Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

the light in us

The Light in Us

Ein schöner Liebesroman,der mich zwischendurch auch echt zum weinen gebracht hat.Emma Scott versteht es einfach,ihre Leserinnen zum weinen zu bringen.

Die Geschichte ist ganz gut beschrieben,sehr authentisch ...

Die Geschichte ist ganz gut beschrieben,sehr authentisch und wirklich teilweise ziemlich gefühlvoll! Highlight in dieser Geschichte ist für mich ganz klar der Österreich-Bezug. Salzburg und Wien tauchen in einer kleinen Nebenrolle auf und was hat mich Emma Scott damit überrascht!

Veröffentlicht am 19.02.2020

together forever #4

Unendliche Liebe

Ein schöner, gelungener Abschluss dieser Reihe. Allerdings fand ich Teil eins und Teil drei doch eine Spur stärker und mitreißender.

Die Geschichte hier ist auch wirklich schön und spannend, allerdings ...

Die Geschichte hier ist auch wirklich schön und spannend, allerdings hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Die Protagonisten sind auch hier aber wieder sehr bodenständig und sympathisch.

Eine gute New Adult-Geschichte, die aber nicht ganz so stark ist, wie beispielsweise noch Band drei; "Verletzte Gefühle"

Ein schönes Buch mit unglaublich viel Tiefgang

Mister West

Dieses Buch stand seit vielen,vielen Monaten ganz weit oben auf meiner Wunschliste und nun habe ich es endlich gelesen und ja, so ein kleines bisschen bin ich schon enttäuscht. Ich habe einfach doch wohl was anderes erwartet.Damit will ich nicht sagen,dass mir das Buch nicht gefallen hat, denn das tat es. Allerdings geht's hier weitaus tiefgründiger zu,als man zu Beginn noch glaubt.

Ein puppenheim - nora

Nora (Ein Puppenheim) von Henrik Ibsen.

Dies ist mein erstes Werk von Ibsen und definitv nicht mein letztes.

Die Geschichte lässt sich einfach und gut lesen.

Dies ist mein erstes Werk von Ibsen und definitv nicht mein letztes.

Die Geschichte lässt sich einfach und gut lesen.

Ich fand die Gesschichte an sich ganz unterhaltsam zu lesen,wobei mich das Ende wirklich am meisten überrascht hat. Ein sehr gutes Buch,wo man auch einen richtig guten Eiinblick in die Gesellschaft der damaligen Zeit bekommt und wo man erfährt,wie die Stellung der Frau im 19 Jahrhundert so war.

Ein wirklich sehr gutes Werk, auch wenn's zur damaligen Zeit doch eine recht ungewöhnliche Geschichte ist. Denn Nora wird hier erwachsen und emanzipiert!

Tolles Ehedrama und für die damalige Zeit ein echt einzigartiges Werk in Skandinavien!(Soweit ich informiert bin)

Spannend

Blood Orange - Was sie nicht wissen

Ein wirklich spannender und raffinierter Thriller über eine Karrierefrau und ihre kaputte Ehe.

Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss und ziemlich unvorhersehbar.

Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss und ziemlich unvorhersehbar.