Profilbild von nanhett

nanhett

nanhett ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nanhett über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.11.2016

WOW

Vergessene Leidenschaft

„Vergessene Leidenschaft – Der Fluch der Unsterblichen“ von Raywen White

Der zweite Teil einer packenden Romantasy-Saga von der deutschen Autorin Raywen White, schienen im Oktober 2016 vom Forever-Verlag.

Nachdem ...

„Vergessene Leidenschaft – Der Fluch der Unsterblichen“ von Raywen White

Klappentext:
Nachdem Bael aus den Fängen des Dämonenfürsten befreit ist, macht er sich auf die Suche nach Ashra, der Liebe seines Lebens. Er findet heraus, dass sie vor vielen Jahren in ihre Heimat, das Elfenreich, zurückgekehrt ist, wo sie als Prinzessin in Kürze heiraten soll. Verzweifelt versucht Bael, sie umzustimmen, doch Ashra kann sich nicht an ihn und ihre Liebe erinnern. Als die Elfen beginnen, Jagd auf den Eindringling zu machen, sieht Bael keinen anderen Ausweg als die Flucht. Er nimmt Ashra mit sich, deren Erinnerungen immer wieder auflodern, nur um dann erneut zu erlöschen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für Baels Gefühle wird. Doch wer steckt hinter dem Fluch, der Ashras Erinnerungen bannt? Und wird es Bael gelingen, seine große Liebe zurückzugewinnen?

Die Geschichte hatte mich sofort in ihren Bann gezogen und mich vollkommen gepackt. Dies war mein erster Roman von Raywen Withe und nach der Hälfte des Buches hatte ich mir gleich noch den 1. Band gekauft.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd und ich habe das Buch nur so verschlungen. Die Charaktere sind sympathisch und interessant ausgearbeitet und ich fieberte rege mit ihnen mit.
Auch die Handlung empfand ich als äußerst spannend und war absolut begeistert.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin, die ich mit Sicherheit genauso verschlingen werde.

Absolut lesenswert!!!

Veröffentlicht am 21.11.2016

WOW

Venus & Faunus

„Venus & Faunus: Entflammt“ von Mira Tal

Der 2. Teil aus der Erotik-Reihe Venus und Faunus von der deutschen Autorin Mira Tal, erschienen im November 2016 im Cupido Verlag.

Klappentext:
Nach ihrer stürmischen ...

„Venus & Faunus: Entflammt“ von Mira Tal

Klappentext:
Nach ihrer stürmischen Verlobungszeit spüren Gesa und Enver deutlich: Sie sind füreinander bestimmt – obwohl sie sich erst wenige Monate kennen.
So ist Gesa fest davon überzeugt, dass ihr geliebter Macho unbedingt das finanzielle Oberhaupt der Familie sein will, auch wenn ihn dies zu häufigen Reisen zwingt. Enver jedoch ahnt, dass er seine „süße Mistkröte“ besser nicht allein lassen sollte – besonders nachdem er Einzelheiten aus Gesas Vergangenheit erfährt, die seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt wecken. Um einer hohen Vertragsstrafe zu entgehen, reist er dennoch zu Dreharbeiten nach Hollywood. Und allzu schnell wird sein Albtraum Realität: Gesa verschwindet spurlos. Enver bleibt nichts anderes übrig als sich ausgerechnet mit seinem Intim-Feind Andy und dem sensiblen Toni zusammenzutun, um sie zu finden …
Wie im ersten Band DER DEAL prägt der sinnlich-kraftvolle Spannungsbogen zwischen Liebe, Lust, Verlangen und Mut auch diesen zweiten Roman aus der fortlaufenden Reihe Venus & Faunus von Mira Tal. Liebevoll entwickelt die Autorin Gesas und Envers Geschichte, aber auch Sami, Charlotte, Toni, Chrissy, Andy und nicht zuletzt Eva und Cem erleben aufregende Zeiten!

