Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2022

rundum heiß

Ich bin heiß! Erotische Geschichten

In abwechslungsreichen erotischen Kurzgeschichten geht es heiß her - und auch dem Leser wird es heiß bei der Lektüre - vielen sicher auch schon beim Anblick des Covers, welches so wunderbar sexy und einladend ist...!

Stilistisch bildhaft und offen werden in den Stories viele verschiedene sexuelle Gelüste ausgelebt.

Es ist rundum heiß!

Veröffentlicht am 07.06.2022

AHA- Momente am laufenden Band

Was macht die Eintagsfliege morgen? Noch mehr verrückte Fragen und verblüffende Antworten

Wir kennen und lieben schon das Buch "Wozu braucht das Klo 'ne Brille?" des Autors. Dieses hat uns viele Aha- Momente beschert, sogar den Erwachsenen.

Daher MUSSTEN wir auch dieses lesen! ...und sind ...

Daher MUSSTEN wir auch dieses lesen! ...und sind wieder ein Stückchen schlauer geworden.

Diesmal fokussierte es die Themengebiete Wald, Wiese sowie Wasser und gab knackige und einleuchtende Antworten auf interessante Fragen wie : Warum sagt man astrein? oder: Was sind Fettwiesen oder fette Hennen? Auch lernten wir wann ein Wald als solcher bezeichnet wird, welche Baumarten am häufigsten sind bei uns uvm.

Es ist dem Autor wieder einmal bestens gelungen, ein buntes Sammelsurium an wertvollem Alltagswissen zu vermitteln - und zwar auf kindgerechte und witzige Art und Weise.

Die Illustrationen untermalen die Lockerheit zusätzlich. Man sieht ja schon am Cover, dass es absolut ansprechend gestaltet ist.

Einfach TOP!

Veröffentlicht am 07.06.2022

spannendes Abenteuer für Kinder

Wummel und die geheimnisvolle Kiste

Wir sind begeistert!

Wir sind begeistert!

Dieses Kinderbuch hat für uns alles, was ein gutes Kinderbuch braucht: eine moralisch wertvolle Geschichte mit tollen Akteuren in Form von verschiedenen Tierarten, liebevolle Illustrationen und einen Spannungsbogen bis zum Schluss. Das fesselt die Kids!

Sprachlich ist es der Zielgruppe ebenso angepasst. Auch kleine Reime sind enthalten.

Eine qualitativ hochwertige Haptik vervollkommnet das Bild.

Rumdum schön und (vor-)lesenswert!

Veröffentlicht am 29.05.2022

perfekt

Konzentrationstraining für Kinder im Grundschulalter: Das spielerische Lernprogramm mit den 45 effektivsten Übungen für jeden Tag - inkl. praktischem Wochenplan & spaßigen Übungskärtchen

Konzentrationsprobleme nehmen zu unter den Kindern.

Umso wichtiger ist es, einen guten Ratgeber zu haben, der hilft, dieses Problem anzugehen.

Christin Baumbach hat hierzu einen wertvollen Beitrag geleistet.

Bestens ...

Konzentrationsprobleme nehmen zu unter den Kindern.

Christin Baumbach hat hierzu einen wertvollen Beitrag geleistet.

Bestens strukturiert bekommt man hier sowohl einen Einblick in die theoretischen Hintergründe als auch unzählige praktische Tipps und Ideen, um die Konzentrationsfähigkeit zu trainieren und die Konzentrationsspanne peu a peu zu verlängern.

Besonders toll ist wirklich, wie klar verständlich alle Erläuterungen sind und wie gut organisiert auch die Konzentrationsübungen dargestellt werden: Man hat sofort eine Übersicht zur empfohlenen Altersgruppe, dem benötigten Material, dem Ablauf sowie Steigerungsmöglichkeiten und oft noch zusätzliche Tipps.

Per Download kann man sich zudem einen Lernvertrag, -plan, Übungskärtchen und Mandalavorlagen ausdrucken.

Hier wurde wirklich an alles gedacht.

Ich kann es als Pädagogin nur wärmstens weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 24.04.2022

Wer hat nicht zumindest schon einmal daran gedacht...?

Fremdgehen - Verbotenes Verlangen | Erotische Geschichten

Der erotischen Aura der sich sexy räkelnden Lady jedenfalls kann man beim Anblick des Covers kaum widerstehen!

Im Buch ist eine bunt gemischte Vielfalt an Fremdgeh-Storys zu finden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Allen gemeinsam ist allerdings der offene Umgang mit der Lust auf "das verbotene Verlangen" und die wunderbar bildhaften Beschreibungen dieser Abenteuer.
Man fühlt selbst beim Lesen dieses Kribbeln, das Adrenalin und erwischt sich des Öfteren bei dem Gedanken "so etwas ähnliches hast du auch schon mal erlebt" - aber vielleicht nicht "zum Höhepunkt geführt"....

Eine definitiv anregungs- und erregungsreiche Lektüre!