Profilbild von pawo86

pawo86

aktives Lesejury-Mitglied

pawo86 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pawo86 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Leider nicht ganz überzeugend

EVIL

Evil von Jack Ketchum aus dem Heynecore Verlag

Evil von Jack Ketchum aus dem Heynecore Verlag

Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und da ich von vielen Seiten gehört hatte, dass es so toll sein soll, dachte ich mir....Ja, einen Versuch wäre es doch wert. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, nur leider fesselte mich die Story nicht wirklich. Natürlich ist die Story an sich erschreckend, zu was Menschen fähig sind, aber für mich war es nur eine aneinander Reihung von Brutalitäten die ich nicht spannend fand, sondern einfach nur grausam. Vielleicht bin ich auch nur mit zu großen Erwartungen an das Buch herangegangen. Ich hatte mir mehr erwartet.

Ich fand es jetzt auch nicht so richtig „grausam“ geschrieben. Also ich habe nicht mitgefiebert. Das war, bei „Das Spiel“ von Richard Laymon anders.

Ich kann dieses Buch auch nicht wirklich empfehlen. Aber jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.