nothing_beats_my_lipstick

aktives Lesejury-Mitglied

nothing_beats_my_lipstick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nothing_beats_my_lipstick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schönes Buch

Going Wild. Herz über Kopf

Ein schönes Buch für zwischendurch.

Ein schönes Buch für zwischendurch.

Erst dachte ich wow das wird bestimmt schön mit Matty, aber als er ausgefallen ist und sie auf Nate getroffen hat wurde mir schnell klar " Was sich neckt das liebt sich".

Das Cover hätte man meiner Meinung nach mehr an Australien anlehnen können.

Winter auf Schottisch

Winter auf Schottisch

Schönes Buch, was sich gut und flüssig liest. Aber das ganz große Knistern hat für mich gefehlt, deswegen nur 4 von 5 Sterne.

Schönes Buch

Unverhofft Du & Ich

Ich fand das Buch schon, am Anfang hat sich das etwas hingezogen, aber ich war froh, das sie sich nach einigen hin und her gefunden haben.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hab mir anhand des Covers mehr erhofft

Ein Jahr voller Wünsche

Ich fand das Buch Ansicht gut, aber ich fand die Handlung etwas schleppend und ich hab mich oft über Charlie aufgeregt, weil sie immer so gemein zu Jacke war.

Besser als erwartet

Bridget Jones' Baby

Ich habe nur den 1. und den 3. Band Gelsen und nach dem ersten war ich sehr entäuscht, weswegen ich für den dritten Teil keine großen Erwartungen hatte, aber das Buch war viel besser.
Es ging nicht so ...

Es ging nicht so schleppend voran und die Handlung an sich hat mir auch besser gefallen.