Profilbild von sissarelli

sissarelli

sissarelli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sissarelli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

toller Abschluss der Reihe

Small Town Hearts (Minot Love Story 4)

Ich mochte den Abschluss der Reihe sehr gerne. Parker ist zu Beginn nicht die sympathischste Protagonistin, aber sie hatte es nicht leicht im Leben und so zieht sie verständlicherweise die Mauern hoch und lässt niemanden hinter ihre Fassade blicken. Gemeinsam mit Kaden reißen wir die Mauern ein und können einen Blick auf die wahre Parker werfen. Ich fand sie dann richtig toll, stark und selbstbewusst und deswegen habe ich auch nicht ganz verstanden warum sie sich von ihrer toxischen besten Freundin so manipulieren lässt. Kaden fand ich von Beginn an toll, auch wenn ich seine ehemalige Beziehung zu Gwen so gar nicht nachvollziehen kann, aber ja ohne das gäbe es wohl nicht diese Geschichte, die mich richtig gut unterhalten hat und mich am Ende kurzfristig echt aufgeregt hat. Ein Wechselbad der Gefühle, das ich beim Lesen empfand.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern und ich werde zukünftig noch mehr von ihr lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wunderbare College-Sports-Romance

The Second We Met

Diese Reihe rund um die College-Footballspieler hat echt Potential eine meiner liebsten Sports-Romance-Reihen zu werden. Schon Band 1 hat mich überzeugt und deshalb hab ich mich sehr auf diese Geschichte gefreut. Ich hatte zwar ein bisschen Anlaufschwierigkeiten mit Elle gehabt, da sie kein Mensch ist, den man gleich zu Beginn ins Herz schließt, aber wenn man sie etwas besser kennt, ändert sich das schnell. Nix hab ich sofort geliebt, er ist einfach so ein toller Charakter, wie kann man ihn nicht lieben? Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von beiden erzählt und das mag ich sehr, da man so Einblick in die Gedanken von beiden bekommt und mit beiden mitfiebert. Die Geschichte hat mich richtig gut unterhalten und ich freue mich schon extrem auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Großartiger „Second Chance“-Roman

Stand by Me

Nachdem ich den ersten Band schon richtig mochte, musste ich dieses Buch einfach sofort lesen. Man kann diesen Band ganz unabhängig vom 1. Band lesen, es hat nichts damit zu tun.
Ich bin nur so durch ...

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, der Schreibstil ist toll leicht zu lesen. Die Geschichte ist aus den beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten, die so richtig sympathisch sind. Schon die erste Begegnung der beiden am College war super witzig. Bis auf die erste Begegnung ist die Handlung der restlichen Geschichte Jahre später als sich Kailyn und Daxton wieder treffen. Die Geschichte ist richtig süß, humorvoll und auch spannend. Ich hab richtig mitgefiebert wie die Story endet und war begeistert.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Toller Slowburn mit witzigen Schlagabtausch

Ex Talk – Liebe live auf Sendung

Die Geschichte wird nur aus der Sicht unserer Protagonistin Shay erzählt, was für mich in letzter Zeit viel zu selten vorkommt. Ich mag es zwar aus beiden Sichten zu lesen, aber es ist so viel spannender, wenn wir nicht wissen, was im Gegenüber vorgeht.
Shay arbeitet seit 10 Jahren bei dem Radiosender, wo vor ein paar Monaten auch Dominic angefangen hat, er ist sofort der Liebling vom Chef, und die beiden können sich nicht leiden.
Aufgrund der Spannungen zwischen Shay und Dominic müssen sie dann für eine neue Sendung vorgeben, ein Ex-Paar zu sein. Sie arbeiten eng zusammen und wir lernen gemeinsam mit Shay Dominic besser kennen und lieben. Und es ist so schön langsam wie es sich von Abneigung zu Freundschaft zu richtigen Gefühlen entwickelt. Die Geschichte hat sich so authentisch angefühlt, voll Charme und Witz. Einfach ein zuckersüßes Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Faszinierend und creepy

Seeing what you see, feeling what you feel

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, da ich Künstliche Intelligenz total spannend und faszinierend, aber auch total creepy finde.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich richtig gut lesen, man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Lydia erzählt, was sehr gerne mochte, da man bei der Erzähler-Perspektive mehr auf Distanz zu den Protagonisten geht und es hier wichtig ist, dass man sich in Lydia hineinversetzen kann und mit ihr mitfühlt.
Man bekommt so hautnah mit, wie wichtig ihr Henry ist und wie Henry sich immer wieder updatet und weiterentwickelt.

Ich fand die Geschichte extrem spannend und sie nimmt ein paar Wendungen, die ich so nicht erwartet habe, aber das fand ich richtig cool. Das Ende betrachte ich eher mit gemischten Gefühlen, ich fand es gut, aber etwas hat mir noch gefehlt, ein paar Seiten mehr hätten meiner Meinung nach nicht geschadet, obwohl ich es auch wieder gut finde, wie es geendet hat.
Das Buch hat mich richtig gut unterhalten und das war zwar das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte.