Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

romantisch und süß

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sebastian Bennett ist jung, sexy und sehr erfolgreich in seinem Beruf. Er ist der CEO von einer der erfolgreichsten Schmuckfirmen in den USA, doch trotz dem Reichtum, der ihm umgibt, ist er völlig am Boden geblieben. Denn Sebastian wurde nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geboren. Er kommt aus einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und das Geld war früher immer knapp. Durch die Großzügigkeit seiner Familie und durch den Zusammenhalt seiner Geschwister gelang es Sebastian, seine heutige Firma aufzubauen. Dadurch wurde er ein erfolgreicher Millionär und wird von den Frauen nicht nur wegen seines Geldes, sondern auch wegen seines guten Aussehens begehrt. Doch Sebastian scheint an diesen Frauen nicht interessiert zu sein. Doch alles ändert sich, als Ava Lindt, seine neue Mitarbeiterin, auftaucht...

Ich war wirklich sehr gespannt, wie dieser erste Teil dieser insgesamt 9-teiligen Reihe sein wird und hatte doch große Erwartungen und was soll ich groß schreiben? Mein Erwartungen wurden alle erfüllt.

Taucht ein in die Welt von Ava und Sebastian und erlebt deren zuckersüße Liebesgeschichte!

Die Geschichte ist total unterhaltsam, sie hat Humor, zwei tolle Protagonisten und noch ein paar andere, sehr sympathische, Nebenfiguren! Man schließt einfach alle Figuren in diesem Roman in sein Herz! Die Bennett Familie ist einfach wunderbar und man muss sich beim lesen einfach diese Familie wünschen! Die sind alle so herzlich und offen, einfach zum dahinschmelzen!

Ava Lindt ist eine super starke Protagonistin. Sie arbeitet für eine Marketingfirma in New York und wird eben für einen lukrativen Auftrag extra nach San Francisco geschickt, um bei der Arbeit für die neue Schmuckkollektion der Bennets zu helfen. Durch ihren Job, lebt Ava eigentlich ständig aus dem Koffer und bleibt nie lange an dem gleichen Ort. Ava passt perfekt zu Sebastian und er passt auch perfekt zueinander. Beide lieben ihre Jobs und auch einander! Die zwei sind einfach so goldig zusammen, ich mochte jede einzelne Szene der beiden! Zudem haben die zwei einfach eine großartige Chemie!

Diese Geschichte ist wirklich zum verlieben.Sympathische Protagonisten,die in jeder Szene authentisch sind, eine schöne Geschichte, die gut unterhält und ein flüssiger Schreibstil! Ich werde sicherlich auch noch die anderen Teile dieser großen Reihe lesen und vergebe diesem Roman derweil starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 02.11.2018

ein krönender abschluss

Save Us

Gerade nachdem sich Ruby und James wieder versöhnt haben, wird ausgerechnet sie vom Maxton Hall College suspendiert. Ihr Traum von einem guten Abschluss und von Oxford könnte platzen. Doch weshalb genau, wurde Ruby suspendiert? Ruby hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, war im Schulkomitee und ist eine absolute Musterschülerin! Und warum soll ausgerechnet James, ihre große Liebe, dafür verantwortlich sein? Ruby beschließt zu kämpfen, für sich, für ihren Traum in Oxford und für ihre Zukunft mit James! Doch James Familie ist nach wie vor gegen die Beziehung der beiden und versucht alles, um die Liaison zu unterbinden....

Ich LIEBE die Bücher von Mona Kasten und ich habe mich so sehr auf diesen dritten Band der grandiosen Save-Trilogie gefreut!

Das Ende von "Save Me" war ja mal echt spannend und gemein, zu gut nur, dass "Save Us" direkt an dieses Ende gleich wieder anknüpft.

Endlich geht's weiter mit James und Ruby. Beide sind ein ganz besonderes Protagonisten-Pärchen, deren Liebe so stark und schön ist, dass man sich in die zwei und in deren Liebesgeschichte einfach verlieben muss!
Toll auch, dass hier die Geschichte auch wieder nicht nur von Ruby erzählt wird, sondern dass auch Lydia und Alastair ihre Geschichte erzählen können und so zu Wort kommen! Das verleiht der ohnehin schon guten Geschichte noch eine Spur mehr Tiefgang!
Ruby ist und bleibt das starke Mädchen, dass wir aus den ersten beiden Teilen schon kennen und James wird hier endlich vollkommen Erwachsen, lehnt sich gegen seinen Vater auf und macht das, was er will! Die Beziehung der beiden wird ziemlich ernst und trotz der ganzen Umstände und den vielen Steinen, die ihnen immer in den Weg gelegt werden, merkt man richtig, wie stark die beiden als Paar sind!

