Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2020

Ein absolutes Highlight

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Die Gefühle, die Emotionen, die Liebesgeschichte, ALLES hier, ist so "real", so echt, so authentisch! Samantha Young ist eine meiner liebsten Autorinnen und eine der wenigen Autorinnen, die mich fast immer zu einhundert Prozent überzeugen können!

Dies ist der dritte Band einer (wahrscheinlich) vierteiligen-Reihe. Vor drei Jahren habe ich bereits die ersten zwei Bände gelesen; "The Real Thing" und "Every Little Thing". Und bereits damals habe ich mich in den kleinen Ort Hartwell an der US-Ostküste verliebt. So war mein Freude selbstverständlich groß, hierhin nun zurückzukehren.

In dieser Geschichte geht es um Dahlia und Michael. Die zwei sind ein ganz besonderes, wunderbares Pärchen! Diese Geschichte der beiden hat mich mitgerissen, berührt und einfach nur emotional fertig gemacht, aber positiv!
Dahlia und Michael begegnen sich das erste Mal, als beide noch sehr jung sind. Bestimmte Umstände zwingen beide aber, keine gemeinsame Beziehung miteinander einzugehen.
Durch Missverständnisse wird aus den beiden aber zunächst auch kein Paar, bis beide sich viele Jahre später erneut gegenüberstehen und sich fragen müssen, ob es für einen gemeinsamen Neuanfang nicht zu spät ist?!

Ganz klar eines meiner Buchhighlights im Lesejahr 2020!
Es war so wunderschön und ich würde es jederzeit ein zweites Mal lesen!
5/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 30.11.2020

Never Doubt.

Never Doubt

Neben der All In-Dilogie das bisher beste Buch von Emma Scott!!

Neben der All In-Dilogie das bisher beste Buch von Emma Scott!!
Ich habe dieses Jahr bereits drei andere Bücher von Scott mit mal mehr (The Light in Us) und mal weniger Begeisterung (Bring Down the Stars & Light up the Sky) gelesen und habe mir deshalb mit eher gemischten Gefühlen dieses Buch besorgt! Jetzt, im Nachhinein, habe ich es nicht bereut, denn diese Geschichte war wirklich so gut und so berührend!!

In "Never Doubt" geht es um die 17-jährige Willow, die gerade einen Umzug von New York City in die Kleinstadt Harmony in Indiana hinter sich hat. Sie war früher ein fröhliches, extrovertiertes Mädchen, welches nach einem Zwischenfall aber ein komplett anderes Mädchen geworden ist. Sie ist introvertiert und fällt nicht gerne auf. Auf ihrer neuen Schule freundet sie sich dennoch schnell mit Angie an, einer Schulkollegin, die ihr das Eingewöhnen in das neue Leben in der US-Kleinstadt leichter macht. So lernt Willow auch bald schon Isaac kennen, ein Junge, der ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht.
Willow und Isaacs Liebesgeschichte ist wunderschön, schmerzhaft, berührend und traurig! Es gibt Emotionen en masse!
Zudem verbindet Isaac und Willow eine tiefe Verbundenheit, von Anfang an!
Die beiden sind von Beginn an füreinander bestimmt, doch ihre Liebesgeschichte ist keine einfache.
Ich habe diese Liebesgeschichte wirklich sehr, sehr gerne gelesen und würde das Buch glatt nochmals lesen. Sehr berührend und absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 06.11.2020

Keine kann so tolle schwedische Romane schreiben wie Simona Ahrnstedt!

Nur noch ein bisschen Glück

Der perfekte Liebesroman für den Sommer!

Der perfekte Liebesroman für den Sommer!

Simona Ahrnstedt schreibt immer so tolle Liebesgeschichten, die authentisch sind und warmherzige Protagonisten haben! Dadurch ist sie seit einiger Zeit eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

Diesen Roman habe ich auch mega gerne gelesen!

