Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Sinking Ships

Sinking Ships

Nach dem eher enttäuschenden ersten Band dieser neuen New Adult-Reihe,war ich doch irgendwie auf Carlas Geschichte hier gespannt, da sie zwar nicht ganz neu klang,aber doch allein schon der Klappentext interessanter klang. Die Geschichte hier, von Mitchell und Carla ist echt gut erzählt und ich war auch öfters gepackt von der Geschichte.Diese Geschichte hat Tiefgang und große Gefühle, beides hat mir in "Burning Brides" ganz klar gefehlt.

Schöner Liebesroman und viel besser als Teil #1

The One Right Man (Love and Order 2)

Die ist der zweite Band einer Trilogie von Piper Rayne. Band eins fand ich gut bis mittelmäßig, doch meine Vorfreude auf Band zwei war dennoch groß,da ich Chelsea in Band eins schon sehr gerne mochte. Hier erleben wir nun ihre Geschichte und die hat's wirklich in sich.

Sie ist seit fünf Jahren von Dean, ihrem Ex-Mann, geschieden und hat seitdem kein Glück mehr in der Liebe. Als Dean plötzlich wieder in ihrem Leben auftaucht,stellt er ihre Welt buchstäblich auf den Kopf.

Die Geschichte der beiden ist ganz süß. Ich habe gerne die Liebesgeschichte der beiden gelesen, allerdings kommt im letzten Drittel noch eine Überraschung,mit der ich nicht gerechnet hätte und die es,wie ich finde,auch nicht unbedingt gebraucht hätte.

Ein schöner Liebesroman, der doch weitaus besser als Band eins ist.

Gute 4 von 5 möglichen Sternchen.

Die Krone der Dunkelheit #2

Die Krone der Dunkelheit

Mein fünftes Buch von Laura Kneidl.

Band eins dieser Reihe fand ich zwar nicht ganz überragend - aber er war ganz gut. Band zwei dieser Reihe ist allerdings etwas schwächer als Teil eins.

Die Geschichte ...

Mein fünftes Buch von Laura Kneidl.

Die Geschichte hat so ihre Höhen und Tiefen. Teils sehr spannend und interessant geschrieben und teils etwas langweilig, mit ein paar zu vielen Längen und die Story ist auch echt verworren. Für das verworrene sorgten (zumindest für mich) auch öfters eben die wechselnden Erzählperspektiven.

Die Geschichte hier geriet auch eindeutig etwas zu lang. Ein paar Seiten weniger hätten,meiner Meinung nach, der Geschichte gutgetan. So gibt's Szenen und Geschehnisse in der Geschichte,die man so nicht unbedingt gebraucht hätte.

Das Ende hat einen Cliffhanger und es bleibt abzuwarten,wie's mit Freya weitergehen wird. Es sind ja noch mindestens zwei Folgebände geplant.

Die Krone der Dunkelheit #1

Die Krone der Dunkelheit

Die ist mein viertes Buch von Kneidl und nach drei New Adult-Romanen von ihr,war ich sehr gespannt,ob es ihr gelingen würde, eine neue Fantasywelt zu erschaffen.Das Positive gleich vorweg, ja es ist ihr gelungen und ja, es ist ein durchaus guter Fantasyroman geworden,der zwischenzeitlich aber dennoch etwas langweilig geraten ist.Zwischendurch gab es immer mal wieder ein paar Stellen,die ich nicht sonderlich spannend fand. So zog sich die Geschichte des öfteren auch ziemlich in die Länge.

Flying High

Flying High

Band zwei geht ziemlich spannend und emotional weiter.Chase hat Hailees großes Geheimnis rausbekommen und ist sogleich ziemlich besorgt um seine große Liebe.
Die Geschichte hier ist spannend und voller ...

Die Geschichte hier ist spannend und voller Emotionen.
Ich fühlte mich gut unterhalten doch so ganz packen konnte mich, ähnlich wie auch schon der Vorgänger, auch dieser Band nicht. Ich finde,irgendetwas hat gefehlt, aber ich kann's nicht genau benennen, was es ist. Der Schreibstil ist, wie immer, flüssig und einfach. Ich hatte das Buch auch schnell durch - auch wenn's mich schlussendlich nicht ganz einhundertprozent überzeugt hat.