Ich habe "Save Us" wiedermal innerhalb von nur 24 Stunden verschlungen und ich bin etwas traurig,dass diese schöne Trilogie nun vorbei ist. Das Ende gefiel mir unglaublich gut, auch wenn ich da ruhig noch ein paar Seiten mehr hätte lesen können!

Dieses Bucht bietet dem Leser eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Wir lachen, weinen und leiden mit den Figuren hier so sehr mit. Ich war nach dem lesen dieses Buches echt fertig! Es war so schön, perfekt und traurig!

Ein krönender Abschluss der Save-Trilogie!
Packende Geschichte, sympathische Protagonisten und ein wunderbares Setting! Was will man mehr?
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 31.10.2018

Dieser Roman hat alles,was sich ein junges Leserherz nur wünschen kann!Spannende.Geschichte, sympathische Protagonisten +tolles Setting!

Save Me

Ruby Bell ist 17, kommt aus einer ganz normalen Familie aus der Mittelklasse und geht, dank eines Stipendiums, auf das renommierte Maxton Hall College in England. Das College ist eines der teuersten Privatschulen des Landes und Ruby ist so ziemlich das einzige Mädchen, welches nicht aus einer High Class Familie kommt. Doch das stört Ruby wenig, ihr Ziel ist es, es nach Oxford zu schaffen und bis dahin einfach nicht aufzufallen, sondern einfach so gut wie möglich ihren Abschluss zu machen.
Doch seit Ruby ein großes Geheimnis rund um den wohlhabenden James Beaufort rausbekommen hat, gerät sie in die Schusslinie des gutaussehenden aber ziemlich arroganten jungen Mannes. Plötzlich steht Rubys Welt Kopf, sie steht im Zentrum der Aufmerksamkeit und James scheint von Ruby mehr zu wollen, als nur, dass sie ihr Geheimnis für sich behält.....

Seit Monaten herrscht ein Hype um diese viel gelobte, neue Trilogie von Mona Kasten und ja, ich kann den Hype durchaus verstehen! Ich mochte von Kasten ja schon die Again-Reihe sehr, sehr gerne und war ziemlich gespannt, wie diese neue Reihe von ihr sein würde und ja, auch mich konnte die Autorin (wiedermal) richtig begeistern!

Ich mochte die Protagonisten, ich fand die Geschichte super spannend (trotz mancher Klischees) und ich liebe auch das Setting und den Schreibstil von Mona!

Die Liebesgeschichte von Ruby und James entwickelt sich schön langsam, manchmal fast zu langsam, aber mich hat diese schöne Love Story total in ihren Bann gezogen! Zudem wird sich auch sehr authentisch erzählt. Drama gibt's auch, aber es ist kein einziges Mal "too much"!

Ruby ist eine super sympathische, junge Protagonistin, die ihre Familie total liebt, einen großen Traum hat, für den sie auch stark kämpft. Zudem ist sie stark, taff, lustig, liebevoll und ehrgeizig! James mag zwar zu Beginn nicht sonderlich sympathisch wirken, doch man merkt bei ihm schon recht bald, dass er oft eine Fassade für sein Umfeld "aufsetzt"! Ruby scheint eine der wenigen Menschen zu sein, bei denen er so sein kann, wie er in Wirklichkeit ist! Ich fühlte mich, während des lesens, beiden Protagonisten ziemlich nah - und genau das spricht auch sehr deutlich für's Buch und dafür, wie gut es mir gefallen hat. Ich habe den Roman innerhalb 24 Stunden regelrecht verschlungen und konnte ( und wollte) das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen!

"Save Me" ist ein sehr gelungener New Adult-Roman geworden,der unter die Haut geht! Ich freue mich schon sehr auf die zwei anderen Teile dieser Trilogie und bin gespannt,wie es mit James und Ruby weitergehen wird, da das Ende hier ja mal echt mega gemein war (es gibt einen bösen Cliffhanger - also unbedingt Band zwei gleich parat haben)
Packende 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 14.09.2018

TOLLES BUCH

King of New York

Max King ist mit Mitte 30 der König der Wall Street in Manhattan! Ganz New York liegt ihm zu Füßen! Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ist manchmal skrupellos und verdient ein Vermögen. Daheim, in Connecticut, gibt aber Max 14-jährige Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, lebt Max in zwei völlig verschiedenen Welten. Unter der Woche ist er der Geschäftsmann an der Wall Street und am Wochenende ist er der liebevolle Vater.

