Profilbild von pinky13

#unbedingtlesen

Playing by her Rules

Sein Spiel, ihre Regeln.

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...

Cover
Ich schreibe z.Z. bei den Liebesroman-Covern immer das Gleiche: Schöne Männerkörper, sexy und durchtrainiert, meist noch mit Sixpack, dazu schöne Farbgestaltung beim Layout in dunklen und geschmackvollen Farben.
Allerdings kann man die Buchserien mittlerweile durch die Gleichheit der Titelbilder kaum noch voneinander unterscheiden. Das ist hier genauso. Sieht aber trotzdem heiß aus!

Vorab
Dies ist der 1. Teil einer neuen Serie über die Hot Sydney Rugby Players. Im Englischen gibt es 6 Bände, bisher sind 3 auf Deutsch übersetzt worden. Und ich muss sagen, der Auftakt ist echt verheißungsvoll!!

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Und genauso vielversprechend ist dann auch der Schreibstil: locker-leicht, lustig und modern, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Autorin überzeugt mit Wortwitz und super lustigen Wortgefechten.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten (in der dritten Erzählperspektive), so weiß man als Leser immer direkt über die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere Bescheid und taucht noch tiefer in das Geschehen ein. Diese Art der Erzählung ist zudem sehr realistisch.
Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.

Zudem finde ich die Tweets sehr unterhaltsam, denn sie sind meist super kreativ und lustig, daher lockern sie den Text enorm auf.

Handlungen
Schon zu Highschool Zeiten waren Matilda und Tanner ein Liebespaar. Doch er betrog sie ausgerechnet mit ihrer Erzfeindin. Damit hat er ihr das Herz gebrochen und sie verließ ihn. Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen und sie treffen wieder aufeinander. Er ist zwischenzeitlich ein berühmter Rugbystar geworden und sie Journalistin und muss über ihn eine 6-teilige Story schreiben, mit dem Titel: „Der Mann hinter dem Mythos“. Er stimmt zwar den Interviews zu, aber zu seinen Bedingungen. Er will aus den 6 Interviews insgesamt sechs Dates mit ihr machen. Widerstrebend willigt sie ein. Und damit beginnt ein höchst amüsanter Schlagabtausch zwischen den Beiden. Es herrscht anfänglich eine enorme Anziehungskraft zwischen ihnen, die sie aber zu leugnen versucht. Tanner dagegen wehrt sich nicht dagegen, sondern genießt das Ganze, denn er will sie zurückhaben.

Sofort von Anfang an merkt man die besondere Chemie zwischen Tanner und Matilda. Die Stimmung zwischen ihnen ist oft so aufgeladen, dass man beim Lesen direkt den Funkenflug spürt.

Die überwiegende Handlung konzentriert sich auf die Liebesbeziehung zwischen den Beiden.
Es geht auch nicht direkt von Anfang an bei ihnen„zur Sache“, sondern alles entwickelt sich langsam, dass erhöht beim Leser natürlich die Vorfreude und die Erwartungshaltung.
Die erotischen Liebesszenen sind heiß und leidenschaftlich dargestellt.

Es gibt aber leider wenig Konflikte oder überraschende Wendepunkte , sodass die Spannung sich hier sehr in Grenzen hält. Daher hätte ich mir etwas mehr Dramen gewünscht. Aus diesem Grund bleibt das Geschehen etwas seicht.
Tiefgang darf man deshalb von diesem heiteren Liebesroman nicht erwarten. Aber die unerschöpfliche Fülle an witzigen Ideen und die liebenswert bildlich dargestellten Figuren machen ihn trotzdem lesens- und liebenswert.

Charaktere
Ihr erstes Zusammentreffen ist schon göttlich.
Zitat:“Lange her, murmelte er und näherte sich ihr bis auf eine Armlänge.
Zu nah.
Viel zu nah.
Ihr Körper reagierte auf die betörende Mischung aus Seife, Deo und Rasierwasser, wie auf einen unwiderstehlichen, üppig gefüllten Donut. Frisch und noch warm, direkt aus dem Ofen. Lecker.
Lieber Gott …. er roch wirklich zum Anbeißen....!

