Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2023

Verlockend!

VögelLaune 5 | Erotische Geschichten

Wie von der Reihe "Vögellaune" bekannt, findet man wieder schöne erotische Kurzgeschichten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und Phantasien beschreiben, die anregend und sexy sind.
Das Covergirl passt ...

Das Covergirl passt ebenso gut zu den bisherigen Bänden und lockt den Leser "herein" ins Buch...
Sprachlich geht es direkt und bildhaft zur Sache. In diesem Band kommen besonders Liebhaber von Dominanz und Devotion voll auf ihre Kosten.
Auf jeden Fall eine Lektüre wert!

Veröffentlicht am 24.04.2023

Was ist da nur los..?

Mutterhirn. Was mit uns passiert, wenn wir Eltern werden

Der Titel hat mich als Neu-Mama sofort angesprochen, um nicht zu sagen, er ist mich regelrecht angesprungen! Denn auch ich merke besonders, dass die "Stilldemenz" mir ganz schön zu schaffen macht gerade.

Daher ...

Daher interessierte es mich sehr, mich in den Tagschlafpausen meines Zwergs, näher mit dem "Mutterhirn" zu beschäftigen - und ich muss sagen, ich habe viel Faszinierendes gelesen... und ich werde es nochmals lesen. Denn die Fülle an Informationen hat mich doch ziemlich erschlagen und Vieles hat sich einfach noch nicht festgesetzt bisher in meinem Mutterhirn Jedes der Kapitel bietet so umfangreiche Informationen, die ohne nochmalige Feinstrukturierung alle so ineinanderfließen, dass sie schwer aufzunehmen sind.

Der Schreibstil gefällt mir sehr und oft habe ich gedacht "Ja, genau so ist / war es bei mir auch!"

Nicht aktuell betroffen von der Thematik, die der Titel vermittelt, wäre mir das Buch durch das minimalistisch gestaltete Cover sonst eher weniger aufgefallen. Dennoch ist es nicht unsympathisch.

Auf jeden Fall ist es eine lohnenswerte Lektüre, speziell für (werdende) Mütter!

Veröffentlicht am 16.04.2023

Das Abenteuer geht weiter!

Tagebuch eines kleinen Noobs – Bd. 2 – Chaos im Nether

Minus´ Abenteuer geht weiter!

Begeistert vom 1. Band - und, weil wir einfach wissen wollten, was weiter geschieht - haben wir gleich im Anschluss Band 2 gelesen.

Er reiht sich stilistisch perfekt ein ...

Minus´ Abenteuer geht weiter!

Er reiht sich stilistisch perfekt ein und überzeugt erneut optisch wie auch inhaltlich durch Spannung und Kreativität. Da es hier wieder viel um Monster geht, waren meine Jungs besonders begeistert und interessiert. Der Comicstil und die Erzählperspektive als Tagebuch sind von Teil 1 bekannte und gern gelesene Stilelemente.

Kleine Minecraftfans kommen hier wieder voll auf ihre Kosten und dürfen sich am Ende auf eine weitere Fortsetzung freuen....!

Veröffentlicht am 28.03.2023

Nur die Harten kommen... ;-)

Willenlos gefesselt | Erotische Geschichten

Wie der Titel schon verrät, hier geht es tatsächlich etwas derber zur Sache! Für meinen Geschmack fast hier und da etwas zu heftig, aber vielleicht bin ich da einfach noch zu zart besaitet !
Davon abgesehen ...

Davon abgesehen gefielen mir die Stories sehr gut. Sie evozieren Lust und Verlangen, die pikanten Szenerien sind erotisierend beschrieben und lassen tolle Bilder im Geist entstehen...
Auch das Cover ist aufreizend und lustvoll. Man möchte die Dame direkt packen und verführen...

Veröffentlicht am 03.03.2023

Auf dem Land, da gibt´s koa Sünd.. ! ;-)

Geiles Landleben | Erotische Geschichten

Hier geht es genau so zu, wie man es vom "Hörensagen" vom Dorfe kennt : Jeder gern mit jedem und ohne Tabus geht es hier so richtig zur Sache.
Da ist das Coverbild schon fast ein wenig zu brav!
Viele ...

Da ist das Coverbild schon fast ein wenig zu brav!
Viele abwechslungsreiche Geschichten und Konstellationen machen Lust auf das Landleben- oder zumindest einen kurzen Abstecher dahin
Es bietet alles, was man sich von Erotikurzgeschichten wünschen kann, finde ich.
Schriftstellerisch auf den Punkt gebracht - und nicht nur auf diesen ... !
Ich hab gern etwas mehr "Drumherum", aber natürlich ist das bei Kurzgeschichten oft nicht so entscheidend...