Profilbild von nissisreading

nissisreading

nissisreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nissisreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend wie immer

Die Therapie

Spannend, verwirrend und mitreißend. Ein toller Psychothriller von Sebastian Fitzek. Die Geschichte ist wieder super spannend und ich habe während des gesamten Lesens mitgerätselt, was wohl passieren wird. ...

Ich liebe es

Lodernde Schwingen

Wow! Ein super spannendes Finale der Trilogie. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen.
Die Charaktere haben immer ...

Die Charaktere haben immer mehr Tiefe bekommen und alles fügte sich zu einer runden Geschichte zusammen. Auch das Ende der Reihe konnte mich überzeugen. Definitiv empfehlenswert!

Wahnsinn

Eisige Wellen

Alinas aufregende Reise geht weiter. Die Geschichte ist voller neuer und faszinierender Charaktere welche mich immer wieder begeistern konnten. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin gespannt, wie die Geschichte endet! Ein Muss für alle, die Alinas Reise weiterverfolgen und in die faszinierende Welt der GrishaVerse eintauchen möchten!

Tolle neue Fantasywelt

Goldene Flammen

Eine aufregende neue Fantasywelt, tolle Charactere und eine spannende Geschichte. Die berühmte Bücherreihe wurde von vielen Seiten gelobt, daher war ich etwas besorgt enttäuscht zu werden. Die Sorge hat sich jedoch schnell gelegt, denn die Geschichte ist einfach toll. Ich war auf Anhieb begeistert und kann es kaum erwarten die weiteren Teile zu lesen. Ein schönes Buch für alle, die nochmal in einer neuen Fantasywelt versinken möchten, selbst wenn sie die Netflixserie bereits gesehen haben.