Tanner ist ein großer und breitschultriger Rugbyspieler mit stoppeligem Dreitagebart, einer grüblerischen Miene und einigen Tattoos – er hat was Animalisches an sich. Heiß und verführerisch! Daher kommt er bei der Damenwelt bestens an. Und er lässt auch nichts anbrennen.
Aber... er lässt auch keine an sich ran. Denn er kann seine erste große Liebe nicht vergessen.

Er ist nicht nur ein Star sondern vom Herzen her der Junge von früher. Charmant, leidenschaftlich und großzügig. Im Verborgenen unterstützt er einige Hilfsorganisationen und wirkt auch dort ehrenamtlich mit.
Er spendet, wo er nur kann und ist überaus liebenswert zu seinen Fans.

Die Autorin hat seinen Charakter so sympathisch und realistisch angelegt, dass ich von Anfang an ein Fan von ihm bin.

Matilda ist gefühlsmäßig eher der zurückhaltende Typ, jedoch sympathisch und ehrlich alles und jedem gegenüber, und sehr lustig und unterhaltsam. In Herzensangelegenheiten ist sie eher empfindlich und äußerst nachtragend. Sie will Tanner keine zweite Chance geben.

Aber er lässt nicht locker.......

Und die Dates zwischen den Beiden sind herzerwärmend, lustig und einfach nur unterhaltsam. Sie werden von ihren Followern bei Twitter mit großem Interesse und absoluten Knallersprüchen aufmerksam beobachtet und kommentiert.

Die Nebencharaktere sind ebenfalls authentisch und humorvoll beschrieben. Tanner's Rugby Mitspieler, allen voran Linc, Dex und Ryan sind sehr unterhaltsam. Sie tragen sehr zur Unterhaltung bei. Ich hätte sehr gerne mehr von ihnen gelesen, aber ich denke mal, dass wird in den nächsten Folgen der Fall sein.
Genauso wie Matildas Oma. Sie ist echt ein Schatz, und ihre Sprüche sind sowas von cool.
Zitat:“ Ihre Großmutter beugte sich zu ihr herüber und flüsterte Matilda ins Ohr: Bitte sag mir, dass du ihn flachlegst.“

Aber auch die Nonne Kathleen hat so einige derbe Sprüche drauf – und die sind manchmal „göttlich“.

Die Autorin verleiht ihren Figuren sofort von Beginn an eine Persönlichkeit. Die Charaktere werden alle lebhaft, ausdrucksstark und authentisch dargestellt, selbst die Nebenfiguren wirken weder blass noch ausdruckslos oder eintönig, sondern bereichern durch ihre Handlungen das Geschehen.

Fazit

Der Auftakt der neuen Serie ist der Autorin auf jeden Fall gelungen. Der Plot ist vom Kern her nicht unbedingt neu, aber unterhaltsam geschrieben. Viel Wortwitz, lustige und hitzige Wortgefechte sowie heiße Liebesszenen beherrschen die Geschichte. Es gibt starke Hauptakteure, witzige Nebencharaktere und das ganze ist bildhaft und authentisch erzählt.

Dieses Buch empfehle ich denjenigen unter euch, die ebenso wie ich, gerne mal eine romantische, erotische und lustig-leichte Lektüre lesen möchten. Denn unterhaltsame Lesestunden sind hier garantiert.
Ich ziehe einen halben Stern bei der Bewertung ab, weil mir etwas mehr Spannung in der Geschichte gefehlt hat..

Daher vergebe ich vergnügliche 4,5 Sterne

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim beHEARTBEAT Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Es fühlt sich an wie Nachhausekommen – Willkommen in der kleinen heilen Welt von Happily Inc.

Familie ist, wenn man trotzdem liebt

Zum Buch – Klappentext

Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assistentin sollte eigentlich nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell abholen. Nun verbringt sie jedoch das Wochenende bei dem für seine Launen bekannten, attraktiven Künstler, da ihr Wagen einen Abhang hinuntergerutscht ist. Tatsächlich ein Glück für beide, denn sie verbringen sehr genussvolle Nächte … Aber Natalie träumt von einem Mann und eigenen Kindern. Ronan dagegen zuckt schon bei dem Wort »Familie« zurück. Ob Natalie den Drachen zähmen kann?

