Profilbild von nwyolo

nwyolo

nwyolo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nwyolo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Achtung! Steigenden Adrenalinspiegel!

SPY (Band 1) - Highspeed London

Klapptext:

Klapptext:
Schnell laufen konnte Nick schon immer  Als er beobachtet, wie einem Mädchen auf der Straße die Geldbörse geklaut wird, sprintet er hinterher, verfolgt den Dieb bis in einem verlassenen Hinterhof und findet - nichts. Keine Tür, keine zweite Toreinfahrt, nur vermauerte Fenster. Auf dem Pflaster ein mit Kreide gemaltes Hüpfkästchen und ein Zettel mit der Aufschrift SPRINGFIELD 2-4-2-3-6. Kann das sein? Nick macht den Versuch. Er springt in die Kästchen: 2-4-2-3-6 - und wird in ein neues Leben katapultiert  in dem nichts mehr so ist, wie es vorher war.

Es ist vom ersten Moment an, ein richtig spannendes Erlebnis, Nick dabei zu erleben wie er in eine andere Welt katapultiert wird. Eine Welt, die für ihn anfangs nur ein Spiel ist und die Gedankengänge von Nick richtig lustig beschrieben sind. Die Tatsache das Nick so eine weite Sicht der Dinge hat und auch logische Schlussfolgerung trifft, wodurch er für den Moment älter wirkt. Ist er wiederum in den offensichtlichen, wieder das Kind das nichts zu kapieren scheint.
Auch wenn ich es schade finde dass nichts über seine Ausbildung beschrieben wurde, war der große Sprung zur Prüfung doch recht gut gelungen. Da man von einem Abenteuer ins nächste schlittert ohne das es übertrieben wirkt.
Wenn man sich in die Welt von Nick begibt muß man ganz klar damit rechnen, daß einem in der ganzen Geschichte der Adrenalinspiegel so hoch ansteigt, daß man das Gefühl hat, als wäre man selbst dabei.
Es ist so eine atemberaubende mitreißende Schreibart des Autors, die mich von der ersten bis zur letzten Sekunde mitgerissen hat.
Aber doch noch so viele Fragen offen lässt, dass irgendwie nicht wirklich etwas geklärt ist und schon gar nicht die Frage, wo bzw. was mit seinem Vater ist. Und das ist nur eins der vielen Fragen.

So abenteuerlich und erlebnisreich die Geschichte auch ist, muß ich einiges anmerken. In der Geschichte sind einige Fehler eingeschlichen, die mich hier und da etwas verwirrt haben. Den Inhalt dieser Geschichte zwar keinen Abbruch tun, aber für den Moment doch verwirren. Zum einen stimmt die Tatsache mit der Geldbörse aus dem Klapptext, mit den Ereignissen in der Geschichte nicht überein. Aber auch so sind einige Fehler beim lesen aufgefallen, die so nicht passen. Wie ein weiteres Beispiel, das Martin im Schlepptau anderer schlecht zu sich selbst zustörmen kann. Und noch einige andere.

Fazit:
Ich bin jetzt noch etwas voll gepumpt mit Adrenalin, so dass ich am liebsten weiter gelesen hätte. Um die abenteuerliche Welt von Nick weiter zu verfolgen, um endlich die ganzen Fragen zu beantworten. Und auch wenn einige Faselfehler unterlaufen sind, fand ich die Geschichte richtig gut und kann sie euch nur empfehlen.
Ich danke Lovelybooks und Loewe-Verlag für das tolle Rezi-Exemplar und die tolle Möglichkeit einen neuen Autor zu entdecken. Ich freu mich schon auf das nächste Band, mit hoffentlich mehr Antworten.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Eine süße Geschichte

Tim und Sarah im Zauberbann

Die Magie, die man bei Sarah's und Tim's Abenteuer durchlebt, ist so faszinierend das man gar nicht mehr aufhören möchte mit lesen.

