Profilbild von readwiththess

readwiththess

aktives Lesejury-Mitglied

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe Olive & Adam

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Ich habe das Buch geliebt und kann mit großer Sicherheit sagen, dass es ein Jahreshighlight 2022 ist! Erst war ich unsicher, weil ich Geschichten aus dem Akademiker-Milieu bisher immer recht trocken fand. Ali Hazelwood dagegen hat wunderbar raffiniert, witzig, unterhaltsam und charmant geschrieben. Das Buch kommt ohne unnötiges Geschwafel aus, ist auf das Wesentliche beschränkt und dabei so richtig richtig herzerwärmend. Ich habe jede einzelne Seite regelrecht in mich aufgesaugt und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Herzerwärmend, herzzerreißend und wunderschön schmerzhaft

Für immer ein Teil von dir

„There was before you and there was during you. For some reason, I never thought there would be an after you.
But there was, and I was in it.
I’ll be in it forever.“

Herzerwärmend, herzzerreißend und ...

But there was, and I was in it.
I’ll be in it forever.“

Herzerwärmend, herzzerreißend und wunderschön schmerzhaft
Wieder einmal, hat CoHo mich um 2 Uhr morgens hässliche Tränen weinen lassen.
Anstelle der üblichen Schmetterlinge und Herzflattern, die ihre Bücher normalerweise bei mir hervorrufen, fühlt sich das sehr schwer an. Es ist definitiv mehr eine Lebensgeschichte als eine Liebesgeschichte.

Was perfekt war

✨ ✨ ✨ ✨

✨ ✨ ✨ ✨

Mir persönlich bedeutet das Thema unfassbar viel. Das Buch wird immer einen Platz in meinen Herzen haben. Dieses Buch ist schonungslos und absolut ehrlich.
Die Geschichte von Graham und Quinn hat mich total berührt und mein Herz in tausend Teile gerissen.

Diese Geschichte hat mein Herz erobert 💚

Finding Back to Us

„Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich werde es dir wieder und wieder sagen, bis du mir glaubst. Bis du deine ganzen verdammte Zweifel und Ängste beiseiteschiebst und dich darauf einlässt. Auf mich. Das zwischen uns ist echt, und irgendwo tief in deinem Dickschädel weißt du das auch. Du musst es nur zulassen.“ Keith - Finding back to us

Callie und Keiths Geschichte hat es mir am Meisten angetan. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Beziehung der beiden war sehr unterhaltsam. Die vielen Neckereien habe ich geliebt, sowie die Liebe zu der Familie. Die Spannung war einfach zum Greifen nahe.
Dass die beiden Stiefgeschwistern sind, hat dem ganzen einen spannenden Hintergrund gegeben😊

The Chemist – Die Spezialistin

»Ich wollte eine unverwechselbare Heldin erschaffen, die nicht mit Waffen und Muskeln kämpft, sondern mit ihrem Verstand.« Stephenie Meyer