Cover

Das Titelbild ist, wie auch bei den Vorbänden, witzig und modern gestaltet. Es erinnert an einen Cartoon und ist fast schon wie ein Markenzeichen. Das gefällt mir so richtig gut, und es hebt sich daher auch erfreulicher Weise sehr von anderen Liebesroman Covern ab.

Ich habe bisher jedes einzelne Buch von Susan Mallery gelesen. Daher gefällt mir diese Reihe auch wieder sehr gut. Wobei man sagen muss, Willkommen in Fool's Gold 2.0. Erinnert auch vom Cover an die vorherige Serie. Schön zu lesen ist auch, dass in der jetzigen Serie einige alte Bekannte aus Fool's Gold auftauchen.
Vor allem kann ich bei ihren Büchern hervorragend abschalten, es ist wie nach Hause kommen, Wohlfühlklamotten anziehen, Cappuccino machen, in den Lese-Sessel kuscheln und abtauchen in die kleine heile Welt von Happily Inc.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive

Die Autorin versteht es, ihre Leser bestens zu unterhalten. Sie erzählt so abwechslungsreich und kurzweilig und dazu noch mit einem sprühenden Humor, dass es einfach nur Spaß macht ihre Bücher zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und es kommt tatsächlich keine Langeweile auf.
Darüber hinaus schafft sie es auch, die Stimmung am Handlungsort so zu illustrieren, dass man das Wüstenstaaten-Flair richtig spüren kann.
Erzählt wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, und zwar in der Ich-Form. Was mir immer wieder am allerbesten gefällt. Da sitze ich quasi im Kopf der Figuren und kann mich sofort in ihr Gefühlsleben hineinversetzen, erlebe ihre Emotionen und Empfindungen sowie auch ihre Ängste und Leidenschaften.

Handlung

Der Handlungsort ist wieder die kleine, aber gemütliche Stadt Happily Inc. am Rande der kalifornischen Wüste. Hier kümmern sich die Bewohner noch umeinander, hier schlagen die Uhren anders. Es gibt ein reges Miteinander, ein Helfen und Verstehen. Kurz gesagt, da ist die Welt noch in Ordnung.

Charaktere

In diesem 3. Teil erfahren wir endlich auch, wie es weitergeht mit dem zweiten „Zwilling“ Ronan und der Künstlerin Natalie.
Ronan ist ein grüblerischer und einsamer Mann geworden seit er weiß, dass er nur der Halbbruder ist. Er nimmt sich das so zu Herzen, dass seine Arbeit darunter leidet und natürlich auch das Verhältnis zu seinen Geschwistern. Er ist ein Sturkopf, der an seinen Prinzipien und Vorstellungen festhält und sich von allen abschottet.
Er wirkt auf mich aber nicht mehr so düster wie in den vorherigen Bänden, da man zwischendurch immer wieder einiges aus seiner Vergangenheit erfährt.

Natalie ist eine sensible, fröhliche und bemerkenswerte junge Frau mit viel Sinn für Humor. Den braucht sie auch bei Ronan. Sie hat mich von Anfang an bezaubert.

Nachdem die beiden zwangsweise von der Außenwelt abgeschnitten sind, lernen sie sich langsam besser kennen und auch lieben.
Es ist aber noch ein weiter Weg gespickt mit kleineren Hindernissen, noch viel mehr Missverständnissen und großer Überzeugungskraft anderer, bis sie zueinander finden.

Ich hätte Ronan am liebsten ein paar Mal geschüttelt, da er vollkommen in seiner verqueren Gefühlswelt gefangen ist, und das Offensichtliche nicht sieht. Als ihm endlich die Augen aufgehen, ist es fast schon zu spät.

Auch die anderen Paare spielen wieder eine große Rolle und andere Nebencharaktere, wie z.B. Silver oder Bethany bereichern die Handlung ebenfalls.

