nothing_beats_my_lipstick

aktives Lesejury-Mitglied

nothing_beats_my_lipstick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nothing_beats_my_lipstick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Schönes Buch

Sehnsucht nach Sunset Rock

Ich fand die Geschichte sehr schön :)

Die meisten Charaktere waren sehr sympathisch außer Nancy und Mr. Thompson und man hat ein heimisches Gefühl vermittelt bekommen.

Generell wurde alles gut bzw. gemütlich ...

Ich fand die Geschichte sehr schön :)

Generell wurde alles gut bzw. gemütlich beschrieben, vorallem die Baumhäuser, so dass man selber gerne Mal als Gast anwesend sein wollte.

Das Buch hat mich nicht entäuscht und die Geschichte ist fast so verlaufen wie ich es mir erhofft hatte.

Das einzige was ich Schade fand war, dass die Hintergründe von Mr. Thompson nicht weiter erklärt wurden.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Sehr schön mit up and downs

On a cosy Winter Night

Vorab, das ist meine erste richtige Rezension, deswegen bin ich für Tipps und Ratschläge immer offen.

Erstmal ein paar formale Sachen, das Cover fand
ich gut, weil es zum weihnachtlichen vom Buch passt ...

Erstmal ein paar formale Sachen, das Cover fand
ich gut, weil es zum weihnachtlichen vom Buch passt und man sich so Joe noch besser vorstellen kann. Und auch beim Titel fand ich, dass er wie die Faust aufs Auge passt.

Das lesen war für mich eine spannende Berg-/ und Talfahrt der Gefühle (ACHTUNG SPOILER), weil immer wenn sie sich gefunden haben o. es gut lief, wieder etwas dazwischen kam. Außerdem fand ich das ganze Buch gut geschrieben und bei den Szenen hatte man das Gefühl dabei zu sein.

Deswegen würde ich ich auch empfehlen, das Buch nicht vor dem Schlafen gehen zu lesen, weil man einfach nicht aufhören kann zu lesen.