Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2022

Es gefiel mir leider nicht

Everything I Ever Needed

Es war leider wirklich nicht gut. Die Protagonistin war mir unsympathisch und hat mich mehr als nur 1x genervt! Die Liebesgeschichte konnte ich nicht fühlen und die ganze Geschichte war nicht spannend, zudem wirkte die Geschichte auch nicht ganz ausgereift!

Veröffentlicht am 28.07.2022

Es war leider nicht gut

Wild wie der Wind

Teils langweilig, sehr vorhersehbar und mit etwas schwierigen Figuren besetzt.

Teils langweilig, sehr vorhersehbar und mit etwas schwierigen Figuren besetzt.
Das Setting Norwegen kam mir auch hier erneut etwas zu kurz. Die Geschichte fand ich sehr vorhersehbar und sie bot in keiner Weise irgendeine Art von Überraschung! Für mich war es das nun endgültig mit den Büchern von der Autorin!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Für mich persönlich, der bisher schwächste Teil der Reihe!

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

Mhm.. mir dieser Roman hier echt nicht so gut gefallen. Ich fand ihn jetzt auch nicht direkt schlecht, aber leider auch nicht sonderlich gut.
Die Geschichte an sich fand ich okay, allerdings konnte sie ...

Die Geschichte an sich fand ich okay, allerdings konnte sie mich nicht sonderlich groß begeistern, da sie einfach nicht sonderlich originell daherkommt.

Phoenix hat mich mehr als nur 1x mit ihrer großen Schwärmerei für Griffin genervt. Griffin fand ich süß, allerdings habe ich sein Verhalten auch nicht immer so ganz nachvollziehen können.

So wirklich fühlen konnte ich die große Liebesgeschichte zwischen Phoenix und Griffin nicht.
Die Geschichte war okay, konnte mich aber nicht vollends überzeugen und so richtig packen. Für mich bisher leider wirklich der schwächste Band der Reihe!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Für mich leider wirklich das bisher schwächste Buch der Autorin

Boston Belles - Monster

Mhm... dieses Buch lässt mich echt mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits habe ich es verschlungen - aber andererseits ist dieser Roman für mich persönlich ganz klar auch das bisher schwächste Buch der Autorin!

Die Geschichte ist eigentlich gut - hätte man nicht exakt das gleiche schon bei Hunter und Villain gelesen! So ist die Geschichte ein Mix aus den ersten zwei Bänden der Boston Belles!
Die Geschichte ist nicht authentisch und kommt daher, ohne irgendwie neue Ideen. Diese Geschichte hier, von Sam und Aisling liest sich teils wie ein Mix aus den ersten beiden Teilen der Boston Belles-Reihe. Die Chemie zwischen Aisling und Sam war für mich nur selten zu spüren. So wirklich "echt" kam mir diese Liebe zwischen den beiden leider nie vor.

Aisling als Charakter ist ein misslungener Mix aus anderen Protagonistinnen von diversen Romanen der Autorin. (Gleiches gilt im Übrigen auch für Sam!)
Aisling ist nur hörig, macht ALLES, was ihre Mutter will und bleibt so selber ziemlich auf der Strecke. Sie gibt das gute Mädchen, doch keiner in der Familie merkt, wie unglücklich sie ist. Sam ist eine sehr eigensinnige, grausame Person, der offensichtlich nur eine schöne Hülle hat! Unter dieser Hülle versteckt sich dieses Monster.
Mir kam es die ganze Zeit so vor, als hätte ich exakt die gleiche Geschichte schon mal gelesen und so ist's auch. Die Story ist ein Mix aus allen, bisher auf Deutsch erschienen, Büchern von L.J.Shen. Ich frage mich nur warum? Shen kann so tolle, spannende Liebesgeschichten erzählen aber das hier war irgendwie nix. Gehen der Autorin die Ideen aus ? Es tut mir selber so Leid, dies hier so zu schreiben, da die Autorin eigentlich eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist, aber dieses Buch hat mich sehr, sehr enttäuscht!

Veröffentlicht am 01.03.2022

Was für ein merkwürdiger Roman

Beyond the Sea

Was für ein wirklich merkwürdiger Roman mit einer langweiligen und verworrenen Geschichte. Die Protagonisten waren mir auch nicht sehr sympathisch und das Buch las sich insgesamt zäh!
Ich hätte echt gedacht, ...

Ich hätte echt gedacht, dieses Buch wäre ein Highlight, immerhin fand ich auch das Cover schön und der Klappentext klang spannend, aber leider wurde ich sehr enttäuscht!
Meiner Meinung nach wurde einiges an Potential verschenkt, was mich auch echt sehr enttäuscht hat. Insbesondere der Altersunterschied zwischen Estella und Noah hätte viel Spielraum für eine interessante Geschichte gehabt, aber da wurde leider viel Potential achtlos verschenkt!
Ganz klar ein Buch, welches man nicht gelesen haben muss!