Ferner fasziniert mich die Kunst, die hier erneut eine große Rolle spielt und die sehr eindrucksvoll und interessant geschildert ist; genauso wie die kleineren Episoden rund um das Hochzeitsgeschehen im Örtchen. Diese kleineren Nebenschauplätze machen die gesamt Geschichte so lesenswert.
Hier braucht es keine Dramen, keine Skandale und keine künstlich geschaffenen Katastrophen, diese Story lebt von ihren ausdrucksstarken und liebevoll ausgearbeiteten Charakteren und einer zuckersüßen Liebesgeschichte.
Es geht auch nicht direkt von Anfang an bei den Beiden„zur Sache“, sondern alles entwickelt sich langsam, dass erhöht beim Leser natürlich die Vorfreude und die Erwartungshaltung.

Fazit

Susan Mallery gelingt es mit ihren Büchern, mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihre Geschichten sind voller Menschlichkeit, ihre Figuren sind liebevoll und ausdrucksstark ausgelegt und ihr Schreibstil ist wunderbar bildreich und lebendig. Auch dieser Roman erfüllt alle diese Kriterien und hat mich wiedereinmal toll unterhalten.

Ich empfehle dieses Buch denjenigen, die ebenso wie ich, gerne mal romantische und leichte Lektüre lesen möchten, und wo der Sex mal nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Daher vergebe ich 4, 5 ausdrucksstarke Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Mira Taschenbuch Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Der Duke trifft auf Mrs. King – und eine ungewöhnliche Liebesbeziehung entsteht

Duke of Manhattan

Zum Buch – Klappentext

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York. Allerdings kann er seine royalen Verpflichtungen nicht einfach abschütteln, wird er doch beim Tod seines Großvaters den Titel des Duke of Fairfax erben - wenn er bis dahin verheiratet ist. Als er Scarlett King in einer New Yorker Bar kennenlernt, soll es nur ein One-Night-Stand sein, doch sie könnte die Lösung für all seine Probleme sein ….

Cover

Das Titelbild ist sehr geschmackvoll kreiert. Im Hintergrund sieht man im oberen Bereich den Junion Jack und im unteren die Skyline von Manhattan. Das ist toll gestaltet, da der Hauptprotagonist einerseits Engländer ist, aber andererseits hauptsächlich in Amerika lebt. Finde ich eine gute Idee.
Im Vordergrund sieht man dann einen „Anzugträger“, sexy und männlich. So wie auf vielen anderen Titelbildern auch.

Die Autorin hat einen sehr modernen, lustigen und locker-leichten Schreibstil, sodass die Seiten im Null Komma Nix dahin fliegen. Daher hat man auch keine Probleme, sich direkt in die Geschichte zu versenken.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so weiß man als Leser immer direkt über die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere Bescheid und taucht noch tiefer in das Geschehen ein. Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.

Es handelt sich hier um den 3. Teil der New York Royals, und diesmal ist der Hauptakteur tatsächlich ein Duke.
Handlungsort ist wieder Manhattan – die Stadt die niemals schläft, und auch hier erlebt man den tollen Schreibstil der Autorin, da sie wunderbar authentisch und bildhaft die Atmosphäre der Stadt einfängt.
Der Klappentext entspricht dem Plot, daher überspringe ich diesen Teil und widme mich lieber den Charakteren.

Charaktere

Nach dem Tod seines Großvaters würde Ryder nur dann den Titel und das Vermögen erben, wenn er verheiratet wäre. Da er ein absoluter Womanizer ist, geht er allen festen Liebesbeziehungen aus dem Weg. Für ihn gibt es nur One Night Stands (O.N.S.), und keine Gefühle. Als ihm aber der Verlust seines eigenen Vermögens durch den Tod seines Großvaters droht, denkt er übers Heiraten nach.
Auf keinem Fall will er alles seinem Cousin Frederick überlassen.

Ryder ist ein sexy, verführerischer und sehr überzeugender Playboy, der die Damenwelt gekonnt um den Finger wickelt. Und das versucht er auch bei Scarlett. Durch ihren O.N.S., der heiß und leidenschaftlich ist, sind schon mal die Weichen gestellt. Und ab da geht es richtig zur Sache. Es folgt jede Menge Sex, aber auch viel Gefühl. Dazu noch Missverständnisse, kleine Geheimnisse und voila - ist das Gefühlschaos perfekt.

