Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Wow,das war mies...

Cherish Hope

Boah diese Geschichte hat mich vielleicht genervt! Nach 160 Seiten habe ich das Buch abgebrochen,ich hab's leider nicht mehr weiterlesen können. Die Protagonistin ist total verklemmt,der Protagonist irgendwie auch so ein komischer Typ,der was von einem kleinen Psycho hat und mit dieser ganzen indischen Tradition habe ich irgendwie auch nicht sonderlich viel anfangen können!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Naives Gör trifft Sexgott/Stalker/Psychopath!

Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Dies ist mein fünftes Buch von Jodi Ellen Malpas.Ihre Geschichten gefielen mir bisher ja mal mehr und mal weniger. Ich war dennoch irgendwie schon sehr gespannt,auf diesen Auftakt der Lost in you-Reihe. Meine Vorfreude auf die Geschichte wurde nach den ersten paar Seiten des Buches aber leider schon relativ schnell gedämpft!

Das Buch hat keine wirkliche Geschichte.

Es folgt eine Aneinanderreihung von Sexszenen an die andere.

Ava und Jesse lernen sich kennen und kommen sich dann auch schon sehr schnell,sehr viel näher... Die zwei haben fast die ganze Zeit lang nur Sex. Tiefgehende Gespräche u.ä.? Fehlanzeige!!

Und wenn sich die zwei nicht gerade im Bett miteinander vergnügen,dann macht er ihr Vorschriften und befiehlt ihr alle möglichen (unglaublichen) Dinge. Jesse ist ein Höhlenmensch, der es geil findet,eine Frau zu kontrollieren und ihr STÄNDIG Vorschriften zu machen! Was macht Ava? Sich ihm Widersetzen,ihm die Stirn bieten? Nein,nichts davon! Sie macht brav ALLES was der Herr befielt. Und wenn sie sich ihm doch einmal wiedersetzt,dann gibt es Bestrafungen! Ich dachte mir öfters wirklich einfach nur,;"Was lese ich da?!"

Ja,das Buch hat mich aufgeregt,es hat mich geärgert, ich wollte es gegen die Wand schlagen,dennoch habe ich es fertig gelesen und muss sagen,ich bin echt mega enttäuscht! Ich habe mich voller Vorfreude auf dieses Buch gestürzt und bekam eine Geschichte geliefert,die zeigt,wie eine Beziehung auf keinen Fall ablaufen darf.Der Mann führt sich auf,als wäre er Gott persönlich! Jesse ist ein Psychopath/Stalker/Sexgott. Ava ist Jesse hörig! Sie ist ein dummes Gör,welches sich nicht benimmt wie eine (Achtung!) 26-jährige ERWACHSENE Frau!!!!!

Ich werde von den drei anderen Teilen ganz klar die Finger lassen und vergebe diesem Buch einen von fünf möglichen Sternen!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Leider ganz schlimm

Halte mich. Hier

Dies ist mein zweiter Roman von Kathinka Engel und eventuell auch mein letzter! Nachdem mich Band eins"Finde mich.Hier" schon nicht überzeugen konnte,wollte ich der Autorin dennoch noch eine Chance geben,da ein paar Bloggerfreune doch der Meinung waren,dieser Band wäre besser. Leider ist er das nicht - im Gegenteil - Band zwei ist noch schlechter als Band eins! Ich wollte das Buch so oft abbrechen,habe es dann aber doch durchgezogen.Die Geschichte begann zunächst ganz interessant,verlor aber mit der Zeit immer mehr an Spannung und war schlussendlich leider sehr seicht und vorhersehbar.Auch der Schreibstil erinnerte mich des öfteren an schlechte Fan Fictions. Die Geschichte hat unnötiges Drama und sie wird auch einfach unnötig langweilig erzählt - ohne Esprit.
Zelda und Malik als Protagonisten haben auch irgendwie null Persönlichkeit. Sie ist das ach soo arme reiche Mädchen aus gutem Hause und er ist der junge auszubildende Koch,der immer rassistischen Sprüchen ausgesetzt ist. Wieso ausgerechnet die zwei sich gefunden haben,entzieht sich meiner Kenntnis. Auch die Liebesgeschichte der beiden und den Verlauf fand ich an keinster Stelle Glaubwürdig.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Leider für mich ein totaler Reinfall!

Up All Night

Taylor Jensen hat von Männern die Nase voll! Denn an einem Tag bekommt ihr verhasster Kollege ihren Job, zwei Fremde klauen ihr Auto und ihr Freund betrügt sie mit einer anderen, in ihrem Bett! Niemals hätte sich gedacht, dass sie an diesem schrecklichen Tag ihren alten Kindheitsfreund Daniel wiedertrifft. Sie haben sich 10 Jahre nicht gesehen und hatten keinen Kontakt. Daniel bemerkt sofort, wie sehr Taylor eine gute Schulter zum Anlehnen braucht und bietet ihr nicht nur ihre alte Freundschaft wieder an, sondern auch ein Zimmer in seiner WG. Dieses Zimmer lehnt sie zunächst ab, doch als Daniel bemerkt, er wäre schwul und nicht an Frauen interessiert, nimmt sie sein Angebot doch an, nichts ahnend, dass Daniel sie angelogen hat und sehr wohl auf Frauen steht.......

