Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2017

HARDlimit: Erica & Blake

Hardlimit - vereint

[Klappentext]
Blake Landon ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie dem Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt – und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann…

[Lesemonat]
Oktober 2017

[Mein Fazit]
„HARDlimit: vereint“ ist nun der vierte Band der „HARD“-Reihe von Meredith Wild.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein wenig die Lust gefehlt hat, die Reihe weiterzulesen, nachdem ich den dritten Band „HARDline: verfallen“ gelesen habe. Denn es hat leider nicht wirklich viel gefehlt, dass mich dieser Band in eine Leseflaute gezogen hätte. Es passiert eher selten, dass ich mich durch ein Buch regelrecht durchkämpfen muss, denn das sollte gewiss nicht so sein. Weshalb ich locker zwei Monate zwischen dem dritten und diesem Band eine Pause eingelegt habe, um mich auch aus dieser fast Leseflaute wieder rauszubekommen. Da ich aber in diesem Jahr, die eine oder Reihe beenden möchte, habe ich in diesem Monat nach dem vierten Band gegriffen und ich muss sagen, dass dieser auf jeden Fall wieder besser ist als „HARDline: verfallen“, aber gewiss nicht an den ersten und zweiten Band der Reihe „HARDwired/HARDpressed“) rankommt.

Und auch hier erfährt man die Geschichte hauptsächlich aus der Perspektive von Erica und ein kurzes Kapitel aus Blakes. Und ich freue mich schon, dass ich im nächsten Band etwas mehr als Blakes Sicht lesen werde. Da es mich schon als Leser interessiert, was seine Gedankenzüge sind, die ja in den ersten vier Bänden regelrecht im dunklen bleiben.

Auch hier ist wieder der Schreibstil relativ locker und gut, sodass sich das Buch sehr flüssig lesen lässt. Ericas Vergangenheit wird in diesem Band auch wieder ein wenig aufgenommen und man lernt auch Nebenprotagonisten aus dieser Zeit kennen, was mir sehr gut gefallen hat. Da ich diesen schon nach den ersten drei Bänden liebend gerne kennenlernen wollte.

Und auch einen Hauch von Drama erfährt man in diesem Band mit überraschenden Wendungen, allerdings auch ein paar die Vorhersehrbar sind. Es gibt z.B. eine Szene, wo ich als Leser schon recht das Gefühl hatte, dass da was nicht ganz koscher ist und meine Vermutung wurde bestätigt. Und auch Erica verändert sich immer mehr…was mir ehrlich gesagt, nicht so gefällt, das sie mir als toughe und selbstständige Protagonistin in den ersten beiden Bänden erheblich besser gefallen hat. Und natürlich darf das Thema Intrigen nicht fehlen, was Meredith Wild wieder sehr gut beschrieben hat. Wodurch man auch ein weiteres Geheimnis von Blake erfährt.

Das Verhältnis der Story und der expliziten Szenen würde ich auf 70:30 schätzen. Es kommen zwar häufig welche vor, bzw. längere explizite Szenen, aber die Story leidet diesmal nicht so sehr darunter wie es im dritten Band der Fall war. Und ich bin schon gespannt, wie es in „HARDlove“: verliebt“ weitergeht. Dem fünften und letzten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Filthy Beautiful: Collins & Mia

Filthy Beautiful Forever - Ein verlorenes Versprechen

[Klappentext]
Collins Drake hat alles unter Kontrolle. Egal ob im Beruf oder in der Liebe, er behält immer die Oberhand. Aber als seine beste Freundin aus Kindertagen Mia Monroe plötzlich vor seiner Tür steht, stellt das sein Leben komplett auf den Kopf. Denn mit ihr teilte er all seine ersten Male – bis sie komplett aus seinem Leben verschwand. Dass sie nun wieder bei ihm auftaucht, lässt seine Gefühle zu ihr erneut aufleben. Mia hat vor, das Versprechen zu halten, dass sie sich vor Jahren gegeben haben. Sollten sie mit dreißig noch nicht verheiratet sind, versprechen sich Collins und sie die Treue…

[Lesemonat]
Oktober 2017

[Mein Fazit]
„Filthy Beautiful Forever: Ein verlorenes Versprechen“ ist der vierte und letzte Band aus der „Filthy Beautiful“-Reihe von Kendall Ryan. In denen geht es um die drei Drake-Brüder, die nichts mehr interessiert als der nächste One-Night-Stand, bis die Frau ihres Lebens in ihre Leben trifft.

Nachdem mit Colton und Pace der Anfang gemacht wurde, erfährt man nun endlich die Geschichte rund um Collins. Sein Leben gerät völlig aus der Bahn, als seine beste Freundin wieder plötzlich vor seiner Tür steht und er hinterfragt endlich ausgiebig seine aktuelle Beziehung. Collins Freundin ist eine Nebenprotagonistin, die ich persönlich nicht wirklich leiden konnte. Wodurch man aber auch gewiss zwei Seiten der Collins-Drake-Medaille kennenlernt. Wobei mir die lebensfrohere Seite gewiss besser an ihm gefällt.

