Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2020

Verhängnisvolle Affären die zugleich erschreckend und spannend sind.

Verhängnisvolle Affären

Wieder ein sehr unterhaltsames Buch von Dr.Alexander Stevens. Die einzelnen Fälle/Geschichten,die auch hier geschildert werden sind lustig und teils auch erschreckend zugleich!

spannend und sehr unterhaltsam

9 1/2 perfekte Morde

Mein bereits zweiter-/-s Roman/Sachbuch von Alexander Stevens und sicherlich nicht mein letztes Buch von ihm!

Hier schildert der bekannte deutsche Rechtsanwalt aus München 9 1/2 quasi perfekte Morde,wo die Täter fast immer einfach so davongekommen sind. Spannend zu lesen und teils auch echt erschütternd, was es so gibt auf der Welt!

mega unterhaltsam

Sex vor Gericht

Alexander Stevens ist ein bekannter Rechtsanwalt in München und auch durch zahlreiche Auftritte im Fernsehen bekannt. In diesem Buch schildert er einige (ziemlich verrückte) Sexgeschichten,die alle vor Gericht gelandet sind. Spannend und interessant zu lesen - wobei manche Passagen für meinen Geschmack etwas zu detailliert dargestellt waren!

Cinder&Ella -Teil 1

Cinder & Ella

Dies ist mein erster Roman von Kelly Oram. Ich war doch schon richtig neugierig auf dieses Buch,da es einfach so dermaßen gehypt wird. Und hier,in diesem Fall,kann ich den Hype durchaus verstehen.

Die ...

Die Geschichte hat süße,traurige,brührende und soo schöne Momente.Innerhalb von zwei Tagen habe ich das Buch regelrecht verschlungen.

Ich finde nur das Cover echt nicht sonderlich ansprechend, das Buch hätte ein so viel hübscheres,deutsches Cover verdient. (Vergleicht's mal mit der US-Ausgabe,da ist das Cover hübsch!)

Lass mich nicht los

Lass mich nicht los

Ich mag die Bücher von Sarah Alderson immer ganz gerne und ich war auch auf diesen Roman schon gespannt.

Eine wirklich berührende Geschichte - die aber leider doch etwas vorhersehbar geraten ist. Man ahnt relativ schnell, was genau Emerson zugestoßen ist. Ich fühlte mich, trotz der etwas vorhersehbaren Geschichte dennoch gut unterhalten.