pinkyliciousbooks

Lesejury-Mitglied

pinkyliciousbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pinkyliciousbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Ich war gespannt & bin ohne irgendwelche Erwartungen ins lesen gestartet, muss aber leider sagen das mich das Buch etwas enttäuscht hat.

Das Licht in uns

Ich war ehrlich sehr gespannt auf das Buch. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen ins lesen gestartet, muss aber leider sagen das mich das Buch überhaupt nicht erreichen konnte.

Ich war ehrlich sehr gespannt ...

Auch wenn vieles mit Humor geschrieben ist fand ich alles sehr fad und nur sehr einseitig geschildert.
Somit für mich leider ein Flop.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Leider muss ich sagen das mir die Story gar nicht zugesagt hat.

Know Us 2. Know you again. Kian & June

Der 1. Teil der Reihe hat mir gut gefallen & somit war ich gespannt wie es im 2. Teil mit June & Kian weiter geht.

Leider muss ich sagen das mir die Story gar nicht zugesagt hat. Viele Szenen waren für mich komplett unrealistisch & nicht nachvollziehbar.
Ich konnte mich weder ins Setting, noch in die Charaktere hineinfühlen.
Den 3. Teil werde ich trotzdem lesen & bin gespannt ob mich die Geschichte mehr abholen kann.