Scarlett hat mir von Anfang an überaus gut gefallen. Sie ist attraktiv, charmant und temperamentvoll. Außerdem hat sie viel Humor.
Sie hat sich noch immer nicht von ihrer Scheidung erholt und möchte aber so langsam wieder einen sexy Mann an ihrer Seite. Nachdem ihr Ryder ein überraschendes Angebot macht, kann sie nicht widerstehen....

Als Liebespaar sind die beiden sensationell. Da fliegen die Funken, da stimmt die Chemie und da kann man das Prickeln zwischen ihnen direkt spüren.

Ein bisschen mehr Dramatik bzw. Spannung hätte der Geschichte noch mehr Lebendigkeit verliehen.

Man trifft auch auf alte Bekannte, allerdings erfährt man über diese nicht mehr viel Neues, was ich persönlich immer sehr schade finde, gerade in Mehrteilern entwickeln sich die Figuren meist weiter.

Sehr gut ausgearbeitet sind dagegen der Großvater von Ryder, und Darcy – seine Schwester. Auch der Cousin hat hier fast einen eigenen Handlungsstrang. Diese Nebencharaktere haben viele Ecken und Kanten, und wirken daher sehr überzeugend und authentisch.

Fazit

Hier geht es um eine Liebesbeziehung, die ungewöhnlich anfängt, und dann zu einem gefühlvollen Ende gelangt. Es geht hier nicht um Dramen, Konflikte und Tragödien, sondern um das ganz normale Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, um Verletzlichkeit, Misstrauen und um ganz viel Liebe. Und natürlich um noch viel mehr Sex.
Diese erotischen Liebesszenen sind heiß und leidenschaftlich dargestellt. Allerdings nehmen sie auch den Großteil der Handlungen ein. Das ist eigentlich schade, denn dadurch reduziert sich die restliche – und durchaus auch interessante Geschichte – nur auf dieses Geschehen. Daher wirkt manches leicht trivial.

Vielleicht ist diese Romanze im Kern nicht unbedingt neu, aber unterhaltsam und schön geschrieben – und daher kann ich sie auch mit Vergnügen empfehlen.

Gerne vergebe ich daher 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.12.2018

„Das Herz will, was das Herz eben will“ - heiße Fortsetzung

Dirty Love - Ich brauche dich!

Zum Buch – Klappentext

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Zum Buch – Klappentext

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

Cover

Wie so oft bei diesem Genre ziert das Titelbild mal wieder einen sexy Anzugträger. Ich finde es wirklich schade, dass hier wiedereinmal das Klischee des Bad Boys auch im Cover thematisiert wird. Es wird langsam echt langweilig, obwohl der Typ schon heiß aussieht!!

Endlich die Fortsetzung...... Ich habe wirklich drauf gewartet.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht verständlich und fließend. Dazu benutzt sie eine bildreiche Sprache.

Erzählt wird aus der Sichtweise von Sabrina in der Ich-Form.
Für mich ist das die beste Erzähl-Perspektive, da ich sofort in die Denkweise und Gefühlswelt der Hauptprotagonistin eintauchen kann.

Sabrina ist wieder in New York und weiß nun um das Geheimnis von Donovan. Sie ist bitter enttäuscht, dass er ohne ihr was zu sagen, nach Frankreich gefahren ist.

Sie wünscht sich so sehr eine Aussprache, eine Erklärung, einfach nur um ihr verletztes Herz wieder in Ordnung zu bringen.
Nach einiger Zeit trifft sie ihn unverhofft wieder und kann ihren Augen kaum trauen. Er ist in Begleitung. Daher reagiert sie äußerst eifersüchtig auf ihr Zusammentreffen, dass er ihr ebenfalls verschwiegen hat. Eifersucht ist ja eine Form des Misstrauens und alles in ihrer Beziehung deutet darauf hin, dass da einiges nicht richtig läuft, dass es da viel Misstrauen und Verbitterung gibt und das vieles geklärt werden muss.

