Profilbild von nina130194

nina130194

nina130194 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nina130194 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Tolle Fortsetzung

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erschienen: 25. Januar 2019
Seitenzahl: 528

Es wird immer heißer…

Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erschienen: 25. Januar 2019
Seitenzahl: 528

Es wird immer heißer…
London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?
Quelle: amazon.de

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Dream Maker Reihe, und auch schon alle Bücher, die von Audrey Carlan bisher in Deutschland erschienen sind, richtig gut gefallen haben, habe ich mich schon sehr auf diesen dritten Teil der Reihe gefreut.
Diese Geschichte spielt wieder an 3 verschiedenen Schauplätzen, dieses mal sind es London, Berlin und Washington, und so war das Buch auch wieder in diese 3 Teile aufgeteilt. Das gefällt mir an Audrey´s Büchern immer richtig gut.
Parker hatte mir in den ersten beiden Teilen schon richtig gut gefallen, und so war es auch in diesem Band wieder. Die 3 Frauen, die in diesem Buch Hilfe von Parker bekommen, waren auch wieder interessante Protagonistinnen und alle waren ganz unterschiedlich von ihrem Charakter her. Aber natürlich kommt auch Skyler wieder vor, die wir schon aus den vorherigen Teilen kennen. Sie ist auch eine tolle Protagonistin und mir hat gut gefallen, wie es mit den beiden hier weiter geht.
Vom Inhalt her möchte ich gar nicht viel mehr verraten als auf dem Klappentext steht, sonst würde ich schon zu viele Informationen vorwegnehmen.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon sehr auf den vierten und letzten Teil der Reihe und bin sehr gespannt wie die Geschichte enden wird. Ich kann euch das Buch jedenfalls sehr empfehlen und vergebe 4 Sterne.

Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Micah & Julian

Someone New

Verlag: LYX
Erschienen: 28. Januar 2019
Seitenzahl: 550

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian – herzzerreißend und unvergesslich
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann ...

Verlag: LYX
Erschienen: 28. Januar 2019
Seitenzahl: 550

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian – herzzerreißend und unvergesslich
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis – ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …
Quelle: amazon.de

Das Cover und der Klappentext des Buches hatten mich direkt angesprochen, weswegen ich mich sehr auf die neue Geschichte von Laura Kneidl gefreut hatte. Ich hatte auch schon die Berühre mich. Nicht Reihe der Autorin gelesen und diese Bücher hatten mir sehr gut gefallen, daher war meine Vorfreude auf dieses Buch noch größer.
Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch wieder richtig gut gefallen. Er war wieder sehr leicht und schnell zu lesen und man ist wirklich schnell durch die Seiten gekommen. Außerdem empfand ich den Schreibstil als sehr bildhaft, ich konnte mir alles wirklich gut vorstellen, die Orte aber auch die Personen hatte ich genau in meinem Kopf.
Die Protagonistin Micah fand ich auch sehr sympathisch. Mir gefiel wie die Geschichte angefangen hat, ohne jetzt zu viel zu verraten. Aber Micah war mir direkt sympathisch und ich konnte mich echt gut in ihre Situation hineinversetzen. Sie kennt direkt zu Beginn des Buches die männliche Hauptperson Julian kennen. Auch Julian hat mir von Anfang an schon gut gefallen. Aufgrund einer blöden Situation verliert er seinen Job und Micah ist auch noch daran schuld, obwohl sie ihm eigentlich gar nichts böses wollte, sondern sie wollte ihm nur helfen bzw. einen Gefallen tun. Wie der Zufall es dann aber so will zieht Micah eines Tages um, um ihr neues Studium anzufangen, und natürlich ist Julian ihr neuer Nachbar und so treffen die beiden wieder aufeinander. Erst ist Julian sauer auf Micah und will nichts mit ihr zu tun haben, aber das bleibt natürlich nicht so. Die beiden kommen sich im Laufe der Geschichte näher und lernen sich erst richtig kennen. Und dabei gibt es einige Geheimnisse und Probleme, aber davon müsst ihr selbst lesen.
Ich fand die beiden Protagonisten und ihre Geschichte wie schon gesagt sehr gut und sympathisch. Es kommen jedoch auch eine Nebencharaktere in dem Buch vor, deren Geschichte mir nicht so gut gefallen hat, obwohl das natürlich auch nur Nebensache war. Es ging dabei viel um eine Art des Cosplay, Graphic Novels und so weiter. Das war mir manchmal etwas zu ausführlich geschrieben und hat mir nicht wirklich gefallen und da mich dieses Thema überhaupt nicht interessiert hat wurde es mir irgendwann zu langweilig und ich habe einige Teile überflogen.
Die Problem Themen, die in diesem Buch angesprochen wurden, waren mir teilweise etwas zu viel. Da ich jetzt nicht spoilern möchte, kann ich jetzt nicht genau verraten um was es geht, da ich euch sonst die Spannung nehmen würde. Aber diejenigen, die das Buch gelesen haben, werden wissen was ich meine.
Ich fand die Hauptgeschichte von Micah und Julian aber echt gut und auch der Schreibstil von Laura Kneidl war echt gut, daher gebe ich dem Buch 4 Sterne.
Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 19.12.2018

