Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Wunderschöner Abschlussband

Crushing Colors

💙ℂ𝕣𝕦𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 ℂ𝕠𝕝𝕠𝕣𝕤💙 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welche Reihe konntet ihr zuletzt beenden? Bei mir war es die Fletcher University Reihe von @tamifischer
Und ich bin sehr traurige ...

💙ℂ𝕣𝕦𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 ℂ𝕠𝕝𝕠𝕣𝕤💙 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Und ich bin sehr traurige das diese tolle Reihe nun zu Ende ist.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe mich sehr auf Band 5 dieser Reihe gefreut da ich bis auf den ersten Band alle Bücher sehr geliebt habe. Und so war es auch beim letzten Teil. Es war so toll wieder zur Fletcher Universität zu kommen und die ganzen Charaktere wieder zu treffen. Summer und Brig waren einfach toll zusammen. Ich liebte es sehr wie sie sich gegenseitig herausgefordert haben und die Chemie zwischen den beiden, die man von Anfang an als Leser spürt. Das knistern und die Stimmung hindurch das ganze Buch war einfach mitreißend. Ich konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen. Es geht aber auch in dieser Geschichte wie in allen anderen Teilen um tiefgreifende Themen die sich perfekt in die Geschichte hineingefühgt haben. Vorallem das Thema Selbstliebe und Vertrauen steht hier im Vordergrund. Für mich ein rundum perfekte Geschichte und ein wundervolles Ende dieser tollen Reihe.

5 Sterne Große Leseempfehlung

Veröffentlicht am 02.10.2022

Weihnachtsfeeling

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman

🧡𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝕓𝕠𝕠𝕜 ℂ𝕝𝕦𝕓 🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies habt ihr dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gelesen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴Als berühmter Musiker ist Colton Wheeler es nicht ...

🧡𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝕓𝕠𝕠𝕜 ℂ𝕝𝕦𝕓 🧡 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴Als berühmter Musiker ist Colton Wheeler es nicht unbedingt gewohnt, dass Frauen vor ihm flüchten. Doch Gretchen Winthrop hat genau das getan. Nach einer perfekten gemeinsamen Nacht ist die Anwältin aus seinem Hotelzimmer gerannt, als wäre ihr der Teufel persönlich auf den Fersen. Und Colton hat nicht die geringste Ahnung, warum, da sie jeden Kontaktversuch abblockt. Bis sie ihn ein Jahr später aufsucht, um ihm im Namen ihrer Familie ein geschäftliches Angebot zu unterbreiten. Colton macht ihr ein Gegenangebot: Entweder geht sie mit ihm aus – und liest nebenbei noch einen Weihnachtsliebesroman – oder er sagt ihrer Familie ab. Wenn man gute Absichten hat, ist ein kleines bisschen Erpressung doch erlaubt, oder?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich bin ein großer Fan dieser Reihe, ich liebe die Mischung aus Humor und Romantik einfach sehr. So hab ich mich auch auf Band 5 gefreut. Das die Geschichte auch noch zur Weihnachtszeit spielt ist natürlich auch ein Pluspunkt bei mir. Ich war wieder sehr schnell in der Geschichte und es war einfach toll von den Männer und ihrem Buchclub wieder zu lesen. Im 5 Teil geht es ja um Colton den berühmten Musiker und um Gretchen. Beide kennt man schon von den vorherigen Teilen und ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte. Für mich war es eine perfekte Mischung aus Rockstar Romance, Weihnachtsfeeling, große Gefühle , Drama, Humor und sehr viel Romantik. Ich liebe den Zusammenhalt der Männer in dieser Reihe sie unterstützen sich gegenseitig und sind immer füreinander da. Auch der Humor in dieser Reihe ist einfach super. Für mich einfach eine rundum perfekte Lovestory. Ich kann euch diese Reihe nur immer wieder empfehlen.

Leseempfehlungen 5 Sterne

🍁𝔸 𝕡𝕝𝕒𝕔𝕖 𝕥𝕠 𝕘𝕣𝕠𝕨🍁 Werbung Rezensionsexemplar

Was ist euer liebster Wohlfühlort in Büchern? Bei mir ist es unter anderem
Cherry Hill😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 dieser Reihe ist bis jetzt mein absoluter Liebling. Gleich zu beginnt wird man wieder in diese tolle wohlfühlatmosphäre rund um Cherry Hill gezogen. Ich liebe diese Kleinstadt mit all ihren Bewohnern einfach sehr. Bei Band 1 hatte ich meine schwierigkeiten mit den Protagonisten was diesmal nicht der Fall war. Ich fand Bo und Lilac einfach perfekt zusammen vorallem die Dialoge zwischen den beiden waren toll. Für mich haben sich auch die Gefühle der beiden genau im richtigen Tempo entwickelt und waren dabei an keiner Stelle überstürzt oder zu lang gezogen. Ein kleines Highlight war für mich die kleine Durchfahrt durch Green Valley 😍 das einzige das mich VL ein bisschen gestört hat war das schnelle Ende. Aber das ist ja bekanntlich oft so wenn einem die Geschichte so gut gefällt das , das Ende zu schnell ist. Für mich war die Geschichte ein absolutes Herzensbuch das ich euch nur empfehlen kann.

