petzipetra

petzipetra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit petzipetra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Wie Feuer und Eis

Faith in Love

Zwei "Welten" in einer Wohngemeinschaft!

Kann das gut gehen?

Elli liebt das Leben, flirtet und feiert was das Zeug hält.

Man ist nur einmal Jung...

Man lebt nur einmal...

Keiner in der WG hat ein ...

Zwei "Welten" in einer Wohngemeinschaft!

Kann das gut gehen?

Elli liebt das Leben, flirtet und feiert was das Zeug hält.

Man ist nur einmal Jung...

Man lebt nur einmal...

Keiner in der WG hat ein Problem damit, bis auf Yasin.

Er studiert Medizin und ist der Neue.

Yasin und seine Familie haben eine große Moralvorstellung, sind religiös und gehören zu der "besseren Gesellschaft" Englands.

Die Beiden haben immer wieder gute tiefsinnige Gespräche.

Da ist doch was?

Doch eine Beziehung

Nie und nimmer!

Oder?

Die Autorin schreibt locker es macht Spaß sich auf die großen Unterschiede der Protagonisten einzulassen.

Ein toller Roman der zeigt das Unterschiede die noch so extrem sind, vielleicht doch zusammen passen. Oder eben das Respekt vor einander vieles in ein anderes Licht rückt.

Klare Leseempfehlung von mir.

Die Anwältin und der Beschützer

Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und seine Waise

Carmen ist eine erfolgreiche, sehr ehrgeizige Anwältin.

Sie hat es fast geschafft, nur noch ein paar Wochen.

Dann hat sie ihr Ziel in der Kanzlei erreicht.

Sie sitzt wieder einmal in einen langweiligen ...

Carmen ist eine erfolgreiche, sehr ehrgeizige Anwältin.

Sie hat es fast geschafft, nur noch ein paar Wochen.

Dann hat sie ihr Ziel in der Kanzlei erreicht.

Sie sitzt wieder einmal in einen langweiligen Meeting. Ständig vibriert ihr auf lautlos gestelltes Handy.

Ihre übervorsichtig Mama, hat schon so oft angerufen.

Da muss irgendetwas passiert sein.

Sie muss aber noch warten, kann diese Sitzung nicht verlassen.

So jetzt geht's. Sie ruft ihre Mama an!

Der Schock sitzt ihr noch in den Knochen.

Ihre Schwester Michelle ist Tod....

Sie muss sich fangen, sie muss Nachdenken, das geht doch nicht. Sie hat ihr noch so viel zu sagen. Sie hat sie so lange nicht gesehen, ihre beste Freundin.

Carmen beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und die kleine Lily nach Hause zu holen. Sie kann unmöglich in Sanaar bleiben.

Aber mit Scheich Nadir al Abbas den Bruder ihres Schwager hat sie nicht gerechnet. Was für ein Mann, groß stark und diese Augen.

Selbst Carmen mit knapp 1,80 fühlt sich da klein und beschützt.

Aber arrogant, bestimmend und ...

Werden die Beiden die noch offenen Fragen lüften?

Wird Carmen sich ablenken lassen?

Oder gar fliehen müssen?

Die Autorin schafft es auch in den 3. Band der "Billionäre Wüstenprinzen" die Spannung zu erhalten. Einen zu fesseln... Einen zum Schwärmen zu bringen.... Einen zum Schmunzeln.... zum Lachen und manchmal auf die Augen zu verdrehen!

Ich bin nach wie vor süchtig nach den Liebesgeschichten mit den Prinzen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Der Scheich und seine blonde Ärztin

Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und seine Braut

Wahnsinn! So fesselnd wie die Autorin Ivy Winter den 1. Band von insgesamt 4 Bänden der Serie "Billionaire Wüstenprinzen" schreibt.

Aber Achtung! Diese Serie macht süchtig.

Man kann sie einzeln und unabhängig ...

Aber Achtung! Diese Serie macht süchtig.

Man kann sie einzeln und unabhängig von einander lesen, aber wie schon geschrieben, es bleibt sicher nicht bei Einen.

Dr. Michelle Granger ist Amerikanerin und war Jahrgangsbeste an ihrer Uni. Sie leitet ein Spital in Sanaar und benötigt die Hilfe von Scheich Amir Abbas. Doch dieses erste Treffen verlief nicht so reibungslos wie erhofft.

Wir schaffen das auch ohne den Scheich, erklärt sie ihren Mitarbeitern. Ein paar Stunden später sieht die Lage im Spital aber ganz anders aus. Als Michelle sich vor den General in seinen Büro "behaupten" muss.

Wird sie den Scheich, den sie zuvor zwar so gar nicht sympatisch, aber unheimlich heiß und anziehend findet, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, wieder sehn?

Ihre Familie wieder sehen?

Wird sie der Scheich dieses mal retten?

Lesen! Es wird heiß und spannend. Ich bin süchtig!

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Ein heißer Prinz

Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und sein Wildfang

WOW, was für ein heißer Roman.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

WOW, was für ein heißer Roman.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Katherine hat eine Leidenschaft und das ist ihre Arbeit. Sie ist mit Leib und Seele Archäologin. Ihr Selbstbewusstsein, was Männer angeht, ist nicht gerade das Beste. Obwohl sie eine wunderschöne temperamentvolle rothaarige kleine Frau ist.

Bis, ja genau! Bis sie einen fast ohnmächtigen Fremden am Straßenrand in der Wüste findet.

Ein lebender Halbgott!

Sie gibt ihn zu trinken und nimmt den geschwächten Halbgott oder Rockstar mit langen schwarzen Mantel mit in das Ausgrabungescamp.

Wie es weiter geht?

Spannend und heiß!

Aber liest selbst, es lohnt sich!

Es ist ein abgeschlossener Teil einer Serie die getrennt von einander gelesen werden kann. Aber glaubt mir! Ihr wollt sie Alle.

Die Autorin steigert von Anfang an sie Spannung im Roman, mit unerwarteten Wendungen. Sie fesselt Einen, ihre Beschreibungen wirken real und lassen einen alles andere vergessen.

Eine klare Leseempfehlung von mir mit mehr als 5 Sternen!

Harper

King of New York

Harper hat es geschafft sie arbeitet genau dort, wo sie immer schon arbeiten wollte. Seit dem College war sie wie besessen davon.

Die Arbeit selbst macht ihr richtig viel Spaß und sie mag es gefordert ...

Die Arbeit selbst macht ihr richtig viel Spaß und sie mag es gefordert zu werden. Aber dieser Max ist unmöglich.

So genial und erfolgreich er auch im Business ist, genau so ein Ekel ist er. Nichts absolut gar nichts kann sie Mr. King recht machen.

Oder?

Sie macht mich wahnsinnig!

Ich muss mich von ihr fern halten!

Macht sie das etwa mit Absicht?

Lousie Bay schafft es das man über 300 Seiten verschlingt!

Mit ihren lockeren Schreibstil und der tollen Story fesselt sie Einen.

Alle Emotionen springen im Galopp. Ein super Roman mit Wendungen die man nicht gleich vorab erahnt, mit heißen Szenen, für Alle die Liebesgeschichten mit dem gewissen Extra lieben!

Eine klare MUST HAVE Leseempfehlung von mir!