Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

diese Geschichte ist Null authentisch

Idol – Gib mir die Welt

Libby Bell ist Mitte 20 und lebt seit dem Tod ihrer Eltern alleine in einem Haus, mitten am Land! Sie arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten das Haus. Sie führt ein richtiges Einsiedlerleben bis eines Nachts ein betrunkener Mann auf seinem Motorrad vor ihrer Einfahrt landet. Libby ist zunächst nur wenige begeistert von diesem jungen Mann, doch sie gibt sich einen Ruck und versorgt den Fremden, der sich kurze Zeit später als ihr neuer Nachbar Killian Jones entpuppt. Zunächst hält Libby Killian auf Abstand, doch mit der Zeit werden die zwei Freunde, wobei Libby nicht ahnt, dass Killian einer der größten Musiker der USA ist...

Ich war gespannt auf diesen Roman, da er ja in der Blogger-Szene momentan doch sehr gehypt wird. Und naja, ich fand das Cover schon nicht soo ansprechend und schön, aber ich wollte der Autorin eine Chance geben. "Idol-Gib mir die Welt" ist ein Liebsroman geworden,der mich leider überhaupt nicht überzeugen und in seinen Bann ziehen konnte. Die Geschichte ist stellenweise ziemlich flach, nicht immer authentisch und hat auch echte Längen, die beim lesen schon stören. Einzig, der Schreibstil ist flüssig, sodass man den Roman relativ schnell durch hat - und da war ich dann auch froh, als ich die Geschichte endlich beendet habe!

Libby ist die Protagonistin dieses Romans und ich wurde aus ihr einfach überhaupt nicht schlau! Sie weiß nicht, was sie will und so ganz sympathisch war sie mir leider auch nicht.
Killian ist auch ein komischer Protagonist, dessen Verhalten ich auch des öfteren überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Die Liebesgeschichte der beiden schaffte es weder mich in ihren Bann zu ziehen, noch mich zu überzeugen. Und warum lässt man bitte einen quasi total fremden, betrunkenen Mann in sein Haus, kümmert sich um ihn und lässt ihn dann seinen Rausch im nochmals: eigenen Haus ausschlafen?? Verstehe ich nicht?! Und Libby hätte weiß Gott was, passieren können! Also ein wirklich sehr naives Verhalten von Libby - sie hätte echt die Polizei rufen sollen! Die Kommunikation von Killian und Libby war auch nicht immer ganz nachvollziehbar. Sie waren zuerst Freunde, dann ein Paar, aber die Kommunikation zwischen beiden war echt nicht gut, um es mal höflich auszudrücken! Und noch ein Punkt, der mich an Libby sehr gestört war, war, ihre angebliche Unwissenheit, über Killians wahre Identität! Wieso weiß sie bitte nicht, das er einer der großen Musikstars der USA ist?? So ganz logisch war diese Unwissenheit jetzt nicht!

Für mich wird das vorerst das letzte Buch der Autorin gewesen sein.Die restlichen zwei Teile dieser Trilogie werde ich nicht mehr lesen, dafür habe ich andere Bücher, die gelesen werden wollen!

Enttäuschende 2 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 02.11.2018

sehr enttäuschend

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Wyatt Hammer ist ein gutaussehender Unternehmer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er hat Humor, ist erfolgreich in seinem Beruf, hat Geld und ist eigentlich alles, was sich eine Frau nur wünschen kann. So liegen ihm auch die Frauen zu Füßen, doch Wyatt hat nur Interesse an einer Frau, Natalie, doch die ist verboten für ihn. Denn Natalie ist seine persönliche Assistentin und Wyatt würde niemals etwas mit seinem Personal anfangen. Doch als ein Auftrag Wyatt und Natalie nach Las Vegas führt und eine verhängnisvolle Nacht zwischen den beiden passiert, ist am nächsten Tag nichts mehr zwischen den beiden so, wie es einmal war....

Mein erster Roman der Autorin und ich war gespannt,wie mir das Buch gefallen würde, da viele Leute ja doch von der Autorin schwärmen! So war meine Neugier geweckt, aber leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Die Liebesgeschichte klang durchaus interessant und sie begann auch gut, doch leider hat mich die Lovestory weder wirklich packen noch sonderlich überzeugen können! Das ist schade, denn die Geschichte hat gut begonnen!

Die Geschichte klang gut - nur gefiel mir die Umsetzung nicht so gut. Die Protagonisten waren für mich zu unnahbar und auch nicht authentisch. Mit den zwei Protagonisten;Wyatt und Natalie bin ich auch bis zum Schluss nicht wirklich warm geworden. Klar sie haben scheinbar eine ach so toll Chemie/Verbindung, nur gefühlt habe ich diese kein einziges Mal beim lesen!
Der Schreibstil ist zwar flüssig - aber nicht mal der konnte das Buch noch irgendwie retten. Die Geschichte hat viele Längen, ist langatmig und wäre kürzer sicherlich besser gewesen! Die einzigen zwei positiven Aspekte an dem Buch sind, dass die Geschichte aus Wyatts Sicht erzählt wird, was mal was anderes ist, denn so bekommen wir mal einen Einblick in die Gedankenwelt der Männer, was durchaus unterhaltsam ist & der Schreibstil ist flüssig - somit hat man das Buch realtiv schnell durch!

Ich habe da einfach deutlich mehr erwartet! Schwache 2 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 02.11.2018

für mich leider ein reinfall

Lost in a Kiss

Aspen hat gerade ihre Uniabschluss in der Tasche und möchte den Sommer über arbeiten, um etwas Geld zu verdienen.

Als ihre beste Freundin sie einlädt, gemeinsam mit ihr und deren Bruder Bram einen einmonatigen Road-Trip durch die USA zu machen, hat Aspen zunächst gemischte Gefühle und Zweifel, ob das so eine gute Idee ist. Denn Aspen und Bram verstehen sich nicht sonderlich gut. Doch schließlich willigt Aspen, doch am Tag des Starts, fällt ihre beste Freundin aus und Aspen soll den Trip allein mit deren Bruder machen. So starten Aspen und Bram in ihren Road-Trip. Schon bald wird aus der gegenseitigen Abneigung eine Anziehungskraft zwischen den beiden und sie kommen sich unweigerlich näher..

Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut, da der Inhalt ganz interessant klang, ich Road-Trips liebe und das Cover auch sehr hübsch fand.Die Geschichte von Bram und Aspen begann auch richtig gut, doch mit der Zeit rückte die sexuelle Beziehung der beiden immer mehr in den Vordergrund und verdrängte die eigentlich richtig gute Geschichte ziemlich in den Hintergrund! Die Grundidee des Buches war gut und hätte so viel Potential gehabt, leider wurde genau dieses hier ziemlich verschenkt.Die eigentliche Hauptgeschichte rückte ziemlich in den Hintergrund, da die erotischen Szenen ab der Hälfte des Buches, ziemlich in den Vordergrund rückten. Die Grundidee der Geschichte war super, die Umsetzung leider nicht!
Die Protagonisten sind okay, nicht übermäßig sympathisch aber auch nicht total hassenwert!Der Beziehungsverlauf von Aspen und Bram war nicht immer glaubwürdig. Die Liebesgeschichte blieb, aufgrund der ständigen Sex-Szenen,deutlich auf der Strecke.

Auch das Verhalten von Bram und Aspen lies mich des öfteren den Kopf schütteln. Es gibt zwar einen Road-Trip, aber so wirklich bildhaft beschrieben, wurde der meiner Meinung nach leider auch nicht!

Das Buch ist für mich leider ein Reinfall gewesen.
2 von 5 Sternchen für einen Liebesroman,dem ein paar weniger erotische Szenen und
sympathischere Protagonisten gut getan hätten!

Veröffentlicht am 19.09.2018

enttäuschend!!

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Carter und Evie lernen sich auf einer Halloween Party kennen und verstehen sich sofort. Als beide feststellen, dass sie den gleichen Job haben, sie arbeiten als Schauspielagenten in zwei großen Agenturen in Hollywood, haben sie mehr als genug zu reden. Doch nach einer Nacht mit Carter, erfährt Evie kurze Zeit später, dass die Firma, in der sie arbeitet mit der Firma von Carter fusioniert wird! Plötzlich sind Carter und Evie Arbeitskollegen, sehen sich täglich und bald sind sie auch schon Konkurrenten. Da hat gibt es keinen Platz für die Liebe oder?

Mich konnte diese Liebesgeschichte einfach leider so gar nicht in ihren Bann ziehen. Ich verstand zwar, weshalb Carter und Evie sich voneinander angezogen fühlten aber diese Geschichte hat mir einfach leider so gar keinen Spaß gemacht zu lesen. Hätte ich das Buch nicht in einer Leserunde gelesen, so hätte ich es höchstwahrscheinlich abgebrochen,da ich damit einfach keine Freude hatte. Die Geschichte wird weder sonderlich spannend erzählt, noch ist sie irgendwie außergewöhnlich. Die Liebesgeschichte selber war mir auch zu oberflächlich. Auch eine wirkliche Tiefe fehlte meiner Meinung nach dieser Geschichte! Auch diese Welt in Hollywood wurde mir nicht wirklich richtig nahe gebracht. Klar, es wird oft genug erwähnt, dass sich die Geschichte in Los Angeles abspielt und dass Evie und Carter Agenten von großen Hollywoodstars sind, aber mir waren diese Einblicke nie so ganz nah. Ich hatte beim lesen nie so das Gefühl, ich wäre jetzt selber in L.A.!

Das Buch hat mich wirklich enttäuscht zurückgelassen,da ich weiß,wie gut, die Autorinnen, die sich hinter dem Namen Christina Lauren verbirgen, wie gut sie eben schöne Liebesgeschichten schrieben können.Aber das Buch hier war für mich leider ein ziemlicher Reinfall!Das können die Autorinnen deutlich besser!
Enttäuschende zwei von fünf Sternchen!

Veröffentlicht am 17.09.2018

paper swan

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben

Skye wird entführt, betäubt und als sie in einem Kofferraum eines Autos erwacht, rechnet sie jederzeit mit ihrem Tod. Aber der Entführer lässt sie am Leben und verschleppt sie auf ein Boot Richtung Mexiko! Es vergehen Wochen über Wochen auf dem Boot und Skye fürchtet um ihr Leben. Sie sehnt sich immer öfters nach einem Ende, doch je mehr Zeit sie auf dem Boot mit ihrem Entführer verbringt, desto öfter erinnert dieser sie an ihren alten Kindheitsfreund Esteban...

Ich wurde auf diesen Roman aufmerksam, da eine liebe Bloggerfreundin von diesem Buch in den höchsten Tönen schwärmte - und so war meine Neugier geweckt!!

Die Geschichte hätte durchaus so viel Potential gehabt, nur leider wurde meiner Meinung nach, das meiste total verschenkt. Mal im Ernst, eine Entführungsgeschichte klingt spannend und wenn sich das Opfer und der Entführer kennen, ist das noch spannender aber was zum Teufel hat sich die Autorin bitte bei dieser Geschichte gedacht? Die Geschichte ist einfach so öde, langweilig und nur ganz selten wirklich unterhaltsam.Dazu kommt noch, dass vieles einfach absolut unglaubwürdig ist und ich beim lesen, des öfteren den Kopf schütteln musste.

Die Liebesgeschichte hat mich auch überhaupt nicht berührt und ich habe mich beim sehr, sehr, sehr, sehr gelangweilt! Am liebsten hätte ich das Buch ja abgebrochen, aber da ich dies hasse, habe ich es eben durchgezogen.

Das Ende ist kitischig, unglaubwürdig und dämlich! Ich verstehe auch den großen Hype, der um dieses Buch herrscht, nicht! Ich habe eine schöne, packende, dramatische Liebesgeschichte erwartet,die mich in ihren Bann zieht! Bekommen habe ich ein irrsinnig langweiliges Buch, mit einer Lovestory die unglaubwürdig und langweilig war. Dazu noch Protagonisten,die alles andere als sympatisch waren und einer Geschichte, die einfach überhaupt nicht zusammenpasst. Das Buch will Liebesroman, Erotikroman, Thriller und Krimi sein! Ein Mix, dem das Buch nicht gerecht wird!

Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um Bücher der Autorin machen und vergebe "Paper Swan" derweil schwache 2 von 5 Sternchen! Hier wurde großes Potential verschenkt!