ersten noch getoppt und ich kann diese Reihe und auch die "Game On" Reihe von Kristan Callihan nur jedem ans Herz legen. Einfach nur großartig!!!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Kleine Stadt, große Gefühle!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Der erste Teil der Redwood Love Trilogie ist das perfekte Buch für die nasskalte Jahreszeit. Begebt euch in das kleine Städtchen Redwood mit seinen liebenswerten Mitbewohnern und der großartigen Kulisse Oregons. Gekrönt wird das ganze noch mit drei heißen Brüdern, allesamt Tierärzte, an die man sofort sein Herz verliert. Denn was gibt es großartigeres als Männer, die Tiere lieben.

Aber am meisten begeistert hat mich die Stärke von Avery. Die Liebe, die sie für ihre autistische Tochter Hailey empfindet war einfach wunderschön. Und auch die Probleme, die die Krankheit von Hailey mit sich bringt, waren sehr gut dargestellt. Ich war sehr oft emotional berührt und konnte ihren Kummer und ihre Sorgen gut nachempfinden.

Auch Cade, der männliche Hauptprotagonist ist einfach nur zum verlieben. Wie er mit Hailey umgeht, hat mein Herz des öfteren schneller schlagen lassen.
Und deswegen freue ich mich umso mehr auf die Geschichte der zwei Brüder.

Die Bewohner Redwoods waren typische Kleinstadtmenschen. Ich habe sehr viel geschmunzelt und gelacht über die Eigenarten und Verkupplungsversuche der Einwohner.

Fazit: Es ist ein wunderbares Buch fürs Herz, welches mich mit der richtigen Dosis Humor, Drama und Erotik vollkommen überzeugt hat. Kuschelt euch aufs Sofa, trinkt einen Tee dabei und lest dieses Buch! Oder am besten gleich die gesamte Trilogie

Es lohnt sich wirklich!!! Absolute Leseempfehlung!