"Up All Night" ist mein erster Roman von April Dawson! Da ich schon gutes und weniger gutes über April Dawson gehört habe, wollte ich mir jetzt einmal selber ein Bild von einem ihrer Werke machen und griff so zu;"Up All Night".

Ich mochte die Leseprobe und somit auch die Geschichte am Anfang, doch mit der Zeit ging mir die Geschichte und die Protagonistin ziemlich auf die Nerven! Auch dieser Konflikt zwischen Taylor und Daniel war fast schon lächerlich! Er behauptet nämlich, er wäre schwul, nur damit sie in seine WG zieht! Klingt komisch? Ist es!! Denn die Geschichte dreht sich die ganze Zeit im Kreis, nichts passiert! Es gibt (nur am Ende) ein Drama aber ansonsten keine Überraschungen - nichts!

Die Grundgeschichte klang super, aber die Umsetzung ist einfach nur sehr mangelhaft!
Die Geschichte hat viele, unnötige Längen, die meinen Lesefluss schon sehr gestört haben.Die Geschichte trotzt teilweise nur so vor Klischees und dreht sich oft ziemlich im Kreis und man möchte die Protagonistin, Taylor, am liebsten einfach nur schütteln.

Taylor ist naiv und dumm! Sorry, aber das ist sie wirklich! Es gibt so viele Anzeichen, dass Daniel nicht schwul ist, aber sie sieht's einfach nicht! Die ist auch überhaupt nicht erwachsen und benimmt sich teilweise wie eine Jugendliche! Auch ihr Handeln konnte ich nie nachvollziehen! Denn als Daniels "Outing" endlich kommt, dreht sie völlig durch! WTF? Anstatt, dass sie sich freut, dass der super tolle Daniel nicht schwul ist, dreht sie mal total durch und schiebt Drama bis zum Ende! WAS.SOLL. DAS?

Daniel ist nur bedingt besser als Taylor. Durch seine Lügen, macht er schon am Anfang vieles falsch! Warum lügt er? Klar, er will, dass seine High School Liebe bei ihm einzieht, aber dass bei seiner Scharade alle Leute aus seinem Umfeld mitmachen? Sogar seine Eltern?? Das ist nicht okay & warum machen besonders die Eltern bei diesem ganzen Lügentheater mit? Dieser Punkt geht auch jetzt nicht in mein Hirn!

Der Schreibstil der Autorin ist (neben der Geschichte) auch eines der größten Schwächen des ganzen Buches. Denn der ist leider einfach nur platt, so einfach und leider auch nicht sonderlich gut. Für mich, auch wenn's hart klingt, hat sich der Schreibstil gelesen, wie jemand, der versucht ein Buch zu schreiben, es aber einfach nicht kann! Auch gibt es viele Wortwiederholungen und Rechtsschreib- und Zeichensetzungsfehler ! Ich finde, dies sollte so, in einem fertigen Buch, nicht vorkommen!

Hier wurde leider sehr viel Potential verschenkt! Für mich leider ein totaler Reinfall! Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um die Bücher von April Dawson machen und vergebe diesem Roman einen von fünf möglichen Sternen!

Veröffentlicht am 03.08.2018

große enttäuschung

Plus One - Nur bei dir

Die junge Kat Thayne wurde vor fünf Jahren von einem Unbekannten überfallen und schwer verletzt. Von diesem Vorfall sind ihr nicht nur Verletzungen geblieben sondern auch große Erinnerungslücken! Seitdem führt Kat ein recht zurückgezogenes Leben und führt mit viel Liebe eine Bäckerei! Als sie aber erneut Opfer eines Überfalls werden soll, rettet ihr der attraktive Sloane Michaels das Leben. Sloane umgibt eine dunkle Aura, die Kat sofort mächtig anzieht! Und als er ihr ein ziemlich verlockendes Angebot macht, kann sie ihm nur mehr schwer widerstehen...

Ich fand die Geschichte klang wirklich spannend und aufregend - und so habe ich mir das Buch gekauft und mich ziemlich darauf gefreut! Die ersten paar Kapitel waren ja auch noch ganz unterhaltsam - doch es wurde leider mit der Zeit immer langweiliger und meine Vorfreude schlug in Enttäuschung um!

Ich habe sowohl Sloanes als auch Kats wirklich Interesse aneinander nicht ganz nachvollziehen können. Klar sie ziehen einander irgendwie an aber warum?
Beide sind ziemlich beschädigt/kaputt - das schon - aber ist es das? Sie schottet sich von anderen Menschen ziemlich ab und er will Rache an anderen Leuten! Ich kam hier einfach mit diesen zwei Charakteren überhaupt nicht klar.

Auch die Geschichte plätschert so vor sich dahin und als man dann endlich mal richtig in der Geschichte von Sloane und Kat angekommen ist, ist das Buch plötzlich vorbei!! Es gibt keine Erklärung dafür - aber einfach mitten in der Geschichte endet plötzlich das Buch! Sowas erlebe ich bei Büchern aber auch echt nicht alle Tage!

Ich werde diese Reihe nicht mehr weiterlesen, dafür hat mich dieser Band hier zu sehr enttäuscht!
Ich vergebe diesem Roman einen Stern von fünf möglichen Sternchen!