Preis: 10,00€
Genre: New Adult
Teil: 6/9

Wenn dein Herz in Flammen steht
Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist ...

Verlag: Piper
Erschienen: 4. Dezember 2018
Seitenzahl: 320
Preis: 10,00€
Genre: New Adult
Teil: 6/9

Wenn dein Herz in Flammen steht
Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?
Quelle: amazon.de

Da mir bisher wirklich alle Bände der Diamonds for Love Reihe richtig gut gefallen hatten, habe ich mich auch riesig auf diesen sechsten Band gefreut. Hier geht es nun um die nächste Schwester der Bennett Familie, nämlich Alice.
Sie lernt in dieser Geschichte Nate kennen, bzw. kennt sie ihn schon etwas länger, da er ein guter Freund ihres Bruders ist. Nach vielen Jahren treffen sie nun wieder aufeinander und fühlen sich voneinander angezogen. Was sich nun zwischen den beiden entwickelt erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.
Erst einmal zum Schreibstil – dieser war wieder super toll. Flüssig, sowie leicht und schnell zu lesen. Zu dieser Art von Geschichte passt der Schreibstil von Layla Hagen einfach perfekt.
Auch die Charaktere waren wieder total nett und sympathisch. Bisher haben mir wirklich alle Hauptpersonen in den Büchern richtig gut gefallen und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher bzw. welche mein Liebling ist. Alice und Nate waren wieder so tolle Figuren, die man einfach gern haben musste.
Die Geschichte war dieses mal nicht ganz so dramatisch, was die Hintergründe bzw. die Familiengeschichte anging. Da gab es in anderen Teilen schon mehr Drama und Probleme im Privatleben. Es gab aber trotzdem einige sehr spannende Stellen, wo man einfach gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen, weil man unbedingt wissen musste, wie es weiter geht. Der gesamte Verlauf der Geschichte hat mir daher trotzdem sehr gut gefallen. Auch die Schauplätze, an denen das Buch gespielt hat, waren toll und teilweise mal etwas anderes als in den anderen Teilen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band, der im April 2019 erscheinen wird und ich bin echt froh, dass die Reihe aus so vielen Teilen besteht, da man sich sicher sein kann, dass einem jedes Buch gefallen wird. Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.
Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 20.08.2018

Erschienen: 13. August 2018
Seitenzahl: 400
Preis: 9,99€

Vor ihren Gefühlen kann sie nicht weglaufen
Wäre ihr Exfreund Kyle noch am Leben, wenn sie nicht mit ihm Schluss gemacht hätte? Von Schuldgefühlen getrieben, bereitet sich Annie auf den Marathon vor, den eigentlich er laufen wollte. Das Training ist hart und wird nur durch Annies attraktiven und draufgängerischen Laufpartner Jeremiah versüßt. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist nicht zu leugnen, doch Jeremiahs dunkle Vergangenheit scheint ihn immer wieder einzuholen und Annies Herz ist noch immer gebrochen …
Quelle: amazon.de