Zu Anfang erlebt man so etwas magisches. Und doch wird man zu Anfang zu diesem Ereignis sehr im unklaren gehalten. Die einem ein großes Rätsel sind.
Aber was ich richtig toll finde, ist das man auf kindliche Weise miterleben darf, das Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so viel mehr wert ist, als diese egoistische und arrogante Art. Auch wenn es mir in manchen Ecken zu naiv geschrieben wurde, das einem nur gutes passiert, wenn man nur gutes tut, war mir doch manchmal etwas zu viel, aber meine Tochter fand es zum träumen schön.
Ab dem Moment wo sich die magische Welt für Sarah und Tim geöffnet hat, fieberte man regelrecht mit den beiden in ihrem Abenteuer mit. Die Themen wie Freundschaft, Nächstenliebe und Vertrauen in eine andere Person, wurden so gut in die Geschichte eingebaut. Dass es schon richtig berührend ist, wie es beschrieben wurde und den Kindern so näher gebracht wird.
Der Schreibstil selbst ist richtig kindlich, bildlich und verständlich geschrieben. So das es sowohl groß als auch klein Spaß gemacht hat diese Geschichte zu lesen.Das Cover sieht so magisch und düster aus. Aber in der Geschichte steckt so viel mehr als nur etwas märchenhaftes.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Beglückender Ratgeber

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Ein wirklich interessanter und detaillierter Ratgeber.

Ein wirklich interessanter und detaillierter Ratgeber.
Zu Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viel zu beachten und so viel zu wissen gibt, bevor man zum eigentlichen Thema kommt. Aber das wissen ist wirklich notwendig um die angegebenen Dinge besser zu verstehen. Auch wenn der Anfang nicht wirklich reizend ist und man das Gefühl hat als dumm dargestellt zu werden, habe ich doch einige Fakten nicht gewusst oder als unwichtig eingestuft.
Und wenn man sich wirklich mit großen Interessen darauf einlässt hat man dann auch richtig große Freude das zu lesen, bzw. Kennenzulernen was danach beschrieben wird. Auf eine Weise die auch jeder versteht egal ob der jene etwas Erfahrung hat oder nicht. Denn es gibt einiges darüber zu erfahren was man vorher noch nicht gewusst hat. Da man sich damit noch nie auseinander gesetzt hat. Und doch ist es eine wunderschöne Möglichkeit sich dem Partner näher zu bringen....
Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar und kann wirklich jeden ans Herz legen, der seinem Partner etwas Gutes tun möchte. Das sowohl den Partner als auch sich selbst mit Glücksgefühlen zurück lässt, wenn man den Dreh raus hat. Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Ratgeber so sehr vereinnähmen und vorallem so sehr begeistern kann.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Trocknen Humor zum Verlieben

The One Best Man (Love and Order 1)

Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar.
Es war ein wahres Erlebnis, die Geschichte von Vic & Reed zu verfolgen.

Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar.
Es war ein wahres Erlebnis, die Geschichte von Vic & Reed zu verfolgen.
Es steckt so viel trockener Humor darin, daß ich an manchen Situationen einfach nicht aus dem Lachen kam.
Reed ist ein Traum Mann, den sich jede Frau wünscht. Er ist nicht nur extrem heiß, sondern auch ein richtiger Gentleman und so liebenswert, dass man regelrecht dahin schmelzt.
Vic ist dafür das anfängliche Gegenteil von ihm. Sie ist zwar sehr liebenswert. Aber so sehr gebranntmarkt, daß sie jedes männliche Wesen von sich stößt. Nur gut das sich Reed, versucht mit extrem süßen Taten durchsetzen, ohne zu aufdringlich zu wirken. Die Wirkung trägt immer mehr Früchte. So dass sich regelrechten immer mehr erotische Spannung entwickelt. Die selbst Vic nicht mehr stand halten kann.
Ob sie sich entlädt oder Vic sie stand hält, solltet ihr selbst lesen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Kostenlose Fahrt in die Hölle, gestrandet im Luxus.

Dirty

Das Cover sieht sowas von heiß aus und der Schreibstil ist es definitiv auch.

Das Cover sieht sowas von heiß aus und der Schreibstil ist es definitiv auch.
Aber leider wurde ich mit Liv nicht ganz warm. Ihr Verhalten gegenüber Ben, ging mir zu schnell, wenn man bedenkt was sie für eine Hölle durchlebt hat. Aber mir ging es für so ein extremen Bösewicht auch etwas zu einfach über die Bühne....
Jedoch hat mir Ben seine süße Art richtig gefallen. Vorallem das er auch Mitgefühl zeigt und signalisiert das ihm die Sache mit Liv definitiv nicht kalt lässt. Alles daran setzt das es ihr besser geht, jedoch seine eigenen Gefühle nur schwer zurück halten kann. Und mit so viel Feingefühl ran geht, das es für einen Mann nur bemerkenswert ist .....
Die Erotik die zwischen den beiden knistert und ist zum greifen gespannt, das es einem dem Atem raubt.