Das Cover ist auch hier wieder sehr gelungen und gefällt mir sehr gut. Und der Schreibstil ist auch hier wie in den vorherigen Bänden locker und flockig zu lesen und ich hatte das eBook relativ schnell durchgelesen.

Mir gefällt gewiss die Geschichte rund um Mia und Collins, aber ich muss sagen, dass sie leider an die Geschichte rund um Pace und Kylie gewiss nicht dran kommt, wodurch „Filthy Beautiful Lust: Vom ganzem Herzen“ ist und bleibt mein Lieblingsteil der Reihe. Doch der Charme dieser Geschichte ist gewiss nicht zu verachten, wodurch lustige Szenen zum Vorschein kommen.

Es gibt allerdings keinen Kritikpunkt der mir besonders aufgefallen ist, der dieses eBook schlechter macht. Die expliziten Szenen kommen zwar drin vor, halten sich aber in Grenzen, wodurch stets die Hauptgeschichte im Vordergrund bleibt. Zumal es auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den vorherigen Bänden gibt, was mir sehr gut gefallen hat. Denn die wachsen dem Leser stets ans Herz und man fragt sich schon, was immer als nächstes passiert.

Mein persönliches Ranking der „Filthy Beautiful“-Reihe:
(1) „Filthy Beautiful Lust: Vom ganzem Herzen“
(2) „Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal“
(3) „Filthy Beautiful Forever: Ein verlorenes Versprechen“
(4) „Filthy Beautiful Love: Eine zweite Chance“

Von mir gibt es gewiss eine absolute Leseempfehlung für diesen Band und natürlich mit dabei für die ganze Reihe.

Royal Wedding: Philip & Jenna

Royal Wedding

[Klappentext]
Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände. Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jenna Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?

[Mein Fazit]
Ein schönes und schlichtes Cover ziert das eBook von „Royal Wedding“. Ein lockerer und flüssiger Schreibstil erwartet den Leser, den man schon aus ihrer „Pick the Boss“-Reihe kennen und lieben lernen durfte. Die mir sehr gut gefallen hat, weswegen mir die Entscheidung auch ziemlich leicht fiel, dieses neue eBook von ihr zu lesen und wurde gewiss nicht enttäuscht.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Jenna und Philip beschrieben, wodurch man auch den einen oder anderen Gedankenzug kennen lernt. Wodurch die Protagonisten mir als Leser auch sehr ans Herz gewachsen sind. Besonders Jenna hat mir sehr gut gefallen, aber auch Philip. Bei den Nebenprotagonisten gefiel mir nicht jeder, aber auf jeden Fall der Großteil. Besonders die Freundinnen und die Schwester von Jenna.

Jenna schaltet eine Heiratsanzeige um endlich Ruhe vor ihrer Mutter zu haben, die unbedingt möchte, dass ihre Tochter endlich heiratet. In ihrer Vergangenheit hat sie nicht gerade gute Erfahrungen gemacht, wodurch sie Lügner überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Philip hingegen wird unter Druck gesetzt, die Tradition der Familie zu beachten. Verheiratet zu sein, bis zum 30. Lebensjahr. Um einer arrangierten Ehe aus dem Weg zu gehen, antwortet er auf Jennas Heiratsanzeige. Doch durch Phils kleine Lüge, steht schon bald einiges auf dem Spiel….doch die Intrigen seiner Mutter, machen es nicht gerade leichter, dass Jenna Philip wieder vertrauen kann…

Die Geschichte wurde an sich niemals langweilig, besonders durch die lustigen Szenen, die zwischendurch auftreten. Besonders eine Szene hat mir sehr gut gefallen, wo ich schon beim Lesen anfangen musste zu lachen. Und auch die überraschenden Wendungen zwischendurch waren gut gewählt.

Innerhalb kürzester Zeit wurde für mich das eBook zu einem wahren Pageturner. Wie es auch schon bei ihrer vorherigen Reihe der Fall war. Und ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen.

Pink Sisters: Scott & Melody

Melody & Scott – L.A. Love Story

[Klappentext]
Melody ist die jüngste von drei Schwestern und muss sich als Nesthäkchen der Familie immer wieder beweisen. Ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Doch bereits an ihrem ersten Tag läuft sie auf dem Flur in Scott hinein. Scott, der Sohn ihres Chefs, ist ein echtes Ekelpaket und macht ihr fortan in der Firma das Leben zur Hölle. Am Ende ihrer ersten Woche bietet sich Melody trotzdem die Chance ihres Lebens. Sie darf auf Geschäftsreise gehen und soll einen wichtigen Kunden an Land ziehen. Begleitet wird sie dabei allerdings von keinem Geringeren als Scott höchstpersönlich. Melody ist alles andere als begeistert von dieser Aussicht. Und bereits bei ihrer Ankunft im Hotel erwartet sie das nächste Problem: Es wurde nur ein Zimmer gebucht, dass sie sich mit Scott teilen muss…

[Mein Fazit]
Aufmerksam auf dieses e-Book bin ich ehrlich gesagt, eher wegen des Covers geworden. Doch nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war mein Interesse es zu lesen auf jeden Fall geweckt. Die Grundidee war ganz gut und hat mir an sich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und flockig und sehr leicht von der Hand zu lesen.

