Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2022

Toller Rollentauschkrimi als Hörbuch

Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
Ein Anschlag wird vermutet im spanischen Baskenland!
Um diesen und viele Tote zu verhindern, müssen Zara und Zoe wieder die Rollen tauschen!
En ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
Ein Anschlag wird vermutet im spanischen Baskenland!
En sehr spannender Thriller von Alexander Oetker, der sehr gut als Hörbuch umgesetzt wurde und dem man auf diese Weise durch alle mysteriösen Verwicklungen sehr gut folgen Kann! Hat mir wieder viele spannende Stunden geschenkt! Meine absolute Hörempfehlung!

Veröffentlicht am 26.08.2022

Sehr gelungene Fortsetzung und SecondChance-Romance

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Stella kommt nach langer Abwesenheit wieder nach Alaska zurück!Sie arbeitet dort am örtlichen Krankenhaus als Assistenzärztin.
Sie ist damals weg nach New ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Sie ist damals weg nach New York, um zu vergessen, dass sie die Freundschaft zwischen Owen und Kingston Bailey zerstört hatte.
Jetzt sind 8 Jahre vergangen und sie will ihre Mutter unterstützen, da sie krank ist!
Kingston ist bei der Feuerwehr und macht dort alle möglichen gefährlichen Manöver!
Sie und Kingston hatten gemeinsam, dass sie früh ihren Vater verloren hatten und haben sich bis zur Pubertät super verstanden! Doch danach hatten die beiden Freunde Owen und Kingston ein Auge auf sie geworfen und Stella kam mit Owen zusammen und wusste nicht, dass Kingston sie auch mochte!
Und jetzt ist sie wieder zurück am Lake Starlight und hat Kingston nichts davon gesagt!
Nur sein Kollege Lou erzählt ihm, dass er eine Stella kennengelernt hat!
Doch dann muss Kingston wegen eines Unfalles ins Krankenhaus und Stella fällt aus allen Wolken, als sie ihren neuen Patienten kennenlernt, den alle nur Romeo nennen und für den alle Krankenschwestern schwärmen!
Können beide ihre Missverständnisse klären?
Und dann müssen beide zusammenarbeiten, als seine Schwägerin plötzlich Wehen bekommt und das Kind auf die Welt möchte!
Wieder ein wunderschöner Roman über die Bailey-Brüder vom Lake Starlight in Alaska!Hat mir viele wunderschöne Lesestunden geschenkt! Kann ich nur empfehlen für alle, die Liebesromane mit schönem HappyEnd mögen!SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 25.08.2022

Sehr spannender Krimi auf Helgoland

Blutrotes Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 3)

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Bei Ina Drews und Jörn Appel meldet sich immer wieder Frau Jansen aus Helgoland, da sie nicht glauben möchte, dass ihr Mann einfach so gestorben ist oder sich umgebracht hat!Sie fällt den beiden Ermittlern dabei derart auf den Wecker, dass diese wirklich nach Helgoland fahren und dort ermitteln!Dabei stossen sie auf viele mysteriöse Verstrickungen und auf einmal ist die einsame Hochseeinsel nicht mehr so beschaulich und sicher, wie gedacht!Und es bleibt auch nicht nur bei dem einen Toten, sondern sie stossen auch auf weitere Opfer! Wieder ein äußerst spannender maritimer Krimi von Thomas Herzberg, den ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 24.08.2022

Sehr gut recherchiertes Buch zum Thema Stromausfall- sehr gut umgesetzt als Hörbuch

Ohne Strom / Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? - Band 2

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!Die nächsten Tage und Wochen nach dem verheerenden Stromausfall!Ähnlich wie beim Lockdown durch Corona, werden den Menschen erst nach einiger Zeit viele bereits abgeschaffte Dinge wieder wichtig!Die Menschen greifen wieder auf andere stromunabhängfgige Zeitvertreibe, wie analoges Lesen und auch andere Methoden zum Heizen zurück!
Uns wird als Menschen in einer schnellebigen, digitalen Welt dadurch erst richtig klar, welche Folgen ein längerwährender Stromausfall wirklich haben würde.Und dass das gar nicht wie Science-Fiction sein muss, sieht man schon daran, dass Corona die halbe Welt plötzlich lahmgelegt hat und jetzt der Gaslieferstopp auch bereits weitreichende Folgen zeigt!
Ich finde dieses Hörbuch sehr gut und vorbehaltlos dargestellt und gut recherchiert!Meine absolute Empfehlung für alle Menschen, die sich derzeit in Sicherheit wiegen!Es könnte jederzeit Realität werden und niemand weiß derzeit wirklich, welche weitreichenden Auswirkungen Sonnenstürme wirklich haben würden, da es so etwas natürlich bereits gab, aber niemand damals so abhängig vom Stromnetz war, wie wir jetzt!

Veröffentlicht am 22.08.2022

Absolut spannender Thriller- toll umgesetzt als Hörbuch

Der Bewunderer: Thriller

Für eine Leserunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Zusätzlich hörte ich mir noch das brandneue Hörbuch über Spotify free an!
Die Sonderermittlerin Laura Kern muss in einem mysteriösen ...

Für eine Leserunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Zusätzlich hörte ich mir noch das brandneue Hörbuch über Spotify free an!
Die Sonderermittlerin Laura Kern muss in einem mysteriösen Mordfall ermitteln- eine Frauenleiche, drapiert auf einer großen bemalten Leinwand.Wer ist die Tote?Und wer war der Täter und warum?
Ein wahnsinnig spannender Thriller, der den normalen Ermittlungsalltag mit vielen falschen Fährten und unendlich langen und anstrengenden Zeugenbefragungen widerspiegelt.Denn irgendwo ist der eine wichtige Hinweis, der zum Täter führt!Ganz besonders hat mir die Umsetzung als Hörbuch gefallen!Meine absolute Empfehlung für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse