Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2020

Diamonds for Love - Teil 5!

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Ich bin gerne in das Familienleben der Bennett-Geschwister zurückgekehrt,allerdings finde ich,so langsam geht dieser Reihe und den dazugehörigen Geschichten so langsam die Luft aus. Es ist doch immer irgendwie das selbe, nur mit zwei anderen,neuen Protagonisten. Ich würde mir einfach wieder mehr Abwechslung wünschen.

Klar sind Christopher und Victoria zwei sehr nette, sympathische Protagonisten, aber ihre Liebesgeschichte hat mich nicht so ganz mitgerissen.

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelte sich,für meinen Geschmack, einfach etwas zu schnell und wurde auch ziemlich schnell, sehr,sehr ernst. Etwas mehr Zeit für die Entwicklung dieser Lovestory hätte ich persönlich schöner und besser gefunden.

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch,mit Abstrichen!

3 von 5 Sternchen!!

Veröffentlicht am 21.02.2020

Mittelmäßiger Liebesroman.

Prince of Passion – Henry

Ich habe hier irgendwie mehr erwartet, da diese Reihe doch von vielen Bloggern ziemlich gefeiert wurde, hatte ich eventuell zu große Erwartungen??

Die Geschichte begann gut, doch sie wurde mit der Zeit ...

Die Geschichte begann gut, doch sie wurde mit der Zeit teilweise echt immer unrealistischer. Es gab Punkte an der Geschichte,die mich echt gestört haben und einige Punkte fand ich auch wirklich sehr unrealistisch und nicht authentisch. Die erotischen Szenen zwischen Sarah und Henry wurden unnötig in die Länge gezogen und sie waren auch alles andere als prickelnd.

Die Geschichte hätte durchaus großes Potential gehabt, leider wurde dieses hier aber ziemlich verschenkt.

Mittelmäßiger Liebesroman!

3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 19.02.2020

Mittelmäßig

Frühlingsgefühle in Briar Creek

Ich mochte die ersten drei Teile wirklich gerne,aber von diesem nun bereits schon vierten Band war ich trotzdem leicht enttäuscht.Die Geschichte fand ich nicht so spannend und unterhaltsam und das Ende war mir einfach wirklich zu kitschig!

Die Geschichte ist vorhersehbar und leider auch etwas platt geraten, ohne Tiefgang oder große Gefühle. Zwar sind die Protagonisten hier authentisch und lieb, aber mir waren sowohl Ivy als auch Brett auch einfach zu glatt! Sie hatten beide keine Ecken und Kanten.

Mittelmäßig!

3 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Burning Bridges

Burning Bridges

ich war doch gespannt auf das Buch,da es online ja momentan ziemlich gehypt wird.Leider allerdings ist die Geschichte nicht nur ziemlich vorhersehbar,sondern auch noch echt zäh und langweilig zu lesen.Oft passiert zwischendurch leider nicht viel und die Story plätschert so vor sich dahin.Die Geschichte selber ist jetzt auch nicht neu,man weiß bereits nach dem lesen des Klappentexts,wie's wohl ausgehen wird!

Die Protagonisten; Ella und Ches fand ich jetzt auch nicht sonderlich sympathisch.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Melanie Harlow: Dich für immer

Dich für immer

Ein ganz guter Liebesroman,wobei die Liebesgeschichte doch im Laufe der Zeit etwas unrealistisch war und aufgesetzt wirkte. Zudem gab es hier auch eindeutig zu viel Sex! Claire und Theo mögen sich ja sehr gerne, das ist auch okay, aber die ständigen Bettszenen der beiden fingen schon an,mich zu nerven.

Der Anfang und die ersten 100 Seiten gefielen mir dafür umso mehr. Leider ging's halt dann mit der Geschichte etwas bergab,was schade ist,denn die Geschichte hatte durchaus großes Potential.

3 von 5 Sternchen!