Profilbild von sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Cain & Sloane ❤

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie den ersten Teil der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Eigentlich ...

Cover:
Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboys und deswegen finde ich das Cover nicht so anziehend… Es passt jedoch gut zum Inhalt und zum Vorgängerband.

Sloane Preston ist Undercover-Reporterin und hat sich vorgenommen, die Geheimnisses des Wicked Horse aufzudecken und einen Sensationsbericht abzuliefern. Leider verfällt sie in ihrer Mission ausgerechnet dem Türsteher und Sicherheitschef des Clubs, Cain Bonham. Wird Sloane ihre Ziele erreichen?

Handlung und Thematik:
Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Auch hier wurde ich wieder überrascht, dass ich so gut in die Story eintauchen und mich von der Handlung mitreißen lassen konnte. Ich hatte echt eine schräge Vorstellung, wie eine Undercover-Agentin in das Setting passt, aber es passt wirklich und war super spannend.

Charaktere:
Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Sloane und Cain führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft und ich freute mich, als ich schon Charaktere aus dem Vorgängerband wieder traf. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
Nachdem ich die Wicked Horse Vegas Serie inhaliert habe und mir bereits der erste Band der Serie gut gefiel, freute ich mich sehr auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

Wicked Horse 5: Wicked Bond

Toller Serienauftakt! Ich liebe es

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiter machen, wenngleich diese Serie eigentlich zuvor gewesen wäre.

Cover: ...

Cover:
Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboys und deswegen finde ich das Cover nicht so anziehend… Es passt jedoch gut zum Inhalt.

Callie Hayes kehrt in ihre Heimat Wyoming zurück. Dort trifft sie Woolf wieder, den Mann, in den sie verliebt war. Woolf Jennings ist nach außen ein Multimillionär mit einem Rinder- und Ölimperium. Was viele nicht wissen, er hat einen privaten Sexclub namens The Wicked Horse gegründet. Als Woolf Callie wieder trifft, besteht zwischen den beiden eine Anziehung, gegen die sich niemand wehren kann.

Handlung und Thematik:
Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Ich wurde tatsächlich überrascht, dass ich so gut in die Story eintauchen und mich von der Handlung mitreißen lassen konnte. Auch wenn das Thema, jemand kommt zurück in den Heimatort und trifft da seine Jugendliebe, nichts neues ist, wurde ich echt überrascht und gefangen.

Charaktere:
Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Woolf und Callie führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Persönliche Gesamtbewertung:
Nachdem ich die Wicked Horse Vegas Serie inhaliert habe, freute ich mich mega auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

Wicked Horse 1: Wicked Fall
Wicked Horse 2: Wicked Lust
Wicked Horse 3: Wicked Need
Wicked Horse 4: Wicked Ride
Wicked Horse 5: Wicked Bond

Veröffentlicht am 12.07.2023

Wie geht es weiter? Ich will mehr davon!

Die Ausbildung zur Büro-Sklavin | Erotischer SM-Roman

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe aktuell eine totale Erotik-Literatur-Phase und fand den Klappentext und auch das Cover sehr spannend.

Cover:
Durch das Cover ist das Buch direkt ...

Cover:
Durch das Cover ist das Buch direkt klar als SM-Erotikroman erkennbar und hat mich direkt neugierig gemacht. Da prickelt es schon allein beim Cover! Sehr gelungen.

Carla bekommt eines Tages das Angebot, in einer Talentschmiede eine Spezialausbildung für Chefsekretärinnen zu absolvieren. Da sie sich getrennt hat und sowieso unausgeglichen ist, sagt sie kurzerhand zu und begibt sich in ein Abenteuer.

Handlung und Thematik:
Mich erinnerte dieser Roman etwas an „Geschichte der O“, es fühlte sich jedoch nicht an wie ein billiger Abklatsch, sondern durchaus sehr prickelnd und neu. Die Idee dahinter und die Geschehnisse haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir durchaus mehr gewünscht hätte. An der spannendsten Stelle war Schluss und ich hätte mir gewünscht zu wissen, wie es danach noch weiter geht.

Charaktere:
Carla war mir direkt sympathisch, durch die Art und Weise wie die Autorin ihre Gedanken beschrieben hat. Ich fühlte durchaus mit ihr mit und auch die anderen Charaktere wurden sehr gut beschrieben, sodass man direkt ein Bild von ihnen hatte.

Schreibstil:
Eve Samson hat einen sehr bildlichen Schreibstil, was dazu führte, dass ich mich direkt hineinversetzen konnte. Alles war super beschrieben und die Handlung sehr spannend und prickelnd. Ich hätte mir im letzten Drittel des Buches eigentlich noch mehr „Ausbildungsschritte“ gewünscht. Auch passierte auf einmal alles ganz schnell. Ich finds immer sehr schade, wenn so tolle Bücher so schnell vorbei sind, ich erhoffe mir hier auf jeden Fall eine Fortsetzung!

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin begeistert, super erotisch und sehr prickelnd. Leider zu kurz, ich wünsche mir hier mehr!

Veröffentlicht am 12.07.2023

Epischer Abschluss der Trilogie!

