Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2022

War nicht gut

Fighting Hard for Me

Liebe Bianca Iosivoni .. WARUM?!?!??? Ich habe mich damals total gefreut, als dieses Buch angekündigt wurde, aber als ich dann das Buch angefangen habe zu lesen, folgte sehr schnell die
Ernüchterung. Was ...

Ernüchterung. Was war das bitte???
Ich wollte das Buch wirklich mögen, aber das war einfach nichts. Es gab Momente,da wollte ich es am liebsten abbrechen. Schlussendlich habe ich es durchgezogen und bin ziemlich enttäuscht.
Sophie und Cole drehen sich ständig im Kreis, reden nicht miteinander und jammern dann jeweils über ihre ach so verzwickte Situation. Sie nerven einfach nur!
Für mich ein absoluter Reinfall und bis jetzt auch klar das schwächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Der Hype ist NICHT gerechtfertigt

Like Snow We Fall

Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um dieses Buch so überhaupt nicht. Die Geschichte war irrsinnig langweilig und die zwei Protagonisten waren mir hier auch nicht sonderlich sympathisch! Einzig das Setting, Aspen, gefiel mir relativ gut. Aber wieso herrscht um dieses Buch bitte dieser Hype?! Es gibt so viele bessere New Adult-Romane von deutschsprachigen Autoren!

Veröffentlicht am 31.12.2021

Das war leider richtig schlecht

City of Love – Hunter & Josie

Die Geschichte klang süß - war aber insgesamt zu brav und zu langweilig. Zudem auch zu vorhersehbar, mit zu langweiligen Figuren und einer Geschichte, der einfach jegliche Spannung fehlte! Leider für mich ein absoluter Reinfall! Ich werde wohl die nächsten Teile dieser Reihe nicht mehr lesen!

Veröffentlicht am 05.12.2021

Klang gut - war es leider nicht!

Dear Enemy

Ich habe eine sexy, angsty-Liebesgeschichte erwartet, wo sich die Protagonisten hassen und es dann langsam Liebe zwischen ihnen wird. Ich dachte, diese Geschichte sei vielleicht so ähnlich wie "Vicious Love" von L.J.Shen. Doch leider, weit gefehlt! Ich habe hier offensichtlich was anderes erwartet.

Die Geschichte war leider nicht gut, ich konnte keine Chemie der Protagonisten zueinander fühlen und die Liebesgeschichte konnte mich auch nicht umhauen.
2 von 5 Sternchen! FLOP!

Veröffentlicht am 05.12.2021

Immer dieselbe Geschichte nur mit anderen Protagonisten und Schauplätzen!

London Prince

Ich weiß auch nicht was los ist, aber in letzter Zeit konnten mich die Bücher von Louise Bay alle nicht sonderlich groß begeistern und überzeugen. Die Geschichten sind alle so gleich, haben nur andere Protagonisten und andere Schauplätze.
So fand ich das Buch ja ganz süß. Es ist ein netter, harmloser Liebesroman, den ich so aber schon 50x gelesen habe und das auch noch besser! Die Liebesgeschichte ist ganz nett - aber nicht mehr!