Stella kommt aus Stockholm, ist ein richtiges Stadtmädchen und hat mit Natur und Bauernhof nichts zu tun -bis sie eine Erbschaft erhält und es sie plötzlich in die schwedische Provinz verschlägt, fernab von einer Großstadt!
Stella hat das Holzhaus ihrer Oma geerbt und will es nun auf Vordermann bringen. Zudem will sie ihren Ex-Verlobten in Stockholm vergessen,der sie böse betrogen hat. So erhofft Stella sich in Laholm eine schöne Auszeit genießen zu können, doch weit gefehlt. Das Haus ist eine Bruchhütte und der einzige Mensch, der ihr helfen kann, ist ihr neuer Nachbar Thor, der einen Bauernhof betreibt. Thor ist am Anfang wenig begeistert von Stella, doch er entschließt sich, ihr zu helfen, da sie hilflos und alleine ist. Beide liefern sich am Anfang noch grandiose Wortgefechte, bevor sie sich dann später, im Laufe der Geschichte, näher kommen!

Diese Geschichte ist soo schön, packend und einfach nur zum verlieben! Ich habe mich richtig in das schwedische Landleben verliebt und hätte nun selber totale Lust auf so eine kleine Auszeit in Laholm, mit einem sexy Nachbarn.
Keine kann so tolle schwedische Romane schreiben wie Simona Ahrnstedt!
5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 06.11.2020

Eine wunderschöne, unkonventionelle, Liebesgeschichte!

HOPE

Es war so schön!

Es war so schön!

Ein vermögender, gutaussehender Geschäftsmann trifft auf eine junge Studentin (die in einem Sexshop arbeitet) und passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Es trennt beide eine größerer Altersunterschied ± 10 Jahre, aber trotz der ganzen Umstände, verlieben sie sich ineinander.
Wie schön war diese Liebesgeschichte bitte! Ich hätte da ruhig noch 400 Seiten mehr lesen können!

Cosy und Griffin sind zwei Protagonisten, die ich nahezu von Anfang an in mein Herz geschlossen habe.
Sie ist anders, als alle Frauen, mit denen Griffin jemals zusammen war. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb er Cosy näher kennen lernen will!
Cosy und Griffin sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere, die sich aber trotz der ganzen Umstände, super ergänzen und einfach grandios gut zusammenpassen! Ich habe hier wirklich jede Seite geliebt.
Beide suchen zunächst keine feste Beziehung, doch je mehr Zeit die zwei miteinander verbringen und sich kennen lernen, desto stärker wird dieses Band, welches sie verbindet.

Ein wirklich ganz wunderbarer Liebesroman, den ich so gerne gelesen habe! Mit Cosy und Griffin wird einem, während des lesens, nie langweilig!
Total verdiente 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 05.10.2020

Eines meiner Jahreshighlights - LESEN und NICHT VERPASSEN!

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Absolutes Highlight!

Samantha Young ist eine meiner liebsten Autorinnen! Ihre Liebesgeschichten sind (fast) immer so authentisch und wunderschön!

Dieses Buch habe ich soo gerne gelesen!
Killian O'Dea ...

Absolutes Highlight!

Dieses Buch habe ich soo gerne gelesen!
Killian O'Dea und Skylar Finch sind zwei mega tolle Protagonisten und beide haben eine unfassbare Chemie, die man vom ersten Moment an richtig spürt! Die Liebesgeschichte der beiden hat mir unglaublich gut gefallen und mich auch so berührt und mitgerissen! Zunächst können sich Skylar und Killian ja gar nicht leiden, aber dann, etwas später, wird aus diesem Hass Liebe! Wie ich solche, wo aus Hass die große Liebe wird liebe!
Dieses Buch habe ich verschlungen! Ich konnte gar nicht mehr aufhöre zu lesen.

Samantha Young weiß einfach, wie sie sich mit Worten in mein Leserherz schreiben kann. Dieses Buch bietet einem noch so viel mehr, als "nur" eine packende Liebesgeschichte - denn es zeigt sehr deutlich, wie hart und gnadenlos das Showbiz sein kann.

Für mich ganz klar eines meiner Jahreshighlights! Samantha Young ist einfach eine Queen des Romance Genres!

Eines meiner neuen Lieblingsbücher von der Autorin!
5 von 5 Sternchen!
Eines meiner Jahreshighlights - LESEN und NICHT VERPASSEN!