Auch der zweite Band „Entflammt“ von Mira Tal, hatte mich wieder vollkommen in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und die erotischen Szenen sinnlich und ansprechend. Die Handlung war fesselnd, voller Spannung und sehr vielseitig. Auch die einzelnen Charaktere wuchsen mir immer mehr ans Herz und ich konnte mich noch besser in sie hineinversetzen.
Die Autorin schaffte mit dem 2. Teil noch eine weitere Steigerung und ich kann es kaum erwarten, den 3. Teil dieser aufregenden und faszinierenden Geschichte zu lesen.

Absolut Lesenswert!!!

Veröffentlicht am 19.11.2016

Lesenswert

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

„Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land“ von Jennifer Ryan

Der 2. Band von der Montana – Dreams – Reihe der amerikanischen Autorin Jennifer Ryan, erschienen im November 2016 vom Mira Verlag.

Für ...

„Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land“ von Jennifer Ryan

Klappentext:
Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt.

Als ich das Buch sah, wurde ich gleich vom Cover und Klappentext angezogen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Die Charaktere sind sympathisch und liebevoll ausgearbeitet, und die Handlung spannend und überzeugend.
„Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land“ ist eine abenteuerliche Lovestory mit viel Gefühl.

Lesenswert!

Veröffentlicht am 19.11.2016

„Das Vermächtnis“ von Gerhard Wegner

18 Das Vermächtnis

Ein spannender Thriller des deutschen Autoren Gerhard Wegner, erschienen im November 2016.

Klappentext:
Verschollenes Nazigold, eine brutale Terrororganisation, ein U-Boot-Wrack, spannende Abenteuer unter und über Wasser und ein mörderisches Katz und Maus-Spiel sind die Eckpunkte dieses neuen ODYSSEE-Thrillers.

Mitch und Samson stoßen bei einem Tauchgang im Ärmelkanal auf ein deutsches U-Boot-Wrack. An Bord entdecken sie Nazigold im Wert von vielen Millionen Euro. Nach der ordnungsgemäßen Meldung des Funds sind das U-Boot und sein Schatz auf unerklärliche Weise verschwunden und Mitch und Samson geraten in Erklärungsnot. Nachdem sie von einem Schlägertrupp überfallen wurden, ist bald klar, dass Mitch und sein Archäologenteam der ODYSSEE von einer nationalsozialistischen Gruppe gejagt werden, die keine Skrupel kennt und deren mächtiger Arm Einfluss auf die Politik Europas nimmt. Ein mörderisches Spiel beginnt.

Ein nervenaufreibender und fesselnder Thriller, der mich von Anfang an in seinen Bann zog. Der Schreibstil des Autors ist sehr flüssig und die Handlung eine spannende Mischung aus Historie und den Geschehnissen in der heutigen Zeit.
Der Spannungsbogen blieb während der gesamten Geschichte aufrechterhalten, voller Action und überraschenden Wendungen.
Ich kann diesen Thriller wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr lesenswert!

Veröffentlicht am 18.11.2016

Eine prickelnde Liebesgeschichte

All about Chloé: Wildblumenküsse

Ein toller kurzweiliger Liebesroman von der deutschen Autorin Maddie Holmes.

Ein toller kurzweiliger Liebesroman von der deutschen Autorin Maddie Holmes.

Nach über drei Jahren Beziehung erfährt die junge Kellnerin Chloe, dass ihr Freund sie schon seit einem Jahr betrügt. Zutiefst enttäuscht packt Sie ihre Sachen und fährt mit dem klapprigen Wagen ihrer besten Freundin nach South Dakota zur Hochzeit ihres Vaters. Kurz vorm Ziel streikt ihr Auto und sie bekommt unerwartet Hilfe von Wyatt Snowden, der sich später als Sheriff herausstellt. Beide lassen sich auf eine heiße Affäre ein und schon bald wird klar, dass aus dem prickelndem Flirt eine echte Liebesbeziehung entsteht. Aber ihre Zeit in South Dakota ist nur begrenzt.

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht und lädt zum weiterlesen ein. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und sympathisch. Man fiebert in der Beziehung zwischen Chloe und Wyatt mit und wünscht den beiden nur das Beste. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu Ende und ich hätte gern noch mehr über die zwei erfahren, aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung.

Eine schöne prickelnde Liebesgeschichte, absolut empfehlenswert!