Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2020

Jahreshighlight 2020 !!!

Nachdem mir der erste Band von One True Queen letztes Jahr sooo gut gefallen hatte und zu meinen Jahreshighlights zählte, musste ich natürlich nun auch Band 2 lesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie Mailins Geschichte weitergehen wird!

& ganz ehrlich Leute, Band 2 hat mich einfach nur umgehauen! Es war unglaublich schön die Charaktere, insbesondere natürlich Mailin und Liam, wieder zu treffen und zu erfahren wie ihre Geschichte enden wird! Ich hatte sie alle in Band 1 wirklich so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich sie einfach echt alle vermisst hatte😫!

Die Geschichte hat mir wieder einmal unglaublich gut gefallen und ich hing wirklich an jeder Silbe und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen! Jennifer Benkaus Schreibstil ist einfach so genial, dass ich buchstäblich in die Geschichte versunken und ein Teil von ihr geworden bin! & ich glaube tatsächlich, dass ich Band 2 sogar noch besser (falls das überhaupt möglich ist) als Band 1 fand, da ich wirklich jede Emotion in diesem Buch durchlebt habe. Ich habe wirklich gelacht und geweint, mein Herz wurde rausgerissen und wieder zusammengesetzt!

Meiner Meinung nach, war Band 2 einfach ein gelungener Abschluss einer Dilogie, die mich immer noch sprachlos macht, wenn ich an sie denke! Die Reise in Lyaskyse ist nun zu Ende gegangen und ich werde Mailin und Liam, Alys und Nathaniel, und und ... wirklich sehr vermissen! Ganz klare ⭐️5/5⭐️ Sterne gibt es von mir & einen ganz klaren Platz unter meinen Jahreshighlights 2020! Die One True Queen - Dilogie ist wirklich einfach zu einem meiner liebsten Bücher geworden 😍!

Veröffentlicht am 25.02.2020

WOW

Die Geschichte rund um Alice hat mir wirklich sehr gut gefallen und konnte mich zu 100% überzeugen! Die ganze Idee mit dem Fluch und den Spielfiguren empfand ich als sehr originell und erfrischend! Es war einfach mal was komplett anderes!

Auch Alice mochte ich als Charakter wirklich sehr! Sie war eine ganz „normale“ Schülern bis ihr Leben sich auf einmal schlagartig verändert hat! Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe ständig mit ihrem starken und mutigen Charakter mitgefiebert!
Außerdem mochte ich auch Jackson St. Burrington wirklich sehr, sehr gerne 😍! Während ich Vincent Chesterfield die ganze Zeit nicht zu 100% über den Weg getraut habe, eroberte Jackson direkt mein Herz! Allgemein muss ich aber wohl auch erwähnen, dass die Charaktere der schwarzen Seite viel sympathischer und ehrlicher rüberkamen! Außer Curse war irgendwie jeder von der weißen Seite etwas zwielichtig! Die Atmosphäre der schwarzen Seite empfand ich daher einfach als viel liebevoller und aufrichtiger!

Insgesamt hat das Buch einfach alles, was ein 5-Sterne Buch braucht - eine originelle, spannende und erfrischende Idee mit gut ausgearbeiteten Charakteren und einem tollen Schreibstil und einem richtig miesen Cliffhanger! Daher gibt es auch (falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe) die klaren ⭐️5/5⭐️ Sterne von mir! Wie ich es bis zum Erscheinen von Band 2 aushalten soll, ist noch unklar!

Große Empfehlung

Extended love

Ach Leute, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Die Geschichte rund um Ella und Jared ist einfach sooo schön und emotional und ist somit zu meinem neuen Liebling der Reihe geworden!

Ella und Jared ...

Ella und Jared sind beide sehr liebevolle und sympathische Charaktere, die sich, aufgrund ihrer gebrochenen Seelen, sehr ähneln! Sie mussten beide einiges durchmachen und vor allem Jareds Vergangenheit ging mir hier sehr nahe! Ich habe ihm, und natürlich auch Ella, durchgehend nur das Beste gewünscht!

Neben der Geschichte um die Beiden hat mir auch noch sehr gefallen, dass die Charaktere in den vorherigen Bänden auch mit eingebunden wurden & man durch Ellas und Jareds Sichtweise nochmal kleine Stücke aus ihren Geschichten zu Lesen bekam!