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile der Trilogie habe ich geliebt und ich musste unbedingt wissen, wie alles endet.

Cover:
Wie auch bei den ersten beiden Teilen sind ...

Cover:
Wie auch bei den ersten beiden Teilen sind das schöne Anwesen und das Mädchen mit den grünen Augen hervorragend abgestimmt zum Inhalt des Buches. Das Cover wirkt sehr romantisch. Die reflektierenden Silber-Elemente sind ein totaler Eyecatcher und durch die Ähnlichkeit klar zu erkennen als Fortsetzung!

June, Preston und Blake versuchen den Fluch zu brechen. Ihnen bleibt womöglich nicht mehr viel Zeit, bevor etwas Schlimmes, wenn nicht sogar Tödliches passiert und sie sich womöglich in die Geschichte Cornwalls einreihen.

Handlung und Thematik:
So wie Band Zwei aufhörte, ging es bei Band Drei weiter. Die Handlung war super mitreißend und spannend. Hier war sogar noch mehr Spannung, Romantik und Fantasy eingebaut als bei den vorherigen Teilen.

Charaktere:
Da es sich leider um den letzten Teil der Trilogie handelt, muss ich mich von den Charakteren verabschieden, was mir super schwer fallen wird! Ich habe alle ins Herz geschlossen und mag die Art wie sie agieren und wie sie beschrieben sind. Alle sind etwas Besonderes, sogar Nebencharaktere.

Schreibstil:
Einfache und schnell zu lesende Lektüre. Die Handlung packte mich und die Ich-Perspektive von June passte auch hier wieder perfekt. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen einfach, vor allem auch die bildlichen Beschreibungen der Orte. Die Orte waren sehr beeindruckend beschrieben, sodass man direkt Bilder im Kopf hatte.

Persönliche Gesamtbewertung:
Episches Finale der Trilogie, das ich in einem Stück am Samstag durchgesuchtet habe. Es fällt mir schwer, jetzt nicht mehr in die Welt eintauchen zu können und mich von den Charakteren verabschieden zu müssen. Klare Leseempfehlung für alle Jugendbuch, Romantik- und Fantasy-Fans.

Reihenfolge der Buchreihe:

Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit
Ein Augenblick für immer – Das zweite Buch der Lügenwahrheit
Ein Augenblick für immer – Das dritte Buch der Lügenwahrheit

Gelungene Fortsetzung!

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe mich beim Lesen von Teil Eins der Trilogie in die bildlichen Beschreibungen von Cornwall und die Charaktere verliebt und kam nun endlich an Band 2, den ich sofort durchsuchten musste.

Cover:
Wie bereits beim ersten Teil sind das schöne Anwesen und das Mädchen mit den grünen Augen hervorragend abgestimmt zum Inhalt des Buches. Das Cover wirkt sehr romantisch. Die reflektierenden Silber-Elemente sind ein totaler Eyecatcher und durch die Ähnlichkeit zum ersten Teil super leicht zu erkennen als Fortsetzung!

Auf June, Preston und Blake lastet angeblich seit unzähligen Generationen ein tödlicher Fluch! Die bereits im ersten Teil stattgefundenen seltsamen Begegnungen und Ereignisse setzen sich auch in diesem Teil fort. Nun gilt es herauszufinden, was noch genau dahintersteckt. Der Onkel der Jungs verbirgt auf jeden Fall ein Puzzleteil der Lösung, oder etwa nicht?

Handlung und Thematik:
Die bereits vom Vorgängerband bekannten Romantik- und Fantasy-Elemente setzen sich auch hier weiter fort und machen das Buch zu einer gelungenen Fortsetzung. Dadurch, dass die Geheimnisse um den Fluch immer mehr gelüftet werden, finde ich nimmt die Klarheit der Handlung auch immer mehr zu. Ich fühlte mich in diesem Teil besser abgeholt und die Ziele der Protagonisten wurden deutlicher. Auch das Kribbeln zwischen June und den Brüdern wurde wieder deutlich dargestellt und verlieh der Handlung die nötige Würze.

Charaktere:
Meine Einstellung gegenüber der Charaktere hat sich auch in diesem Teil wieder erwiesen, wobei ich diesmal bereits einen Lieblings-Bruder habe, bei welchem ich hoffe, dass er und June glücklich miteinander werden. Dennoch mag ich die Charaktere und auch die Nebencharaktere sehr, alle haben die notwendige Tiefe und sind auf ihre Art besonders.

Schreibstil:
Auch hier war der Schreibstil der Autorinnen wieder einfach und schnell zu lesen. Die Story aus der Ich-Perspektive von June fand ich sehr toll. Die beschriebenen Orte wirkten wieder sehr beeindruckend, sodass man direkt Bilder im Kopf hat. Ich habe mich in den Schreibstil einfach verliebt!

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine gelungene Fortsetzung, die ich fast in einem Stück durchgesuchtet habe. Leichte Lektüre ohne dass man großartig dabei denken sondern nur genießen muss. Teil Drei habe ich direkt begonnen. Klare Leseempfehlung für alle Jugendbuch, Romantik- und Fantasy-Fans.

Reihenfolge der Buchreihe:

Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit