Profilbild von snowjoggen

snowjoggen

snowjoggen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowjoggen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Schöne Geschichte

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.

Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt
Gabriela liebt ihre Mädchen, doch dass sie deshalb auf ihren Urlaub verzichten muss, ist nicht das, was sie wollte. Gabriela und die Mädchen müssen einsehen, dass es keine Häuser gibt, worin man schlafen wird, es gibt nur Zelte. Die Zeit vergeht und die Mädchen kommen sich näher, vor allem als dann etwas am See passiert, womit niemand gerechnet hätte. In der Wildnis oder diesem Camp, haben sie alle gelernt, wie es ist, wenn man sich ständig verkracht und wenn man sich ständig bekriegt. Es entsteht ein Zusammenhalt und ein anderes miteinander umgehend. Das sich allerdings Gabriela in der attraktiven Luke verliebt, war nicht eingeplant gewesen.
Das Buch ist sehr schöngeschrieben und es hat mich total gefesselt. Ich habe es im Grunde in einem durch gelesen. Es war super zu lesen. Ich bin schon gespannt, den nächsten teil zu lesen. Generell mag ich die Bücher der Autorin, der Schreibstil ist super.

Super Buch

Stormrose Inn - Das kleine Hotel an der Küste

Die perfekte Lektüre zum Träumen – voller romantischer Gefühle und Frauen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel: Ein Wohlfühlroman in Nantucket!

Wenn man seinen Freund mit einer anderen erwischt und ...

Wenn man seinen Freund mit einer anderen erwischt und Hals über Kopf den Job hinschmeißt, die gemeinsame Wohnung und die Stadt verlässt, dann handelt es sich womöglich um eine Kurzschlusshandlung. Polly war schon immer sehr impulsiv – aber als sie sich im Februar allein im renovierungsbedürftigen Haus ihrer Großmutter auf einer kleinen Insel im Nantucket Sound wiederfindet, kommen ihr bald Zweifel. Sollte sie nicht schleunigst zurück nach New York? In Polly reift eine großartige Idee – wie wäre es mit einem netten kleinen Hotel? Bald kommen ihre Schwester und ihre Freundin Rosie, um sie bei dem Vorhaben zu unterstützen, und das Abenteuer »Stormrose Inn« kann beginnen.

Polly ist eine sehr impulsive Frau, manchmal ist das nicht gut wie sie sich verhält, aber so ist Polly einfach. Als Polly ihren Freund mit einer anderen erwischt, schmeißt sie alles hin, heißt aber auch, sie hat keinen Job mehr und natürlich auch keine Wohnung mehr. Was soll sie nun machen? Polly geht daher in das Haus von Ihrer Oma, allerdings ist es total renovierungsbedürftig. Es ist fast wie eine Ruine. Die Lage ist jedoch gigantisch, das Haus liegt auf einer kleinen Insel im Nantucket Sound. Nach einer kurzen Zeit fragt sie sich dann auch schon, ob es überhaupt Sinn macht, was sie da vor hat und ob es sich lohnt Energie in das Haus zu stecken. Hat sie aber eine andere Wahl? Dann zieht ihre beste Rosie bei ihr ein, sie ist Schwanger und daher kommt ein wenig Leben ins Haus. Rosie hat auch das problem, dass sie nicht weiß, sohin sie soll, da kommt ihr das mit Polly genau richtig. Nun ist es ein zweier Frauen Haushalt, doch dann kommt auch noch Pollys Schwester April hinzu, sie zieht mit ein.
Es ist eine schön erzählte Geschichte, welche ich wirklich nur empfehlen kann.

Schöner Roman

Lektion der Begierde

Der neue Roman um heiße Küsse und gefährliche Geheimnisse von Bestsellerautorin Melody Anne.

