Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2022

Still into you

Still into you (Moonflower Bay 1)

Ein süßer, leicht kitschiger Liebesroman mit einem ganz bezaubernden Setting! Zudem sind die Protagonisten sehr sympathisch und das Kleinstadtfeeling ist authentisch und lädt gut ein, um in diese bezaubernde Geschichte richtig einzutauchen! Ich hab's richtig gerne gelesen!

Veröffentlicht am 13.05.2022

Gut

Only Us - Unerreichbar

Meg und Noah sind seit vielen Jahren gute Freunde. Seit er sie mit 16 vor dem ertrinken gerettet hat, schwärmt sie heimlich für ihn. Nun, viele Jahre später, kehrt sie vorübergehend zurück in ihre kleine Heimatstadt und verbringt wieder mehr Zeit mit Noah. Anfangs ist zunächst alles wie immer zwischen ihnen, doch dann kommen sich beide immer näher und die Grenzen ihrer Freundschaft verschwinden zunehmends...

Dies ist mein bereits fünftes Buch der Autorin. Ich habe bereits den ersten Band dieser Reihe so abgöttisch geliebt, Band zwei fand ich schwächer, dennoch war ich schon so gespannt auf diesen dritten Band! Dieser dritte Teil der Reihe ist wieder ein richtig schöner Liebesroman geworden, mit sympathischen Protagonisten und einer echt süßen Geschichte.

Ich mochte die Beziehung zwischen Meg und Noah. Beide kennen sich schon eine Ewigkeit, haben sich aber trotz der großen Entfernung, die die beiden trennt, nie so wirklich aus den Augen verloren. Ich fand die Liebesgeschichte der beiden süß, auch wenn sie an manchen Stellen langweilig und sehr vorhersehbar ist. Dennoch fühlte ich mich für wenige Stunden wirklich gut unterhalten! Meg und Noah haben eine wirklich besondere Beziehung, sind gute Freunde und ein sehr harmonisches Liebespärchen! Besonders Noah als sexy Cherif hat es mir sehr angetan. Ihn konnte ich mir bildhaft sehr gut vorstellen.

Ein gelungener, wenn auch nicht sonderlich origineller Liebesroman von Melanie Harlow. Ich vergebe dennoch gute 4 von 5 Sternchen, da ich mich wirklich gut unterhalten fühlte!

When you look at me

When you look at me

Ein süßer, zauberhafter Liebesroman mit äußerst sympathischen Protagonisten und Nebencharakteren und einer Geschichte, die mich echt gut unterhalten konnte!
Das letzte Drittel der Geschichte habe ich in ...

Das letzte Drittel der Geschichte habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Xander und Peyton kennen einander schon seit Schulzeiten, wo sie die Cheerleaderin war und er ein schüchterner, unscheinbarer Nerd. Nun, mehr als 10 Jahre später ist er der CEO eines großen Unternehmens und sie seine Angestellte. Beide haben eine unfassbar greifbare Chemie und einen Draht miteinander, wie ich's schon lange nicht mehr gelesen habe. Ich fand aber das erste Drittel der Geschichte etwas langweilig und nicht so aufregend, danach wurde es aber sehr viel besser.
4/5 Sternchen!

Schööön

Sleepless in Manhattan

Ein schöner, berührender Liebesroman, der teilweise aber etwas auch etwas übertreibt mit Zufällen und anderen, unrealistischen, Szenen. Dennoch gute Unterhaltung für zwischendurch!
Sympathische Protagonisten, ...

Sympathische Protagonisten, eine Geschichte die gut unterhält und ein Hund, den man einfach nur liebhaben muss!

Echt schöne Geschichte, auch wenn sie nicht viel Neues bietet

Was ich dir bedeute - Burlington University

Die Geschichte rund um Rickie und Daphne wurde ja schon im vorherigen Teil angekündigt und meine Vorfreude auf diese Geschichte war schon echt groß. Diese zwei sind am Anfang wie Hund und Katz, aber gleichzeitig auch total süß! Ich habe die zwei relativ schnell in mein Herz geschlossen und ihre Liebesgeschichte sehr, sehr gerne gelesen.
Ein guter New Adult-Roman, der fein unterhält aber so sonst nicht viel Neues bietet. Dennoch ein unterhaltsamer Roman mit lieben Protagonisten, einem schönen Setting und mit einem Wiedersehen altbekannter und liebgewonnener Charaktere aus früheren Teilen dieser Reihe!