Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Es geht schwach weiter

House of Scarlett

Wirklich schlimm, wie auch hier sich die Geschichte in die Länge zieht! Sonderlich viel Handlung gibt es auch hier nicht. Das Ende ist wenig überraschend und bietet keinerlei Hoffnung auf Band drei!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Ich habe hiervon mehr erwartet

Fall of Legend

Ich habe hiervon echt mehr erwartet. Immerhin klang die Story zunächst echt sehr spannend und heiß. Aber die Realität ist leider, dass hier nicht sonderlich viel passiert. Scarlet fand ich zwar ganz sympathisch und Gabriel war okay, aber das Buch ist oft sehr langweilig. Die Geschichte ist meiner Meinung nach nicht wirklich ausgereift! Es gibt zu viele Stellen, die ich nicht realistisch fand. Das Ende war okay, hat aber einen Cliffhanger, sodass man gezwungen ist, den Folgeband dieser Trilogie zu lesen!

Mittelmaß

Lean on Me

Ein eher mittelmäßiger Liebesromane mit sympathischen Protagonisten und zu vielen Bettszenen. Die eigentliche Geschichte an sich ist nach gut 150 Seiten schon auserzählt und wird in den nächsten 200 Seiten nur unnötig in die Länge gezogen. Schade! Hier habe ich mir mehr von der Autorin erwartet!

Veröffentlicht am 31.12.2021

Keine reine Liebesgeschichte

The Sky in your Eyes

Dieser Roman von Kira Mohn lässt mich mit ziemlich gemischten Gefühlen zurück. Einerseits gefiel er mir gut, andererseits habe ich aber auch eine etwas andere Geschichte erwartet.
Ein ganz guter Liebesroman ...

Ein ganz guter Liebesroman mit einem absolut traumhaften Setting und einer Geschichte, wo es um so viel mehr geht, als nur um eine Liebesgeschichte! Dieses Buch behandelt sehr wichtige Themen und beschönigt diese, in keiner Weise! Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus: die Liebesgeschichte stand nicht so im Fokus, wie ich mir dies gewünscht habe. Zu sehr stehen die Probleme und Selbstzweifel von Elin hier im Vordergrund! (Manchmal sogar so im Vordergrund, dass es mich beim lesen dann schon mal kurz gestört hat!)

3/5*

Veröffentlicht am 05.12.2021

Also umgehauen hat mich die Geschichte jetzt nicht..

The Dare – Liebe mich, wenn du dich traust

Irgendwie habe ich mir hier mehr erwartet.

Diese Briar U-Reihe habe ich komischerweise nie so geliebt, wie die Off-Campus-Reihe. Die Geschichten ähneln sich schon alle auf eine gewisse Art und Weise.

Connor ...

Irgendwie habe ich mir hier mehr erwartet.

Connor und Taylor haben durchaus eine gute Chemie zusammen - nur die teils schon arg langweilige Geschichte und das nervige Drama um die beiden hat mich mehr als 1x nur genervt! Die Geschichte an sich war okay - wenn auch nicht herausragend. Nicht schlecht - aber auch nicht gut!