Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2020

Ein schöner Liebesroman

Truly

Andie reist nach Seattle, um dort zu studieren und ihre Freundin wiederzusehen. Doch der Start ist holprig, bis sie endlich einen Job und eine Wohnung findet. Und sie trifft auf Cooper, der zugleich hilfsbereit und abweisend zu Andie ist. Er gibt ihr Rätsel auf, doch sie will wissen, was dahintersteckt und wer er wirklich ist.

Auf diesen Roman habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn neben dem Klappentext hat mich auch das wundervolle Cover direkt angesprochen.
Der Schreibstil gefiel mir richtig gut, sehr leicht und flüssig und ich bin regelrecht durch das Buch geflogen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Andie fand ich gleich sympathisch und es fiel mir leicht, mich auf sie und ihre Gedanken und Gefühle sowie ihr neues Leben einzulassen und sie zu begleiten. Cooper war entsprechend seiner Rolle sehr verschlossen. Das passte eigentlich super, dennoch war es auch für mich sehr schwer, ihn zu durchschauen. Aber sympathisch war er ebenfalls. Und ich wollte unbedingt wissen, was er verbarg.
Sehr schön war, dass die Geschichte aus beider Sichten erzählt wurde. Das fand ich klasse, weil ich dadurch vertiefte Einblicke in beide Protagonisten bekam.
Die Story hat mir gut gefallen, eine leichte Liebesgeschichte, die mich gefangen nehmen konnte. Ich war sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen beiden entwickelt, was sie gemeinsam erleben und welche Bindung sie aufbauen.

Ein schöner Liebesroman, der mir eine tolle Lesezeit geschenkt hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ein prickelnder Roman

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman

Phil Smith gerät immer wieder in erotische Abenteuer mit unterschiedlichen Frauen, die sich mit ihm vergnügen wollen. Die Orte für diese sexuellen Begegnungen sind dabei ebenso unterschiedlich. Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus.

Ein erotischer Roman, bei dem es um einen männlichen Hauptprotagonisten ging, machte mich sehr neugierig.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen, so dass ich das Buch zügig durchgelesen hatte.
Die Abenteuer und Erlebnisse von Phil waren sehr abwechslungsreich, eine bunte Mischung. Es ging richtig heiß her bei Phil. Die erotischen Szenen waren anschaulich und direkt beschrieben. Leider haben mir nicht alle Abenteuer gefallen, was aber ganz sicher Geschmackssache ist.

Ein interessanter und prickelnder erotischer Roman, der nicht ganz meinen Geschmack traf. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ein heißer Cowboy Roman

Ich will dich, Cowboy! Roman

Grace Hudson ist ein Cowgirl durch und durch. Nur von Sex und Leidenschaft weiß sie nicht viel. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Annie, die ihre Zeit lieber mit Männern als mit Pferden verbringt. Doch dann taucht Jack auf und Grace verliebt sich in ihn.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf diesen erotischen Roman gemacht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war bildhaft und direkt und ich konnte mir sowohl die Handlungsorte als auch die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen.
Die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und anschaulich beschrieben.
Der Plot hat mir gut gefallen, mal ein ganz anderes Setting für einen erotischen Roman. Nur ein klein wenig spannender hätte es sein dürfen.
Die erotischen Szenen waren direkt beschrieben und dabei sehr abwechslungsreich. Die Szenen waren ganz schön heiß und prickelnd, haben mir sehr gut gefallen.

Ein heißer Cowboy-Roman, der mir prima gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Abwechslung garantiert

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten

In diesem Buch finden sich fünfzehn erotische Geschichten verschiedener Autorinnen. Alle ließen sich aufgrund eines flüssigen Schreibstils gut und zügig lesen. Die jeweiligen Längen haben mir prima gefallen, sie waren unterschiedlich und ich konnte auch zwischendurch mal schnell eine von den Geschichten lesen.
Die Handlungen und Settings waren abwechslungsreich und bedienten unterschiedliche Vorlieben. Mir haben nicht alle Geschichten gleich gut gefallen, doch sowas ist Geschmackssache. Und es ist für jeden etwas dabei.
Die erotischen Szenen waren prickelnd und anregend. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und so manches Mal wurde mir ganz schön heiß.

Abwechslungsreiche prickelnde Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Geile Geschichten

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Mit diesem Buch werden zehn heiße und verruchte Geschichten präsentiert. Eine zusätzliche Story kann über das Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar ...

Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar vor meinen Augen ablief, wie ein heißer Film.
Die Geschichten waren alle unterschiedlich und mal aus männlicher, mal aus weiblicher Sicht. Das fand ich sehr abwechslungsreich. Auch die Ideen der Handlungen waren fantasievoll, stimmig und rund. Mir hat nicht jede Geschichte gleich gut gefallen, doch das ist alles Geschmackssache.
Die sexuellen Szenen wurden bildhaft und mit deutlichen Worten beschrieben, was anregend und prickelnd war. Da wird einem teilweise ziemlich heiß.
Auch die Längen der Geschichten haben mir gut gefallen, ich konnte auch bei weniger Zeit durchaus eine von ihnen lesen und genießen.

Eine abwechslungsreiche Sammlung erotischer Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.