Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2020

Ich hab's echt gerne gelesen!!

Everything I Didn't Say

Dies ist mein erster Roman von der Autorin und zugegeben,ich hatte jetzt irgendwie keine sonderlich hohen Erwartungen,da ich eher geteilte Meinungen zu diesem Roman gehört habe. Die Geschichte klang aber ganz nett,also dachte ich mir, wieso nicht,einer (neuen) deutschen Autorin eine Chance zu geben. Im Nachhinein betrachtet,bin ich wirklich sehr,sehr froh,dass ich zu diesem Buch gegriffen habe,denn mir gefiel's größtenteils wirklich gut!! Die Geschichte beginnt nicht unspannend, auch wenn sich die ersten 230 Seiten schon etwas gezogen haben,aber später wurde es wirklich richtig gut und ich habe die Geschichte nur noch verschlungen. Klar ist die Geschichte eine Spur vorhersehbar und ich habe relativ schnell geahnt was genau Jamies Geheimnis ist, trotzdem fühlte ich mich,bis zum Schluss, gut unterhalten. Jamie und Carter sind zwei sympathische Protagonisten, die sich von Beginn an zueinander hingezogen fühlen. Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit kleinem Drama und dafür sehr großen Gefühlen!! Ich empfehle das Buch wirklich sehr gerne weiter und vergebe 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 12.05.2020

wir.hier.jetzt.

Wir. Hier. Jetzt.

Dies ist mein erstes Buch von K.A.Tucker. Ich habe viele positive Stimmen über ihre Bücher gehört und hatte dementsprechend auch hohe Erwartungen an den Roman. Ich war,zu Beginn,nicht so ganz begeistert von der Geschichte,was vor allem an Kacey,der Protagonistin liegt. Sie ist schon echt gewöhnungsbedürftig und mega verschlossen. Die Geschichte gefiel mir am besten im letzten Drittel,wo's ziemlich emotional und berührend wird.

Veröffentlicht am 22.04.2020

The Risk

The Risk – Wer wagt, gewinnt

Mein sechstes Buch von Elle Kennedy und wiedereinmal ist es der Autorin gelungen,mich gut zu unterhalten.

Die Geschichte ist zwar vorhersehbar,wird aber trotzdem nie langweilig zu lesen.Das liegt auch am lockeren Schreibstil von Kennedy und an den zwei sehr sympathischen Protagonisten.
Gegen das letzte Drittel hat die Geschichte dann auch noch unglaublich viel Tiefgang,was mir gut gefiel!
Insgesamt aber,im Vergleich zur Off-Campus-Reihe,ist die Briar U-Reihe doch eine kleine Spur schwächer - aber trotzdem noch eine gute New Adult-Reihe. Ich freue mich,nichts desto trotz auf Band drei,der voraussichtlich am 3.8.2020 bei Piper auf Deutsch erscheinen wird!

Veröffentlicht am 04.04.2020

sehr süß und so romantisch

Eine unerhörte Affäre

Dieser Roman ist ein wirklich schöner, historischer Roman vor der wunderbaren Kulisse Schwedens geworden.

Die Liebesgeschichte von Gabriel und Magdalena ist ganz zauberhaft. Beide lassen sich zunächst auf eine lockere Affäre ein,bis später dann mehr zwischen ihnen passiert und Gefühle enstehen.
Ich hab das Buch gerne gelesen und vergebe 4 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Echt gut,wenn auch zwischendurch mit kleineren Längen

Eine unbeugsame Braut

Dies ist mein sechster Roman von Simona Ahrnstedt und nachdem mich zuletzt; "Ein ungezähmtes Mädchen" leicht enttäuscht hat,hat dieser Roman mich beinahe wieder vollends überzeugen können - aber nur beinahe!

Die ...

Die Geschichte startet richtig stark, man wird sofort reingeschmissen in die Geschehnisse und sie ist auch bis zum Ende sehr unterhaltsam. Zwischendurch gab's ein paar kleinere Längen.Das Ende wurde mir jedoch etwas zu schnell erzählt, da wären ein paar mehr Seiten,ruhig noch drinnen gewesen.Aber ansonsten ein unterhaltsamer, schöner, historischer (Liebes-) Roman vor der mondänen Kulisse Schwedens.