Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Denn Liebe ist das gefährlichste Spiel

Sweet Little Lies

📚Meine Meinung 📚

Charaktere👫
Also ich konnte mich von Anfang an gut in Betty hineinversetzen und meiner Meinung nach, hat sie irgendetwas sehr starkes an sich, was man am Anfang gar nicht bemerkt hat. ...

📚Meine Meinung 📚

Charaktere👫
Thom, naja, anfangs hatte ich echt Probleme mit ihm warm zu werden, da man nie wusste, ob er nun lügt oder die Wahrheit sagt. Doch auf der anderen Seite, fand ich es irgendwie süß, wie er versucht hat Betty zu beschützen.
Zwischendurch hatte ich allerdings noch ein paar Probleme mir alle Namen zu merken, was machne Stellen etwas schwierig gemacht hat🙈

Setting 🌍
Mir hat das Setting mit dem ganzen Geheimagenten Sachen gut gefallen und es wurde alles sehr bildlich beschrieben, weshalb ich keinerlei Probleme hatte mir die Situation und die Umgebung vorzustellen.

Schreibstil 📝
Also anfangs hatte ich ein paar Probleme in das Buch reinzukommen, da ich ein paar Probleme mit dem Schreibstil hatte. Mit dem Verlauf des Bucheshatdich das allerdings gelegt. Wie schon erwähnt ist der Schreibstil sehr detailliert, was dafür sorgt, als würde man direkt daneben stehen.

Fazit/Zusammenfassung 🗂
Also mir hat das Buch gut gefallen, allerdings hatte ich durch eine ihrer Vorherigen Reihen einen hohen Anspruch bei ihr, da mir diese Reihe so gut gefallen hat. Zu meinem Leid, ist dies aber nicht passiert und ich wurde ein bisschen von dem Buch enttäuscht.
Zusammengefasst ist Sweet little lies ein schönes Buch mit einer auch schönen Geschichte. Zu meinen Highlights schafft es das Buch nicht gerade, aber es bekommt von mir knappe 4 Sterne

Veröffentlicht am 21.12.2020

Beziehungsstatus : Kleinstadtblues

Kleinstadtglitzern

Also mit hat das Buch sehr gut gefallen, der Schreibstil ist er angenehm geschrieben und ich bin schnell in das Setting hineingekommen😊 Besonders über Mariellas Schuhtick musste ich mehr als einmal lachen und ihre ganze Art verzweifelt ihren Traummann zu finden, hat so viel Humor in die Story gebracht. Zur Mitte des Buches gibt es allerdings eine zu Anfang nicht erwartete Wendung, die mich zuerst echt überrascht und am Ende echt glücklich gemacht hat😍

Veröffentlicht am 28.11.2020

Liebe ist niemals nur Schwarz-Weiß

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte mich gut in Everly hineinversezten.

Das Buch ist gefühlsvoll geschrieben und ich musste auch das ein oder andere Mal ein paar Tränchen vergießen.
Wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das die Liebe manchmal Umwege nimmt, die man selbst nicht versteht, doch die einem am Ende doch zum größten Glück bringen.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Scandal Love

Scandal Love

-Man sagt, Liebe sollte so stürmisch wie der Ozean sein. Ich weiß: Wenn ich nicht aufpasse, ertrinke ich-

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen ...

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen rein und konnte mich gut in Trent und Edie hineinversetzen.
Da es von Anfang an ein nicht gerade leichter Zustand war, in dem die beiden waren, war von Anfang an klar, dass die Liebe zwischen den beiden nicht leicht werden würde. Doch ich bin froh (ACHTUNG SPOILER!!), dass die beiden es am Ende trotz des großen Altersunterschieds ihr persönliches Happy End bekommen haben.
Wie auch in den vorherigen Bändenist und bleibt Rosie mein Lieblingscharakter, wobei Luna, weche immer wieder (vor allem am Ende) für kleine Überaschungen gesorgt hat und durch ihren süßen Charakter auch nah an Rosie kommt.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das Liebe kein Alter kennt.

-Nele

Veröffentlicht am 13.09.2023

Tolles Setting!

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie

Da ich vor dem Lesen schon einiges von dem Buch gehört habe, war ich gespannt mir eine eigene Meinung zu machen.

Zu Beginn habe ich leider eine ganze Weile gebraucht um in die Geschichte hineinzukommen.
Danach ...

Danach konnte ich mich allerdings gut in die Hauptprotagonistin Maggie hineinversetzen, die mir auch sehr ans Herz gewachsen ist.
Und auch die Lovestory des Buches ist meiner Meinung nach gut durchdacht und auch gut umgesetzt.
Am besten hat mir allerdings die Thematik gefallen. Es hat Spaß gemacht mehr über die Beefeaters zu lernen und London mal aus einem anderen Winkel zu entdecken.

Trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten und leichten Längen hat mir „Falling hard for the Royal Guard“ gut gefallen und ich freue mich darauf mehr von der Autorin zu Lesen.