Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Nur bei dir fühle ich mich frei

Breakaway

Alsooo, mir hat das Buch echt gut gefallen und obwohl die Geschichte nicht einfache Themen beinhaltet, ist es super schön verpackt. Ich bin schnell in die Story hinein gekommen und habe mit Lia und Noah gebibbert, was passieren wird. Außerdem gibt es in dem Buch ein paar echt unerwartete Wendungen, die mich total überrascht haben.
Was ich aus dem Buch gelernt habe ist, dass es irgendwann immer wieder hochgeht 😍

Fazit: Ein echt tolles Buch, super Charaktere und nur weiterzuempfelen.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Jahreshighlight!

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Also mich hat Cassardim extrem geflasht (Entschuldigungfür meine Ausdrucksweise😅), es ist total toll geschrieben und ich konnte mich von der ersten Sekunde an prima in Amaia hineinversetzen.
Die Charktere ...

Die Charktere sind alle unglaublich toll und ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen.
Auch wenn mir Noár zwischendurch echt die Nerven geraubt hat, ist auch er mir langsam ans Herz gewachsen und ich binschonsehr gespannt, was im 2. Band passiert.
Also lest es einfach selbst, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Julia Dippel, hat keine Geschichte, sondern eine ganze Welt erschaffen, wofür sie meinen größten Respekt hat.
Also ich brauche kein Hogwats mehr, ich will nach Cassardim!

Veröffentlicht am 12.12.2020

Unbeschreiblich gut

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Mir hat Wie die Stille vor dem Fall 2 unglaublich gut gefallen. Es ist flüsig und unglaublich gefühlsvoll geschrieben.

Nachdem Landon und Shay schon im ersten Band in meinem Herz eingezogen sind, haben sie sich nun vollkommen festgeankert.

Ich bin schnell wieder in das Setting gekommen und ich fand es schön, das in diesem Buch auch Grey und Elenor öfters vorkamen, welche man aus wie die Ruhe vor dem Sturm kennt.

Mein Lieblingscharaktere ist und bleibt Raine, welche wie auch im ersten Teil, immer noch die beiden wieder zusammenbringen möchte.

Aus meiner Sicht ist die wie die Stille vor dem Fall Reihe ein echts Jahreshighlight und ich würde sie trotz den manchmal echt edrückenden Themen auf jeden Fall weiterempfelen :)

Veröffentlicht am 10.12.2020

Was macht dein Herz? -Es schlägt noch...

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Vor Kurzem habe ich Wie die Stille vor dem Fall das Erste Buch von Brittany C. Cherry beendet. Ich bin einfach nur total von dem Buch geflasht, der Schreibstil ist echt klasse und ich habe mich total in Shay und Landons Geschichte verliebt :)

Auch wenn das Buch ein paar echt krasse Themen beinhaltet, ist es super schön verpackt und ich konnte gar nicht ufhören zu lesen.

Ich konnte mich sehr gut in Landon und Shay hineinversezten und bin schnell in das Setting gekommen

Aus meiner Seite keine Enttäuschung von der Königin der Emotionen und eine große Empfelung :)

Veröffentlicht am 05.12.2020

Lauries und Sams berührende Geschichte

What if we Drown

mir hat das Buch unglaublich gut gefallen:)

mir hat das Buch unglaublich gut gefallen:)

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an komplett überzeugt und ich habe mich total in die Geschichte von Laurie und Sam verliebt. In Sam habe ich sogar einen neuen Bookboyfriend entdeckt, aber wer verfällt schon nicht einem zuckersüßen Hottie, der dann auch noch seine Gefühle zeigt?

Ich empfele das Buch zu 100% weiter

-Nele