Mich hatte das Buch bzw. der Klappentext des Buches direkt angesprochen als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Es hörte sich einfach total tiefgründig an und genau nach einer Geschichte, die mir gefallen könnte. In „You make my heart race“ geht es um die Hauptperson Annie, die ihren Ex-Freund verloren hat, da er bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Und sie macht sich immer noch jeden Tag Gedanken um ihn und kann ihn einfach nicht vergessen. Und vor allem plagen sie Schuldgefühle – wegen einer Meinungsverschiedenheit haben die beiden kurz vor dem Unfall Schluss gemacht, und Annie fühlt sich jetzt wie die Schuldige, was sie sehr belastet. Ihr Ex-Freund namens Kyle hatte ein großes Hobby, und zwar das Laufen und die Teilnahme an dem großen Marathon. Kyle zuliebe möchte Annie jetzt daran teilnehmen, da es ihm ja leider nicht mehr möglich ist. Beim Lauftraining bekommt sie einen Trainer: Matt. Und sein Bruder kreuzt Jere kreuzt auch immer wieder bei den Trainingsstunden auf, und er hat es Annie total angetan. Was sich zwischen den beiden entwickelt und welche Vergangenheit und Probleme die beiden haben und mit sich herumschleppen, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch lest.
Mir hat das grundlegende Thema des Buches schon sehr gut gefallen, und auch der Schreibstil war toll. Ich war schon auf den ersten Seiten in der Geschichte drin und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Protagonisten waren mir auch total sympathisch, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Sie waren auch gar nicht mehr so jung wie ich anfangs dachte. Annie war 17 und der männliche Protagonist ein paar Jahre älter und ging schon aufs College. Das hat mir echt gut gefallen.
Die Hintergrundgeschichte von Annie erfährt man ja schon teilweise durch den Klappentext, aber die Hintergründe von Jeremiah waren mal was ganz neues. Ich werde jetzt natürlich nichts verraten, aber es hat mit einer Sucht zu tun, und zwar eine Sucht, von der ich vorher noch nie etwas gelesen hatte.
Das Ende des Buches fand ich persönlich eher etwas schwach. Ich hatte die ganze Zeit eine Vermutung, was auf jeden Fall noch passieren würde. Das ist aber nicht mehr eingetreten. Ich dachte es würde am Ende noch etwas krasseres passieren, es war aber eher normal und eher langweilig, also nichts besonderes. Daher würde ich dem Buch 4 Sterne geben.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den cbt-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 15.07.2018

Typisch Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Verlag: Ullstein

Erschienen: 10. Juli 2018
Seitenzahl: 464
Teil: 1/4
Genre: Erotik

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur ‚International Guy‘. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern …
Quelle: amazon.de

Nachdem ich bisher alle Bücher von Audrey Carlan gelesen & sie mir richtig gut gefallen haben (vor allem die Trinity-Reihe), habe ich mich riesig auf die neue Reihe der Autorin gefreut. Das Cover hat mich direkt angesprochen, ich finde es sehr schön gestaltet und die Farben sehen richtig toll und sommerlich aus.
Der Schreibstil von Audrey Carlan war auch in diesem Buch wieder super flüssig, fesselnd und schnell zu lesen, was einfach perfekt für zwischendurch ist und wenn man nicht so viel Zeit hat und nach einem stressigen Tag einfach mal entspannen will.
Das Buch ist unterteilt in drei Teile, die jeweils in verschiedenen Städten spielen: Paris, New York und Kopenhagen. Der Protagonist Parker bietet Frauen auf der ganzen Welt an, ihnen in bei verschiedenen Problemen weiterzuhelfen. Er lernt also in jeder Stadt eine neue Frau kennen, aber er darf sich nicht in sie verlieben bzw. auf sie einlassen, was aber natürlich anders kommt, als er sich vorgenommen hat. Das Konzept des Buches ist also ähnlich wie bei der Calendar-Girl-Reihe.
Ich mochte Parker sehr gerne und auch die Frauen waren mir echt sympathisch, vor allem Sophie und Christina. Die Erotikszenen kamen in dem Buch natürlich auch wieder nicht zu kurz. Sie waren sehr ausführlich beschrieben, was ich immer nicht ganz so gerne mag, weswegen ich zu lange Szenen einfach immer überfliege, da man ja an sich nichts verpasst von der Handlung der Geschichte.
Das Ende war ziemlich plötzlich und ich hätte mit diesem Cliffhanger gar nicht gerechnet. Das Buch hat mir also echt wieder gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es mit der Dream-Maker-Reihe nun noch weiter geht. Ich vergebe 4 Sterne.