Über die Protagonisten erfährt man nur ein kleines bisschen, aber trotzdem wuchs der eine oder andere mir als Leser ans Herz. Scott, der Sohn des Chefs, ist sprichwörtlich ein richtiges Ekelpaket und ist unfreundlich zu Jedermann. Bis er Melody über dem Weg läuft, erfährt man als Leser auch eine andere Seite von ihm. Die mir sehr gut gefallen hat. Ein kleines umgibt ihm, welches erst ziemlich zum Schluss gelüftet wurde. Melody hingegen ist ein liebenswürdiger Charakter, die es schafft eine andere Seite in Scott hervorzurufen. Mir haben die beiden als Protagonisten sehr gut gefallen und ich habe sehr gerne die Geschichte rund um die beiden gelesen. Die Anziehungskraft der beiden, springt auch auf den Leser über.

Doch nicht nur Melody und Scott sind großartige Protagonisten, sondern auch Melodys Familie. Insbesondere ihre Schwestern und ihre Oma. Alle vier haben eine besondere Sache gemeinsam, sie sind nicht auf den Mund gefallen. Wodurch ein wenig die lustige Seite der Geschichte sehr gut zum Vorschein kommen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Melody erzählt, wodurch man auch ihren inneren Kampf mit sich selbst mitbekommt. Man lernt sie dadurch auch erheblich besser kennen lernt.

Den Leser erwartet eine tolle liebenswürdige und teilweise lustige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Auch wenn die Grundidee ein höheres Potenzial bei der Umsetzung bietet, wurde sie aber leider nicht ganz ausgeschöpft. Dennoch hat es mir sehr gefallen. Und ich bin schon gespannt wann und wie es im nächsten Band der „Pink Sisters“ weitergeht.

Perfect Gentlemen: Dax & Holland

Perfect Gentlemen – Nur Rache ist süßer

[Klappentext]
Vor Jahren hatten Dax Spencer und NCIS Agentin Holland Kirk eine leidenschaftliche Affäre. Bis Holland ihn eines Tages eiskalt verraten und verlassen hat. Tief verletzt versucht Dax vergeblich, sie zu vergessen. Doch als eine Todesliste in dem Besitz der Perfect Gentlemen gerät und ihn zurück nach New Orleans und zu Holland führt, wird ihm bald klar, dass diese damals keine andere Wahl hatte und dass seine Liebe zu ihr noch genauso intensiv ist wie am ersten Tag…

[Mein Fazit]
Auch im dritten Band der „Perfect Gentlemen“ erwartet den Leser einen großartigen Schreibstil.

Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Bänden, ist „Nur Rache ist süßer“ unterteilt in zwei Teilen, der Vergangenheit und der Gegenwart. Zum einen hat es mir sehr gut gefallen und zum anderen aber auch irgendwie nicht.

Im ersten Teil des Buches ist die Geschichte nur so dahin geplätschert mit wenig Spannung. Es waren vielleicht zwei spannende Passagen dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Den Rest der 240 Seiten des ersten Teils, fand ich ein bisschen zäh zu lesen, trotz des eigentlichen großartigen Schreibstils. Mit einem bisschen mehr Spannung wäre dieser Teil gewiss besser zu lesen gewesen. Aber als Leser hat es mir doch gefallen, dadurch die Vergangenheit der beiden Protagonisten Holland und Dax zu erfahren. Wobei glaub ich die Variante besser gewesen wäre auch den dritten Teil der Reihe wie die anderen zu gestalten. Sprich die Hauptstory in der Gegenwart mit dem einen oder anderen Rückblick in die Vergangenheit, um auch die Beweggründe von Holland zu verstehen.

Im zweiten Teil erwartet dann einem doch schon etwas mehr Spannung und die Verschwörung rund um die Perfect Gentlemen nimmt weiter zu. Doch wie auch in den vorherigen Bänden erfährt man hier nur einen Tropfen auf einem heißen Stein und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Im Großen und Ganzen hat mir der zweite Teil des Buches erheblich besser gefallen als der erste. Während ich das Buch beim Lesen des ersten Teils ziemlich leicht aus der Hand legen konnte, fiel es mir im zweiten Teil des Buches erheblich schwerer. Doch ich hoffe schon, dass die Spannung im vierten Band wieder mehr den anderen beiden ähnelt. Die Schwester von Dax lernt man hier ein wenig besser kennen und ich freue mich schon den Band mit ihr und Roman.

Die intimen Szenen zwischen Dax und Holland waren in einem angemessenen Rahmen des Buches vertreten, wodurch der Lesefluss und die Handlung nicht gestört werden.