Harper Jayne wollte immer für Max King und sein Unternehmen arbeiten. Als sie dann endlich eine Stelle bei King & Associates in New York bekommt, wehrt Harpers Freude nur kurz, denn ihr Boss, Max King, ist ein ziemlicher Scheusal. Harper und Max kommen in der Arbeit eher schlecht als recht miteinander aus und als Max dann auch noch herausfindet, dass seine neue Angestellte im gleichen Haus in New York wohnt wie er, und er sie spontan eines Abends küsst, ahnt er, dass seine beiden Welten nun komplett miteinander verwoben werden...

"King of New York" ist der erste Band einer insgesamt fünfteiligen Reihe von Louise Bay, wobei die einzelnen Bücher immer in sich selbst abgeschlossen sind! Dieser Roman hier stand bei mir ja wirklich Monate weit oben auf meiner Wunschliste und ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde, aber ich habe es wirklich GELIEBT! Alleine schon der Einstieg in die Geschichte war toll, ich war sofort in der Story drinnen und mich hat die Geschichte rund um Max und Harper bis zum Schluss nicht mehr losgelassen! Die zwei sind ein tolles Paar und ich hätte ruhig noch 300 Seiten mehr über diese zwei tollen Protagonisten lesen können! Ich werde die nächsten Romane von der Autorin definitiv auch im Auge behalten und noch mehr von Louise Bay lesen!

Sympathische Protagonisten, ein sexy Protagonist & eine süße und zugleich heiße Story! Was will Frau mehr?

"Kings of New York" bekommt von mir sehr gute 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 03.09.2018

das beste buch von sarina bowen

The Ivy Years – Was wir verbergen

Seitenanzahl: 316
Genre: New Adult|Liebesroman | Contemporary
Teil: 2/3
Verlag: LYX

Scarlet Crowley macht gerade eine schwere Zeit durch, als sie ihr erstes Semester am Harkness College beginnt. Fernab von ihrer alten Heimatstadt, möchte sie die letzten Monate hinter sich lassen und einfach ein normales Leben auf dem College führen. Mit einer neuen Identität lässt sie ihre Vergangenheit hinter sich. Sie findet schnell neue Freunde und lernt Bridger kennen. Bridger ist ein netter, bodenständiger Junge, der alles für seine kleine Schwester tun würde! So versteckt er sie auch heimlich bei sich im Studentenwohnheim, was für Bridgers Karriere am College eine Katastrophe wäre, wenn sie aufgedeckt werden würden!

Bridger und Scarlet werden Freunde und mit der Zeit kommen sie sich auch näher. Doch Scarlets Geheimnis kann ihr ganzes neues Leben auf dem College zerstören! Wird sie es schaffen, Bridger die Wahrheit über sich zu erzählen??

Dieser Roman ist vielleicht Sarina Bowens bestes Werk bisher! Nach den ersten drei Teilen der True North-Reihe und dem Auftaktband der Ivy Years-Trilogie, ist dies nun bereits mein fünfter Roman von ihr und ich bin wirklich sehr begeistert von diesem wunderschönen New Adult-Roman!
Aber beginnen wir mal am Anfang; Brider und Scarlet haben eine wirklich ganz besonderes schöne Geschichte, die mir total unter die Haut gegangen ist! Beide haben Geheimnisse, die sie unter allen Umständen geheim halten wollen und doch vertrauen sie sich einander ein!

Bridger ist ein toller Charakter und ein so guter Bruder für seine kleine Schwester! Er würde für sie alles tun, nur damit es ihr gut geht! Wer würde sich nicht einen solchen aufopferungsvollen Bruder wünschen? Seine Schwester Lucy ist auch ziemlich süß und ist trotz der schwierigen Zeit, die sie und ihr Bruder durchleben ein tapferes,kleines Mädchen!

Scarlet verbrigt auch ein großes Geheimnis! Und dieses Geheimnis ist so groß, dass Scarlet nicht die sein kann, die sie eigentlich ist! Sie muss hier auch echt viel zu viel mitmachen, doch trotzdem ist sie eine tolle Freundin und unterstützt Bridger ziemlich gut! Bridger und Scarlet sind ja zunächst nur gute Freunde, bevor dann mehr aus ihrer Freundschaft wird! Ich mochte es sehr, wie sich ihre Beziehung entwickelte. Es wird sich genug Zeit gelassen, sie lernen sich zunächst etwas kennen, werden dann Freunde und dann später erst ein Paar! Die Geschichte ist süß, authentisch, traurig und wunderschön!
Ich war am Ende wirklich etwas traurig, als diese wunderschöne New Adult-Geschichte geendet hat! Es war einfach so schön zu lesen und ich habe die Protagonisten total in mein Herz geschlossen!

Dieses Buch muss man einfach LIEBEN!
Starke 5 von 5 Sternchen für diesen wunderschönen Liebesroman von Sarina Bowen!