Arden Forbes ist nicht nur Milliardär, sondern auch mit Hingabe Lehrer an einer Highschool. Und neuerdings sehr interessiert an der schönen Direktorin Keera Thompson. Aber die verschlossene Keera ist eine Frau mit vielen Geheimnissen. Dass sie Arden küsst, bedeutet noch lange nicht, dass sie den attraktiven Kollegen in ihr Leben lässt. Als es an der Schule zu mehreren beängstigenden Übergriffen kommt, bittet Keera ihn um seinen Schutz. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?
Arden ist quasi in dem Ort groß geworden, eines Tages kommt eine neue Schul-Direktorin, sie ist nicht nur jung, sondern auch noch hübsch. Arden bemerkt schnell, dass Keera Geheimnisse hat, was kann das sein?
Als dann eines Abends ein Anruf bei der Polizei ankommt, dass in der Schule eingebrochen wurde, fährt Arden direkt zur Schule. Ardens Bruder ist bei der Polizei, er hat gehört, dass in der Schule einiges schief läuft und gibt Arden daher einen in Rente gegangener Spürhund. Arden kann sich nicht mit dem Hund anfreunden, doch dann wird es immer besser und besser. Keera öffnet sich ein wenig Arden gegenüber.
Arden ist ein sehr attraktiver Mann, sportlich und auch noch wohlhabend. Keera hingegen will nichts von Arden, denn sie hat es bereits schwer im Leben gehabt und muss schauen wie sie das alles wieder hinbekommt. Keera will vor allem wissen, wer ihren Bruder getötet hat.
Es ist ein spannender Roman 😊

Sehr schöne College Geschichte

Game on - Mein Herz will dich

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für dich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Das war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Ich muss sagen, das Buch hat mir sehr gefallen, der Schreibstil ist super und einfach. Der Klapptext hat mich geloggt, das Buch überhaupt zu lesen. Ich habe mich gefreut das Buch zu lesen und werde sicher noch andere Bücher der Autorin lesen. Es handelt sich hierbei um eine College Geschichte, mit Höhen und Tiefen und mit Herz wie auch Schmerz.

Anna Johns ist eine Kämpferin, vor allem, weil sie einen guten College Abschluß erhalten möchte. Sie arbeitet hart dafür und hat nicht vor, sich das von jemandem kaputt machen zu lassen. Leider kommt es anders als man zuvor denkt, denn Anna verliebt sich in den Quaterback Drew. Sie darf aber nicht vergessen, war sie vor hat. Anna darf kann sich jetzt keine Beziehung leisten, daher darf da nicht mehr sein als ein One-Night-Stand, sollte etwas passieren. Es gibt doch noch Männer, die um eine Frau Kämpfen und nicht gleich aufgeben. Drew hat es wirklich nicht einfach gehabt, denn nicht nur Anna hat ihm Steine in den Weg gelegt. Drew hat nicht aufgegeben und war wirklich immer hinterher. Drew wie auch Anna sind super beschrieben und kamen gut rüber.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Schön geschriebene Geschichte

Lessons from a One-Night-Stand

Die neue Romance-Serie von USA-Today-Bestsellerautorin Piper Rayne - unterhaltsam, sexy und umwerfend charmant.

Damit du nicht wie ich in eine heikle Situation gerätst, weil du mit deiner heißen neuen Chefin geschlafen hast, der zukünftigen Schulleiterin, betrunken, auf der Rückbank deines Jeeps, habe ich ein paar Tipps für dich:
1. Lass dir immer ihren vollen Namen geben.
2. Frag sie, wo sie arbeitet.
3. Finde heraus, warum sie in deine Stadt gezogen ist. Details!
4. Benimm dich nicht wie ein Trottel.
5. Solltest du Lektion 4 ignoriert haben, entschuldige dich bei ihr, anstatt zu flirten, wenn sie dich in ihr Büro zitiert.
6. Schlaf nicht noch einmal mit ihr.
Und falls du all diese Lektionen ignoriert hast: Verliebe dich nicht in deinen One-Night-Stand!

Die Geschichte war wirklich schön geschrieben, ich habe mich gefreut das Buch zu lesen. Der Stil war sehr angenehme. Ich persönlich hatte mir etwas mehr versprochen, nachdem ich den Klapptext gelesen habe, aber die vier Sterne sind es allemal wert. Die Charaktere sind wirklich gut dargestellt und beschrieben worden. Es gab Höhen und Tiefen und auch einiges was man nicht erwartet hat. Das Ort ist nicht groß wo es spielt und daher kennt jeder jeden und jeder bekommt etwas mit. Auch hat der Geschichte nicht an Humor gefehlt, es war wirklich alles vertreten gewesen. Dies ist erst der Anfang der Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Band, welchen ich in jedem Fall lesen werde.