Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Ein gelungener Abschluss

Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS

Aww, was für eine süße und besondere Liebesgeschichte! Ich hab's so gerne gelesen und bin nun traurig,dass diese Reihe vorbei ist!

Veröffentlicht am 28.07.2022

Ich habe es gerne gelesen!

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS

Das Buch ist:
-sehr gut geschrieben
-hat eine interessante und mal total andere Liebesgeschichte
-zwei tolle Protagonisten
und ich habe es so gerne gelesen, auch wenn ich Band eins noch eine Spur besser fand!

Ein starker Abschluss

Boston Belles - Rake

Ich habe diesen Roman an einem Tag verschlungen! Einmal damit angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Geschichte war echt spannend, hatte süße Momente und tolle Protagonisten!
Es war so schön, ...

Es war so schön, es reicht für mich aber dennoch nicht ganz an volle fünf Sterne ran!

Emmabelle und Devon sind schon zwei interessante Charaktere. Beide hatten eine Affäre vor ein paar Jahren, verstehen sich aber dennoch immer noch gut und es liegt ein Prickeln in der Luft, wenn beide aufeinandertreffen. Die Beziehung der beiden ist verrückt. Belle weiß, dass sie sich nicht auf ihn einlassen soll, weil sie ahnt, dass er ihr Herz brechen könnte, dennoch gibt sie nach.
Devon sucht, wie Belle, nach keiner Beziehung, trotzdem ist er auch nach all den Jahren immer noch regelrecht verzaubert von ihr. Die beiden machen einen speziellen Deal (auf den ich hier nicht näher eingehen werde) und dieser bringt das Leben beider Protagonisten deutlich durcheinander.

Abschließend bleibt "The Villain" mein liebster Band der Boston Belles! Schade dennoch, dass diese Reihe nun beendet ist!

Es war wirklich schön!

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Das Buch hätte durchaus das Potential zu einem fünf Sterne Buch gehabt, doch die letzten 100 Seiten haben mir etwas weniger gefallen, weswegen ich dem Buch nur 4 Sterne vergebe.
Ich fand die Geschichte ...

Ich fand die Geschichte durchaus an vielen Stellen sehr süß und auch mal angenehm anders, als die vielen anderen Büchern des Romance-Genres. Die zwei Protagonisten Liv und Braden fand ich auch sehr sympathisch und bodenständig. Ich habe das Buch gerne gelesen und freue mich schon, die anderen Bücher dieser Reihe auch noch zu lesen!

Mal was anderes

The Love That Lies Within

Meine Vorfreude auf diesen Roman war doch sehr groß, da ich bereits vor einigen Jahren schon mal zwei Romane von der Autorin gelesen habe, mit großer Begeisterung.
Mia Sheridan schreibt immer emotionale ...

Mia Sheridan schreibt immer emotionale und authentische Liebesgeschichten, die sich immer so real anfühlen und sich auch ganz klar von anderen Büchern dieses Genres abheben.

Auch die Liebesgeschichte hier, in der Vergangenheit und in der Gegenwart sind doch etwas besonderes.
Zugleich gibt es aber auch sehr schmerzhafte Stellen, die einen als Leser schon schlucken lassen. Dieses Buch ist anders, als die ganzen anderen Büchern dieses Genres und genau das, macht es doch zu etwas Besonderem!