Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Vom intensivsten Gefühl der Welt...

Orgasmus | Erotischer Ratgeber

Eines meiner Favoriten aus dieser Ratgeberreihe der "kleinen orangen" - nicht zuletzt, weil er ein exorbitant wichtiges Thema behandelt!

Arne Hoffmann versteht es offen und zielorientiert an die Problematik ...

Arne Hoffmann versteht es offen und zielorientiert an die Problematik heranzugehen und wirklich hilfreiche Tipps zu geben, wie Mann oder Frau dieses tolle Gefühl öfter und intensiver erleben können.
Alles wirkt fundiert und bietet sehr interessante Informationen rund um das große "Oooooh"!

Perfekt!

Veröffentlicht am 30.11.2021

aktiv und mit Abenteuern durch die Adventszeit

Der Weihnachtspirat

Dieses Buch fungiert als besonderer Adventskalender für uns. Abwechselnd gibt es jeden Tag entweder eine kleine Geschichte oder eine darauf aufbauende Idee zur aktiven Auseinandersetzung mit einem Element der Geschichte.

Die Fortsetzungsgeschichte dreht sich um eine sympathische kleine Familie. Die Kapitellängen und das Sprachniveau sind perfekt auch schon für jüngere Kinder geeignet.

Die Aktivaufgaben reichen von Wunschzettelschreiben über das Herstellen eines kleinen Märchenbüchleins bis hin zu Spielideen oder kleinen Rätseln.

Es macht einfach Spaß und ist dadurch sehr abwechslungsreich und wirklich besonders!

Fazit: Klasse Alternative zum Schokoladenadevntskalender!!!

Veröffentlicht am 20.11.2021

...jetzt wird´s soannend!

Burgferien mit Familie Nussbaum

Band 2 der reihe um Familie Nussbaum wurde von uns sehnsüchtig erwartet, da wir vom ersten Buch so begeistert waren.

Diesmal bringt Gisela ( der Reisebully ) die Familie auf eine Burg. Schon allein der Fakt lässt Kinderherzen höher schlagen - Burgen sind immer spannend und interessant!

Julius von Schauderfels, der Burgherr, wirkt etwas gruselig und - wie es so in alten Gemäauern ist - gibt es ein uraltes Familiengeheiimnis, welchem die Nussbaum.Kinder natürlich auf die Spur gehen wollen...

Abenteuer mit Familie Nussbaum zu erleben macht Groß und Klein viel Freude. Man fühlt sich beim Lesen einfach bestens unterhalten und gut aufgehoben. Die Figuren versprühen ein wohliges Gefühl und wirken so gar nicht konstruiert. Gerade den Kindern, die das Buch vorgelesen bekommen oder selbst lesen, wird vermittelt, was ein intaktes Familiengefüge ausmacht - auch, wenn es natürlich mal Streit gibt, so ist doch Zusammenhalt und Liebe immer zu finden. Das finde ich, gerade in der gegenwärtigen Zeit, soo sooo wichtig!

Die Illustrationen gefallen uns ebenfalls immer sehr gut und vernaschualichen das Geschehen wunderbar.

Kurzum:
Dies ist ein Kinderbuchschatz, welcher neben einer geheimnisvollen und spannenden Geschichte auch wichtige Werte vermittelt. Perfekt!

Veröffentlicht am 12.11.2021

Der Titel ist Programm!

Ich will es immer noch unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

In 12 Kurzgeschichten wird es so richtig unanständig und vielfältig! Ob Orgie, Lesbensex oder ein Blind Date... Alle Stories haben den gewissen Kick und wirken dabei spontan und authentisch.
Durch einen ...

Durch einen stetigen Wechsel der Erzählperspektive kommt zusätzlich Abwechslung ins Geschehen!
Und das Cover ist ja wohl der absolute Knaller! Ich glaub, es ist das anregendste Coverfoto, dass ich bisher kenne!
...und es verspricht nicht zu viel!
Aber lest selbst..!

Veröffentlicht am 12.11.2021

einfach himmlisch...

VollLust 4 | Erotische Geschichten

In 17 neuen und - wie gewohnt - abwechslungsreichen heißen Kurzgeschichten kommen die Fans sexueller Abwechslung hier voll auf ihre Kosten! Bildhafte Beschreibungen lassen die Phantasie auf Hochtouren laufen - und der ein doer andere findet mit sicherheit eigene Wünsche wieder und/ oder Anregungen für das real life.... Es geht sprachlich nicht ganz so dezent zu wie es das Coverbild vielleicht vermuten lässt - aber das muss ja auch nicht unbedingt sein...