Profilbild von pussycat73

pussycat73

aktives Lesejury-Mitglied

pussycat73 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pussycat73 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

die Rosenzüchterin

Die Rosenzüchterin

Ist das erste Buch was ich von Charlotte Link gelesen habe. Ich war richtig süchtig dannach. Liebe Ihre Bücher, die Art wie Sie schreibt echt klasse. Es ist auch ein klasse Buch. Sehr spannend und man muß wissen wie es weiter geht.

Stunde der Erben

Die Stunde der Erben

Der Dritte Teil der Triologie. Auch hier möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Echt klasse und spannend geschrieben.

Wilde Luipinen

Wilde Lupinen

Klasse Fortsetzung der Triologie. Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Sturmzeit

Sturmzeit

Super gutes Buch. Läßt sich schnell lesen und ist spannend vom Anfang bis zum Ende.

Charlotte Link

Die Betrogene

Ein echt super tolles Buch. Läßt sich gut lesen und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Kann ich nur weiterempfehlen.