Weiterhin wird man durch Sarah Saxxs Schreibstil natürlich auch durchgehend zum Lesen angeregt! Ich hab das Buch echt kaum zur Seite legen können und habe es somit innerhalb von zwei Tagen gelesen! & ich glaube, dass das auch daran lag, das ich mir durch den Schreibstil echt alles bildlich vorstellen konnte und mir schwirrt tatsächlich immer noch Ellas kleiner Laden im Kopf herum!

Insgesamt fand ich den dritten und somit letzten Band der Extended-Reihe sehr emotional, unterhaltsam und irgendwie auch sexy zugleich! Ich wurde irgendwie süchtig nach der Geschichte und kann daher dem Buch einfach nur 5/5 Sternen geben! Lest es, ich empfehle es euch von ganzem Herzen!

Dark Romance vom feinsten

Blood & Roses - Buch 1

Ich hatte schon viel Gutes über das Buch gehört und da ich dadurch sehr neugierig wurde, konnte ich es kaum abwarten es zu lesen! & nun ja, ich bin verliebt! Das Buch ist einfach richtig toll!

Sloane ...

Sloane ist eine starke und mutige Frau, die um ihre Schwester zu finden, einfach alles tun würde! Aber sie hat auch eine dunkle, „verruchte“ Seite, die sie sich anfangs nicht eingestehen möchte!

Zeth ist ein mysteriöser und gefährlicher Mann, der genau weiß was er will! Doch obwohl er düstere Gedanken hat und vermutlich durch seine Vergangenheit geformt wurde, hat er ein Gewissen!

Ich fand das Buch um die Beiden verrucht, erotisch und düster! Also genauso wie Dark Romance sein sollte. Die Handlung war spannend und fesselnd, und vermutlich auch etwas dem Schreibstil der Autorin geschuldet! Er war sehr angenehm und flüssig zu lesen und hat mich dazu verleitet, das Buch in einem Rutsch zu lesen!

Insgesamt hat mir das Buch einfach richtig gut gefallen und ich werde vermutlich so bald wie möglich auch die anderen Teile verschlingen, da mich das Buch nach seinen 170 Seiten erwartungsvoll und neugierig zurückgelassen hat! Von mir gibt es daher klare 5/5 Sternen!

Jahreshighlight 2019

Kissing Lessons

In „Kissing Lessons“ geht es um Stella, die eine Asperger-Autistin ist und dadurch einige Probleme im Umgang mit der Liebe hat. Um durch Übung im Umgang mit ihren Mitmenschen besser zu werden, engagiert sie daher kurzerhand den Escort Michael und wird durch ihn, im positiven Sinne, völlig aus der Bahn geworden!

Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll! Ich fand die Geschichte rundum Stella und Michael einzigartig, erfrischend und bezaubernd!

Stella ist einfach nur ein erfrischender und liebevoller Charakter! „Obwohl“ sie unter dem Asperger-Syndrom leidet, hat sie ihr Leben voll im Griff und weiß was sie will! Sie mag zwar viele Routinen und im Umgang mit ihren Mitmenschen, durch ihre Direktheit, einige Probleme haben, aber ich finde das alles macht sie einfach nur noch liebenswürdiger, da sie es einfach nur immer gut meint und nur das Beste für ihre Mitmenschen will!

Michael ist auch von Grund auf ein herzensguter junger Mann! Jedoch leidet er, aufgrund der Geschehnissen mit seinem Vater, stark unter Selbstzweifeln und denkt dadurch, dass er nicht gut genug für seine Familie und seine Mitmenschen ist! Er mag zwar großes Selbstvertrauen ausstrahlen, aber tief in ihm sieht es leider anders aus!

Ich habe sowohl Stella, als auch Michael, im Verlauf der Geschichte sehr in mein Herz geschlossen und mit ihnen gelitten und gelacht! Ich hing an ihrer Beiden Geschichten und konnte mich durch Helen Hoangs einzigartigem Schreibstil nicht von dem Buch trennen! Sie hat das wichtige Thema rund um das Asperger-Syndrom einfach so gut umgesetzt, dass mir echt die Worte fehlen!

Für mich ist dieses erfrischende Buch ganz klar zu einem Jahreshighlight geworden und kriegt von mir daher 5+++/5 Sternen! Ich kann es euch allen nur ans Herz legen!