Profilbild von readwiththess

readwiththess

aktives Lesejury-Mitglied

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!

King of Battle and Blood

Nachdem mir die Hades&Persephone Reihe von Scarlett St. Clair sehr gefallen hat, musste ich unbedingt ihre neue Reihe lesen. "King of Battle and Blood" ist ein sexy und spannender Vampirroman mit starken Charakteren und einer fesselnden Handlung!

Das Setting ist diesmal nicht in einer Götterwelt, aber wir finden viele fantastische Kreaturen hier wieder. Ich war sofort in dieser Welt gefangen und habe zusammen mit der Protagonistin Issi die Welt entdeckt. Es ist eine typische Enemies-to-Lovers Geschichte, wobei ich ganz fasziniert davon war, wie Issi immer mehr Adrian kennenlernte und seine wahren Absichten entdeckte. In Issis Charakter konnte man besonders gut blicken, wurde die Geschichte doch aus ihrer Perspektive erzählt. Gerade zum Beginn, als sie zwischen beiden Welten noch Zwiespalten war, wurde ihre Gefühlswelt besonders gut dargestellt.

Fake Dating ✈️ New York - Spanien

"Ich werde dir die Welt zu Füßen legen.
Den Mond vom Himmel holen. Die verdammten Sterne.
Worum du mich auch bittest, es gehört dir. Ich gehöre dir."

Auf „the Spanish Love Deception“ habe ich mich unglaublich ...

"Ich werde dir die Welt zu Füßen legen.
Den Mond vom Himmel holen. Die verdammten Sterne.
Worum du mich auch bittest, es gehört dir. Ich gehöre dir."

Auf „the Spanish Love Deception“ habe ich mich unglaublich gefreut.
Durch den ganzen Hype auf Tiktok waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch, vielleicht wurde ich deshalb auch ein wenig enttäuscht.

Die ersten hundert Seiten waren für mich etwas mühlselig zu Lesen, aber danach konnte ich mich besser in die Geschichte einfinden. Die Anziehung zwischen Caralina und Aaron war zum Greifen nahe, auch wenn die Handlung an sich, absolut vorhersehbar war, ist dieses Buch eine schöne Lovestory für zwischendurch.

Veröffentlicht am 01.03.2024

„Die Nacht verändert etwas. Wenn die Welt draußen stiller wird, höre ich meine Gedanken umso lauter.“

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Bei dem Buch bin ich etwas zwiegespalten. Es hat einen tollen Anfang und ein super Ende, doch in der Mitte fehlt es etwas an Spannung. Zuerst verstand ich teilweise Maggies Handlungen nicht, was jedoch im Laufe der Geschichte mehr Sinn ergab.
Insgesamt trotzdem eine süße Liebesgeschichte mit einem ernsten Thema, worüber man sprechen sollte. Auch das Cover ist wunderschön gestaltet und ein Blickfang.