Profilbild von nellsche

nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Absolut lesenswert

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten

In diesem Buch sind 13 erotische Geschichten verschiedener Autoren enthalten. Eine weitere Geschichte kann über das Internet bezogen werden.
Die Schreibstile sind allesamt angenehm und flüssig zu lesen. ...

Die Schreibstile sind allesamt angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte das Buch deshalb auch sehr schnell fertig gelesen.
Toll fand ich die Abwechslung in den Geschichten, denn keine war wie die andere. So ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei.
Die verschiedenen Geschichten und Szenen waren sehr bunt und mit unterschiedlichen Settings. Eine wirklich tolle Auswahl. Die erotischen Szenen waren direkt und heizten mein Kopfkino wahnsinnig an. Das war sehr prickelnd und sexy.

Eine hervorragende Sammlung heißer erotischer Geschichten. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen.

Sexy Geschichten

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

In diesem Buch sind 10 erotische Geschichten enthalten. Eine weitere Geschichte kann im Internet heruntergeladen werden.

Der Schreibstil ist wirklich klasse, denn ich kann mir die einzelnen Geschichten bildhaft vorstellen.
Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich. Die Einblicke in die verschiedenen Berufe, und welche erotischen Abenteuer sich jeweils ergeben können, fand ich super. Doch nicht nur die Settings waren toll überlegt, sondern auch die Charaktere, die anschaulich beschrieben wurden.
Die erotischen Szenen waren sehr heiß und anregend. Der Fantasie wird ordentlich angeheizt und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Diese Geschichten sind sehr anregend und sexy, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Sehr heiß und voller Abwechslung

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

In diesem Buch sind 52 heiße, erotische Geschichten enthalten, die allesamt kurz und knackig sind. Einfach auf das "Eine" reduziert.
Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann ...

Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann auch bei sehr wenig Zeit einfach mal das Buch zur Hand nehmen und eine Geschichte genießen. Man muss nur das Buch an irgendeiner Stelle aufklappen und kann loslassen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte trotz der Kürze gleich in die Szenen eintauchen und sie mir vorstellen.
Die erotischen Szenen sind offen und direkt beschrieben und dabei sehr anregend. Zudem sind sie sehr abwechslungsreich ausgedacht und regen die Fantasie ordentlich an.

Mir haben diese erotischen Kurzgeschichten sehr gut gefallen, so dass ich 5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Sehr lesenswert

Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten

In diesem erotischen Roman sind zwei Geschichten enthalten. Beide Geschichten entführen den Leser in vergangene Zeiten, was hier sehr gut gelungen ist.
Der Schreibstil war wirklich toll, sehr leicht und ...

Der Schreibstil war wirklich toll, sehr leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mir die jeweiligen Handlungen und Geschehnisse sehr gut vorstellen und war gedanklich in der Vergangenheit.
Die Charaktere wurden prima beschrieben und ausgearbeitet. Mara und Lydia haben mir beide als Hauptprotagonistinnen sehr gut gefallen.
Für mich war es neu, erotische Geschichten im wilden Westen spielend zu lesen. Das hat mich vorab schon sehr neugierig gemacht - und hat mir dann auch sehr gut gefallen. Die Stories hatten gute Handlungen und wirkten rund. Die erotischen Szenen waren direkt und offen beschrieben und dadurch sehr anregend. Die Sprache wirkte passend und war nicht zu hart oder vulgär, einfach genau richtig.

Ein lesenswerter Roman, der in die erotischen Abenteuer des wilden Westens entführt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ein wundervoller Roman

All I Need

Nur noch 93 Tage, bis Simon endlich seinen Traum verwirklicht und mit seinem Motorrad um die Welt reist. Bis dahin muss er noch seinen Job als Gefängniswärter ausüben, denn er braucht jeden Cent für seine Reise. Als ein neuer Insassen eintrifft, der vehement seine Unschuld beteuert, verspricht Simon ihm seine Hilfe und sucht dessen Frau Mira auf, deren Welt nach der Verurteilung ihres Mannes wegen Mordes komplett aus den Fugen geraten ist.

Das wunderschöne Cover und der romantische und spannende Klappentext haben mich sehr neugierig auf diesen Roman gemacht.
Der Schreibstil ließ sich hervorragend lesen und ich konnte von Anfang an bestens in diese wunderschöne Geschichte eintauchen. Toll fand ich die Perspektivwechsel zwischen Simon und Mira. Es wurde jeweils in der Ich-Form erzählt, so dass ich tiefe Einblicke in beide Personen und deren Gefühle und Gedanken bekam. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinfühlen und ihren Gedanken und Handlungen folgen bzw. sie verstehen.
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Sie war von Anfang an spannend konstruiert, denn es war absolut nicht vorhersehbar, wie sie enden wird. Ich war also sehr neugierig.
Die Entwicklung beider Protagonisten hat mir sehr gut gefallen, sie war sehr realistisch. Besonders Simon hat eine enorme Entwicklung durchgemacht und ihm wurde klar, was das Wichtigste im Leben ist.
Die Gefühle zwischen Simon und Mira waren sehr schön und ich habe richtig mitgefiebert. Es gab wunderschöne romantische und warmherzige Szenen, aber auch tragische und dramatische Szenen. Mir kamen mehrmals die Tränen. Es gab auch überraschende Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Dadurch blieb es stets spannend und ich konnte das Buch nicht beiseite legen.
Das Ende war absolut passend hat mir sehr gut gefallen. Es bildete einen prima Abschluss.

Ein wundervoller Roman, der mich sehr berührt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.