Herzensbuch 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.09.2022

Leseempfehlungen

Perfect Chemistry

🤍ℙ𝕖𝕣𝕗𝕖𝕔𝕥 ℂ𝕙𝕖𝕞𝕚𝕤𝕥𝕣𝕪 🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ℙ𝕖𝕣𝕗𝕖𝕔𝕥 ℂ𝕙𝕖𝕞𝕚𝕤𝕥𝕣𝕪 🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, heute hab ich wieder einen große Leseempfehlung für euch. Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan von @vi_keeland und auch mit ihrem neuesten Buch könnte sie mich wieder voll überzeugen.

Danke auch an @karinlovesbooks
für wieder einen tollen Buddyread 🤗

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Stella Bardot ist eine der talentiertesten Parfüm-Designerinnen in New York. Nachdem sie aber ihren Ex-Verlobten ausbezahlen musste, steht ihr kleines Geschäft kurz vor der Pleite. Als auch noch ihre Mitbewohnerin über Nacht verschwindet, braucht Stella dringend Ablenkung. Ihr bester Freund überredet sie kurzerhand, sich auf die High-Society-Hochzeit der Saison zu schmuggeln. Schon bei der Zeremonie fällt Stella der attraktive Bruder der Braut, Hudson Rothchild, auf. Doch als ihm klar wird, dass Stella nicht auf die Feier gehört, endet der Abend in einer peinlichen Katastrophe. Zu dumm, dass Hudson ausgerechnet Boss der Investmentfirma ist, die Stellas letzte Hoffnung für ihr Parfümgeschäft ist...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Was die Bücher dieser Autorin für mich so besonders machen ist der humorvolle Schreibstil gemischt mit authentischen Protagonisten und einer heißen Lovestory die auch tiefgründig ist. Und genau das erwartet euch auch bei Perfect Chemistry. Der Start in die Geschichte war wieder super, man ist von der ersten Seite an mitten in der Geschichte, was ich sehe liebe. Es gibt keine langweilige lange Einleitung. Sehr interessant fand ich die Protagonistin Stella. Sie ist eine selbstbewusst starke Frau mit einem sehr interessanten Beruf und einem noch interessantere Hobby😅 aber auch Hudson muss man einfach lieben. Ich hab die hitzigen Dialoge der beiden geliebt. Die Geschichte hat eine Wendung mit der ich persönlich nicht gerechnet habe und was mir aber unglaublich gut gefallen hat. Ich hab jede Seite geliebt und kann euch dieses Buch so wie einfach alle der Autorin nur immer wieder empfehlen

5 Sterne

Veröffentlicht am 15.09.2022

Große Liebe für diese Geschichte

Malibu Love

🤍𝕄𝕒𝕝𝕚𝕓𝕦 𝕃𝕠𝕧𝕖🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?
Mein Herz hat Connor im Sturm erobert😍 ich stehe ja normal nicht auf den blonden Surferboy aber Connor war einfach nur 🔥

🆉🆄🆁 ...

🤍𝕄𝕒𝕝𝕚𝕓𝕦 𝕃𝕠𝕧𝕖🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Surfer-Bad-Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt Connor Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn er muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen das dies der zweite Band einer Reihe ist, ich habe Band 1 aber nicht gelesen und es war kein Problem für mich in die Geschichte zu kommen. Man kann sie also gut unabhängig voneinander lesen. Der Start hat mir sehr gut gefallen ich fand auch den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Die Story war eher ruhig und trotzdem hat sie mich zu keiner Zeit gelangweilt, im Gegenteil ich habe einfach alles an dieser Geschichte geliebt, sie ist humorvoll, sexy leicht und richtig romantisch. Vorallem die beiden Protagonisten haben mich komplett überzeugt. Auch das Setting in Malibu war traumhaft dargestellt. Für mich eine rundum perfekte Geschichte.

Eine Geschichte die man nur lieben kann. Große Leseempfehlung von mir🧡 5 Sterne