Und so entstehen zwischen den beiden immer wieder Missverständnisse, die dann natürlich in Konflikten enden. Das ist ein ständiges Hin und Her, da fliegen die Fetzen, hier wäre weniger MEHR gewesen

Charaktere

Sabrina ist ein gradliniger und offener Mensch und absolut ehrlich zu Donovan, andererseits unheimlich verletzlich und dünnhäutig. Dadurch trifft sie unüberlegte und impulsive Entscheidungen. Aber trotzdem weiß sie, was sie will.
Ich habe sehr mit ihr mitgelitten, hätte sie allerdings genauso gerne manchmal geschüttelt.
Man merkt Sabrina ihre innere Zerrissenheit deutlich an.

Donovan kämpft mit seiner Vergangenheit, seinen Schuldgefühlen und mit seinen Bindungsängsten. Er ist nach wie vor sehr dominant und höllisch sexy. Im Laufe der Geschichte macht er aber eine Wandlung durch, die ich aber nicht schreiben kann, da ich sonst zuviel verraten würde.
Er erklärt Sabrina nur schrittchenweise, was er in den letzten 10 Jahren alles für sie bewirkt und beeinflusst hat, aber das Wichtigste verschweigt er. Dazu macht er immer wieder Versprechungen, die er nicht einhält. Es ist ein Auf und Ab der Emotionen.

Immer wieder gibt es zwischen Donovan und Sabrina Versöhnungssex als Streitschlichter.
Diese Sexzsenen sind teilweise grenzwertig, aber heiß und leidenschaftlich, und vor allem einvernehmlich dargestellt.

Es gibt in der Geschichte kleinere Spannungsmomente, aber eigentlich dreht sich die gesamte Geschichte um ihre Liebesbeziehung und um ihre dunklen Fantasien.

Einige Figuren aus dem 1. Teil tauchen auch wieder auf, und diese Nebencharaktere sind abwechslungsreich ausgearbeitet. Besonders Audrey hat mir wieder gut gefallen.

Das Ende der Geschichte kommt relativ zügig und für meinen Geschmack etwas zu schnell.

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Epilog aus Donovan's Sicht geschrieben ist. Hier wird noch ein bisschen Information nachgeliefert.

Fazit

Der Autorin ist hier eine lesenswerte Fortsetzung gelungen. Obwohl es in dieser Geschichte wenig Drama gibt, sind einige kleinere Spannungsmomente vorhanden. Der Fokus ist hauptsächlich auf die erotische Liebesbeziehung gerichtet. Es gibt zudem viele (m.M. nach zu viele) Missverständnisse und Entscheidungen, die ich nicht immer nachvollziehen kann.
Trotz allem hat mir das Buch einige schöne und prickelnde Lesestunden beschert.

Ich empfehle diesen Roman all denen, die Blümchensex langweilig finden. Zudem sollte die Leserschaft über 16 Jahre alt sein.

Gerne vergebe ich daher 4,5 verdiente Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Mira Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.11.2018

Format: kindle Edition
Seitenanzahl: ca. 280
Erschienen: 02.11.2018

Zum Buch - Klappentext

Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen - nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört ...

Cover

Das Titelbild ist ähnlich gestaltet wie die Vorbände, und zeigt einen heißen und muskulösen Männerbody mit Sixpack. Geschmackvoll gestaltet ist es durch die schwarz-weiße Farbgebung. Im Prinzip ein sehr ansprechendes Cover, wenn es nicht schon so viele Titelbilder in dieser Ausführung geben würde!!

Nachdem ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe, wollte ich natürlich auch den 3. Teil der Larsons Brothers lesen, und war super neugierig, was sich die Autorin für Damien ausgedacht hat.
Man kennt ihn ja schon aus den Vorbänden.
Und sie hat sich eine äußerst ungewöhnliche, heiße und leidenschaftliche Geschichte einfallen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich, vielseitig, erregend und flüssig. Dazu benutzt sie eine bildreiche Sprache, entsprechend schnell zieht einen die Story wie ein Sog mitten hinein ins Geschehen.
Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Damien geschrieben, so dass man direkt in ihre Gefühlswelt eintauchen kann.

Damien ist ein Spieler, sowohl im Casino als auch im wahren Leben. Seine Einsätze sind hoch und riskant – aber das wichtigste Spiel seines Lebens muss er noch gewinnen, um die Liebe seines Lebens zu erobern. Daher wird er keine andere Wahl haben, als sich zu öffnen um seinerseits Liebe zu geben. Doch das gestaltet sich bei ihm schwierig, da er unter großen Verlustängsten leidet und sich an niemanden binden will. Zu groß ist seine Befürchtung, wiedereinmal verlassen zu werden.
Er ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Unerbittlich, stark, überheblich und herrisch – aber auch fürsorglich und unendlich sexy. Er strahlt eine dunkle Dominanz aus und weiß, wie er auf die Frauenwelt wirkt. Ein Macho, der sich nimmt was er braucht!

Emma dagegen ist zart, liebevoll und schüchtern. Sie kann aber auch anders. Wenn sie einmal auftaut, dann fliegen auch schon mal die Fetzen. Erstaunlich wie sie im Laufe der Zeit an Stärke gewinnt und sich gegenüber Damien behaupten kann.
Sie ist mir von Anfang an sympathisch, und ihre Charaktereigenschaften sind sehr authentisch.

Von Anfang an merkt man sofort diese besondere Chemie zwischen den beiden, da liegt ein Knistern in der Luft, da spürt man förmlich als Leser diese aufgeladene erotische Stimmung.

Aber am besten sind die hitzigen Wortgefechte zwischen den Beiden. Da spitzt sich oft die Situation zwischen ihnen zu, und der eine bringe den anderen zur Weißglut. Dazwischen gibt es immer wieder Versöhnungssex, und so geht das über viele Kapitel hinweg. Da wird gestritten, geliebt, versöhnt, gehasst und verlassen. Für mich ist oft kein wirklicher Grund zu sehen, warum schon wieder ein Streit vom Stapel gelassen wird. Die Geschichte wird durch dieses ständige Hin- und Her manchmal ein wenig hektisch.

Nachdem die zwei Hauptakteure nun ihre 30-tägige-Beziehung begonnen haben, leben sie sie auch richtig aus. Der andere mehr, der andere weniger. Die Sexszenen sind heftig, manchmal roh aber immer lustvoll - da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an.

Der Plot lebt eigentlich nur durch diese Sex- bzw. Liebesgeschichte. Dramatische Ereignisse oder Konflikte gibt es wenige. Da hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht.

Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit die Handlungsorte mit Leben und Bildern zu füllen. Sowohl der MMA-Kampf als auch das Poker Turnier in Las Vegas sind so anschaulich und ausdrucksvoll beschrieben, dass ich mir die Szenen tatsächlich „lebendig“ vorstellen konnte.

Es ist auch immer ein Highlight, wenn verschiedene andere Nebencharaktere aus den vergangenen Bänden wieder aufeinander treffen. Es gibt also auch ein Wiedersehen mit den anderen Brüdern und deren Frauen.
Emmas Bruder Benjamin und die Eltern spielen auch wieder eine entscheidende Rolle in ihrem Leben und es ist gut zu lesen, wie sich nachher alles zusammen fügt.

Nachdem unsere beiden Helden sich ausgiebig über viele Kapitel hinweg austoben durften, kommt der Schluss überraschend schnell. Zu schnell. Aber auch das ist ja Ansichtssache. Eine schöne Idee wäre auch gewesen, im Epilog noch mal auf alle Paare einzugehen.

Fazit

Die Autorin hat hier eine sinnliche, unterhaltsame und knisternde Geschichte geschrieben, der es zwar etwas an Tiefgang mangelt, die aber mit vielen erotischen Momenten aufwartet und mich sehr unterhalten hat. Ich empfehle diesen Roman denjenigen, die gerne erotische Geschichten lesen und die auch damit klar kommen, dass es sich hier nicht um Blümchensex handelt.

Daher vergebe ich wunderbare 4,5 Sterne